Hallo Ihr Lieben,
ich bin die Anja und lese schon einige Jahre hier mit und hatte mich schon vor ca. 3 Jahren angemeldet, was ich aber wieder vergessen hatte.

Nun muss ich doch endlich meine Vorstellung nachholen!
Ich wollte schon mein ganzes Leben lang lange Haare haben, was mir aus irgendeinem Grund erst Anfang/Mitte 20 gelungen ist. Und dass obwohl ich sie nie gefärbt, blondiert oder sonst wie strapaziert habe. Hm.
Naja, an das LHN habe ich mich dann erst wieder erinnert, als mir eine Freundin erzählte, dass sie mal eine Weile WO gemacht hat. Das klang für mich sehr interessant, da ich schon lange nach einer Möglichkeit suche um meine Haare in den Längen weniger "fluffig" zu bekommen. Da bin ich jetzt in der zweiten Woche dran und hoffe auf das beste.
Die Haare trage ich normalerweise im Dutt - mal geflochten, mal nicht - seltener mal eine Flechfrisur. Pferdeschwanz geht leider nicht mehr, da die Dinger mittlerweile zu schwer sind. Mein Ziel ist es, die Haare auch mal offen tragen zu können ohne dass sie sich dauernd verselbstständigen, aufplustern usw. Und noch ein bisschen weiterwachsen lassen.
Liebe Grüße aus dem Süden.