Ich hätte auch nicht gedacht das ich das schaffe, aber es ist immer noch besser als von Schwarz auf Blond.Jenora hat geschrieben:Und so kann man es schon erträglicher machen. So krass wie peavy rauswachsen lässt hätte ich glaube nie durchgehalten.

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Ich hätte auch nicht gedacht das ich das schaffe, aber es ist immer noch besser als von Schwarz auf Blond.Jenora hat geschrieben:Und so kann man es schon erträglicher machen. So krass wie peavy rauswachsen lässt hätte ich glaube nie durchgehalten.
auch das gehtPeavey hat geschrieben:Ich hätte auch nicht gedacht das ich das schaffe, aber es ist immer noch besser als von Schwarz auf Blond.Jenora hat geschrieben:Und so kann man es schon erträglicher machen. So krass wie peavy rauswachsen lässt hätte ich glaube nie durchgehalten.Ja und nun sind schon bald 2 Jahre rum.
Ich bin gerade genau zwischen Mundwinkel und Kinn und auch davon überzeugt, wenn das geschafft ist, dann läuft es von selbst.Inconnue hat geschrieben: Vor allem: Kann nur besser werden, wirklich. Am Anfang, vor allem Ohren/Kinn finde ich am schlimmsten, danach ists doch kein Problem mehr