Ich hab gestern Abend meine Haare gewaschen... nur mit Calia shampoo und Condi... Ich muss im Sommer wohl öfter Waschen, wenn es so heiss ist, da meine Haare einfach sehr schnell durchgeschwitzt sind...
Dann wollte ich heute einen french Pinless versuchen... also franzose geflochten und diesmal mit nur einem Zopf rumgelegt... Ergebnis....
Naja.. seht selbst... ein einziges Chaos und es war eine french almost pinless... ich brauchte immer noch 8 Haarnadeln... das ist viel weniger als letztes Mal, aber pinless ist das nicht... immerhin hab ich beim letzten Versuch die Haare mit einem Zopf nur ganz knapp rumgekriegt und jetzt geht das schon besser...
trotzdem verstehe ich nicht, wieso das bei andern immer so schön und gepflegt aussieht... Meiner sieht immer aus als wär ich ne halbe Stunde auf dem Arthur's seat gestanden (Hausberg von Edinburgh, auf dessen spitze es echt abartig windig ist... man muss aufpassen nicht davongepustet zu werden!).
aber seht selbst:

Also nach einer halben Stunde, als es sich langsam aber sicher aufzulösen began, machte ich alles wieder auf und einen gekreuzten LWB mit meiner pearl Dragonfly ..der klappt irgendwie immer und hält mit der Flexi echt bombenfest ohne das es auch nur ein wenig zieht!

Ich versuch morgen nochmals ne Flechtfrisur... sollte ja eigentlich langsam wissen, dass flechten mit frisch gewaschenen Flutschi-Haaren nicht funktioniert.

Falls mir aber jemand nen Tipp zum French Pinless hat.. darf er mir den gerne mitteilen.