Guten Morgen
Lilalola, also mein Haarmojo macht Hitzefrei oder sowas. Es ist unauffindbar verschwunden

Der Condi von Shea Moisture ist trotzdem toll, gefällt mir sehr gut
Das auf links drehen des Haarschoners funktioniert leider nicht. Aber ich habe langsam Übung und kriege meinen Zopf schon besser hinein

Bei den HM-Shampoos kommt es immer sehr drauf an, aber frage mich nicht worauf

Manche sind super, manche gehen gar nicht. Aber da ich dort eh nix mehr bestelle hat sich das für mich eh erledigt. Hab mich vor einiger Zeit so geärgert, dass ich beim Benutzerkonto gelöscht habe und auch mein Profil im dortigen Forum

Damit sind allerdings auch alle Beiträge von mir weg, wirklich alle... auch die positiven. Naja, was solls

Geld gespart.
Tanue, schön dich hier zu lesen und willkommen liebe Wichtelmama

Genauso mache ich das jetzt auch mit dem Zopfschoner, klappt wunderbar. Freitag habe ich damit sogar kleine Kringellöckchen in den Spitzen produziert. Aber leider hab ich das nicht nochmal hinbekommen

Umstülpen geht nicht, nein. Da ist er zu fest für, aber genau das finde ich gut
Queezle, vielen Dank

Ach, macht doch nix

Ich wiederhole mich bei dir ja auch ständig

Und wer hört nicht gern, dass etwas toll aussieht
Die Haare sind echt super am nächsten Morgen. Also mich stört das nicht, es ist einfach wie ein Flechtzopf. Es verrutscht auch nix. Der Zopfschoner hat ja Bindebänder (Druckknopf gibt es wohl auch, könnte aber drücken?) und ich ziehe das untere Bändchen durch die oberste Schlaufe vom Flechtzopf. So ist der Zopfschoner in der Höhe fixiert. Dann wickele ich die Bänder noch einmal locker rum und verschiebe dadurch die Schleife etwas nach unten, die ist dann im mittleren Nackenbereich und drückt gar nicht. Hoffentlich ist das einigermaßen verständlich aufgeschrieben

ich bin noch so müde
Ich mache meinen Zopf aber eh tief im Nacken, denn alles was auf dem Kopf ist stört mich nachts. Also französischer Zopf drückt zum Beispiel total, kann ich gar nicht haben.
So gestern habe ich dann das Lemon-Crush-Shampoo probiert. Find ich soweit gut, es riecht sehr schön frisch und die Kopfhaut fühlt sich irgendwie erfrischt an

Leider juckt es heute ein wenig, aber wer weiß, woran das liegt. Allerdings habe ich die ganze Probe verbraucht, es schäumt bei mir recht schwer auf und ich hab dann auch 3x gewaschen. Beim 3x hatte ich dann aber auch einen großen Schaumberg produziert und somit auch gleich den Schaum als Duschgel verwendet
Über die FB-LHN-Gruppe bekomme ich noch was von dem Herbal Essences Retro-Sachen

Das Rosenshampoo neigt sich doch langsam dem Ende und so bekomme ich noch mal Nachschub und kann es jetzt wieder benutzen (den letzten Rest hatte ich aufgehoben, wenn ich mal einfach und schnell tolle Haare brauche

)
Edit: Thema für die Haarschmuckwoche: Einzelstücke