Hallo ihr Lieben
Heute war so herrliches Sommerwetter bei uns, da habe ich mal mein Bienchen ausgeführt, die
Flexi Honey Bee in XL. Ich bin ja immernoch am überlegen ob ich die Biene abknipse, sie ist mir eigentlich etwas zu niedlich und kitschig
Gnihihih, ich hab Mais
Seit ich bei
uruk die schönen
Mai Stäbe von SL gesehen hatte gingen sie mir natürlich nichtmehr aus dem Kopf
Und da sie ja nur kurz erhältlich und sehr günstig sind musste ich einfach zuschlagen. Außerdem wollte eine LHN Freundin auch bei SL bestellen und so konnten wir das Porto teilen. Ihr seht also, alle Sterne standen in Reih und Glied
Sie haben schwarze Beinchen (dunkle Nuss tarnt sich komplett bei mir, ich wollte mal was anderes), eine silber, eine gold. Ich finde sie großartig. Schlicht und doch besonders, elegant aber nicht zu ladylike
Und dann habe ich heute noch, inspiriert von
AnKat meine
French Acetate Ficcarissimo mit Nagellack angepinselt. Die Farbe und diese Glittery Streifen gefielen mir ja gar nicht, sie sah total billig aus. Ich habe erst überlegt das Acetat abzuhebeln weil es die Ficcarissimo so klobig und breit macht aber jetzt habe ich es erstmal dran gelassen, vielleicht später mal...
Die Farbe ist ein kupferiges, metallisch glänzendes Irgendwas. Kupferbraunes geht zu meinen Haaren ja immer gut
------------------------------------------------------------------------
LillyE eigentlich verknoten meine Haare nicht so schnell aber bei heftigem Wind, keine Chance. Ich glaube mit Wellen/Locken ist man auch noch mehr mit Verknotereien geschlagen oder?
Hihi
Schuffeline, komm mal öfter vorbei

Ich habe mit Nermal geschrieben wegen der Dakota, sie hat schon ein paar Ideen die wir bald näher erötern

Die Elymwold gefiel mir total gut, der einzige Grund dass sie wieder ausziehen musste war dass mir die Gothik Forke noch besser gefällt

Die Form der AsphaltFeuer finde ich auch super, erinnert mich etwas an meine geliebten Knickforken von Ursa Minor.
Danke
Knullibulli, stimnt du bist ja Profi

Ich habe schonmal die Scheren bei dm gesehen aber lieber die Finger davon gelassen, ich will ja nicht alles noch schlimmer machen nur weil ich sparen wollte. Dann werde ich mich mal bei Jaguar umschauen, ich brauche sie ja nur ab und zu.
Nee
uruk das ist doch nix mit dem offen tragen. Das gibts höchstens noch im windstillen Wohnzimmer für meinen Liebsten wenn er mal wieder schimpft dass ich nurnoch ollen Dutt trage

Ich hatte aber auf dem Festival keine Silikongummis oder Flexi mit, sonst hätte ich mir einen Engländer geflochten, das geht bei Kopfschmerzen auch noch ganz gut. Nächstes mal bin ich schlauer beim packen

Haha ja wenn ich nicht gerade vir weißen Wänden stehe ist es wirklich ein schöner Kontrast mit dem White Ice Stab. Der ist echt schön, der schimmer und schillert und ist von Schlieren durchzogen, sieht richtig cool aus

Noch eine Stimme für Jaguar Scheren, da werde ich mal schauen gehen.
Danke
Pillango 
Ich bin auch gespannt, die Forke ist sehr breit, das wird bestimmt eine Odyssee bis ich den richtigen Dutt gefunden habe. Ich habe aber schon ein paar Ideen
Kirschli bekommst einen Drücker am Sonntag als Gewinn

Wirklich ein Jammer dass er keine Forken mehr macht, das sind absolute Kunstwerke. Wenn du mir den Chamäleon Bun zeigst und noch einen French Pinless bastelst darfst du sie befingern so lange du möchtest
Jau
PremSiri das war echt übel, ich habe mich schon ein riesen Stück abschneiden sehen

Aber es scheint doch nicht so dramatisch zu sein. Über Nacht habe ich nochmal ordentlich Sheasahne in die Längen und Spitzen gegeben die im Zopfschoner schön eingezogen ist. Sieht alles wieder ganz in Ordnung aus
Ohja
Wirbelwelle, ein bisschen Wind ein bisschen bangen und schon ist alles verknüselt
Ich konnte sie auch nichtmehr entwirren auf dem Festival, ich bin dann auch lieber gar nichtmehr dran gegangen bis ich zu Hause war.
Ist ja interessant dass du von Ficcare Kopfschmerzen bekommst, bei mir sind sie das Einzige was echt null an meiner Kopfhaut zieht weil ich sie so locker stecken kann und sie trotzdem bombenfest hält.
Schade
Lockenbella dass du mit den Stäben von Dragomira überhaupt nicht zurecht kommst, aber es gibt ja genug andere schöne Dinge

Danke für den Tipp, die Entknotungstechnik von Silberfischchen wende ich auch immer an, das klappt meistens super. Obwohl ich jetzt tatsächlich Knoten hatte die ich selbst damit kaum rausbekommen habe. Das waren richtige Seemannsknoten

Dritte Stimme für Jaguar, ich bin überzeugt
Ohje
nella92, 5-10cm klingt ja übel. Ich frage mich manchmal auch wie meine Haare früher komplett ohne Pflege so lang werden konnten. Gut, ich habe immerhin nie gefärbt, geglättet, Haarspray benutzt oder sonstwas. Ich habe einfach gar nichts gemacht außer waschen und dann offen tragen oder Wurschteldutt mit Haargummi. Grauselig