Hallo ihr Lieben
Gestern war ich nach dem Treffen im Gruga Park zu platt um noch was zu schreiben. Es war wieder super schön und lustig und gab viiiiiiel tollen Haarschmuck zu bestaunen

Vor lauter quatschen haben wir wieder mal keine Fotos gemacht

Die Mädels haben meine Haare vermessen, die längsten waren 79cm
edit: zum Vergleich, letzte Messung am 1.5.16 war 75 cm
Getragen habe ich die
Apfelholzforke von chnapi. Leider habe ich auch davon kein Foto gemacht, habe aber ein altes rausgekramt.
Außerdem habe ich einen neuen tollen
Stab von Nermal erstanden, er ist dreieckig aus
Desert Camo Dymondwood 
Hier zu sehen im
Kelten den die liebe
Kirschli mir gezeigt hat (danke nochmal

), endlich kann ich ihn

Ich muss ihn noch ein bisschen üben damit er gleichmäßig wird.

edit:

Heute trage ich die
Mai Stäbe von Senza Limiti, sie gefallen mir wirklich gut, dezent aber doch was Besonderes
Und der Nuvi klappt wieder.
------------------------------------------------------------------------
Die Helix ist echt super
laurakatharina_a, hält ultra fest und sieht auch cool aus finde ich. Auf dem Foto habe ich auch gedacht, das Bild mit der Earth&Sky ist ein Suchbild
Danke
AnKat, ich hatte wieder sehr viel Spaß
Jau
haeata die Helix hält wirklich alles, obwohl ich mit anderem Schmuck da auch keine Probleme habe. Manchmal mag ich Kontraste auch, es muss ja nicht immer braun zu braun sein
Hihi
Pillango beim Schreiben zu der A-Forke musste ich an dich denken weil du auch immer so schöne, persönliche Geschichten zu deinem Schmuck hast.
Lockenbella du wirst bestimmt bald irgendwo eine bekommen, du liegst ja auf der Lauer

Das stimmt deine Ficcare sind sicher vor mir, die L sind mir zu schwer, damit kann ich den Dutt nicht weit oben tragen

Du hast recht, meine A-Forke ist ein Unikat