Vorbendingungen gestern Abend: Ne Portion Dabur Amlaoel... ja,"boeses" Mineraloel, aber es riecht gut (hatte als Kind einen Klassenkameraden aus Sri Lanka, der immer nach diesem Oel oder etwas aehnlichem geduftet hat und auch tolle Haare hatte) und meine Haare kommen damit klar, vor allem in den Laengen. Jedenfalls sind meine Haare da nicht ganz so drahtig.
Waesche an sich: Diesmal CWC mit konventionellem Shampoo und Condi... und Kondenswasser. Diesmal komplett, und fuer mein Gefuehlt hat es sich gelohnt. Hab zuerst etwas Herbal Essences Clearly Naked Shine Condi in den laengen verteilt und anschliessend etwas verduenntes Shampoo (Meera Anti Hairfall oder so aehnlich, habs aus unserem indischen Laden in Ulm) im Ansatz und auf der Kopfhaut verteilt. Nach kurzem einwirken lassen dann wieder ausgespuelt und in den Laengen nochmal etwas Condi verteilt. Wieder nach etwas Einwirkzeit ausgespuelt und zum Abschluss noch sauer gerinnst.
Nachprogramm oder so: Nach kurzer Trockenzeit im Handtuch LOC mit Aloe-Vera-Gel, Amlaoel und Handcreme in den Laengen, ansonsten wars das.
Resultat: Was gibt es gross zu sagen... Kopfhaut und Ansatz ist einigermassen sauber, Laengen nich ganz so drahtig wie gewohnt... scheint also ganz gut zu passen

Laenge und ZU: Beim letzten mal Messen waren es etwa 81 cm oder so... und ca. 9 cm Umfang, wobei einiges an Neuwuch noch lange nicht auf Zopflaenge ist. Es scheint also aufwaerts zu gehen, vielleicht auch weil meine Ernaehrung wieder etwas besser wird