Hallo ihr Lieben!
Lisken, danke dir! Ja, die Maserung ist echt der Hammer, so schön!
Schade, dass du mit der gebogenen Forke nicht so gut zurecht gekommen bist.
Ich mag eben gerade diese Biegung und die Forke hält mega fest im Dutt!
isa117, vielen lieben Dank! Und dass die Dutts bei mir schon relativ gut gehen liegt wohl an meinem
recht geringem ZU, da kann man einfach schon früher mehr wickeln als bei dicken Haaren...
Lockenbella, danke dir! Ja, ein bisschen "Dragomira-süchtig" bin ich schon, das stimmt wohl!!
Übrigens sehr interessant wegen dem Reetha als Emulgator, gut zu wissen! Das muss ich mal ausprobieren!
Ich hatte letztens leider auch ganz viele Blattläuse auf meinen Kräutern, die ich eigentlich noch essen wollte...
Kirschli, vielen lieben Dank! Und ja, der Toffee-Stab macht wirklich Appetit auf Toffee, die Farbe sieht so lecker aus!

Die Seife habe ich leider noch nicht gesiedet, aber nächste Woche habe ich sicherlich endlich Zeit dafür!
kafkaesk, herzlich willkommen!! Freut mich, dass du bei mir vorbei schaust!

Du kannst Dragomira über DaWanda einfach eine Mail schreiben und deine Wünsche angeben,
sie antwortet dir dann relativ schnell, ob dein Wunsch umsetzbar ist und ob das Acryl noch vorrätig ist!

Ach Mist, hast du die Forke auf dem Treffen eigentlich gesehen? Ich hatte ganz vergessen, sie dir zu zeigen!! Ohje...
Ich hatte sie doch extra eingepackt! Das ist ja ärgerlich!
Und zu dem Moos-Stab schreibe ich unten noch etwas...
Lemon und Nella, vielen lieben Dank euch beiden!
Nella, meine Stäbe von Dragomira sind etwas dünner als die normalen Oversized, die man so frei kaufen kann!

Dein Stab müsste 16 mm dick gewesen sein, meine sind zwischen 12 und 13 mm dick, mehr wäre mir auch zu viel.
Beim Stecken habe ich keine Probleme aber ich mache den Dutt wirklich etwas lockerer als sonst.
Und ich mache ja meist den Dics-Bun, ich glaube du machst meist einen Anderen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es Neues?
Nicht viel diesmal, an der
Haarpflege habe ich nichts geändert. Öle werden ja nach Laune mal gewechselt
aber sonst mache ich alles wie immer, also meine Seife zum Waschen und weiterhin ohne saure Rinse...
Tja, die Dame vom
Moos-Haarstab hat sich tatsächlich nicht mehr zurück gemeldet, aber das war ja
fast schon klar. Ich finde das echt total kundenunfreundlich, sowas habe ich noch nie erlebt!!
Ich warte jetzt auf vier
Acryl-Forken, die hoffentlich diese Woche noch ankommen werden! FREU!!
Und dann hatten wir Sonntag unser
LHN-Treffen in Essen im Grugapark! Es war sehr schön und diesmal hatten
wir auch Glück mit dem Wetter! Wir haben gemütlich auf einer Wiese gepicknickt und hauptsächlich gegessen!

Mein Mann und die Kinder sind auch mit gekommen, weil der Park riesengroß ist und gerade für Kinder viele tolle
Sachen bietet. Jedenfalls hat es ihnen auch sehr gut gefallen und sie haben im Gegensatz zu uns wenigstens
was vom Park gesehen und haben nicht nur faul rum gesessen!

Und natürlich habe ich auch diesmal beim Treffen ein paar schöne Stücke
tauschen können, diesmal zwei
tolle Forken! Einmal "
Evergreen Camo" und einmal "
Earth & Sky"! Tragefotos kommen natürlich noch...

Die "Evergreen Camo" hat 8,6 cm Nutzlänge aber die "Earth & Sky" nur 7,9 cm. Trotzdem hoffe ich,
dass ich die "Earth & Sky" lange tragen kann, zumindest im Wickeldutt wird das bestimmt lange gehen!