lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lockenbella

Re: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassi

#226 Beitrag von Lockenbella »

Quatsch Lisken :bussi: , die würde ich dir nie nie wegnehmen :pfeif: , sie sieht doch in deinen Haaren gut aus 8) . Und meine Ficcaren sind dir ja so wieso zu groß :kicher: .. also besteht nicht die Gefahr :P

Dein Papa ist a ein Künstler, das hat er sehr schick repariert und keiner hat keine so eine Forke :mrgreen:
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
lisken

#227 Beitrag von lisken »

Hallo ihr Lieben :)

Gestern war ich nach dem Treffen im Gruga Park zu platt um noch was zu schreiben. Es war wieder super schön und lustig und gab viiiiiiel tollen Haarschmuck zu bestaunen :mrgreen:
Vor lauter quatschen haben wir wieder mal keine Fotos gemacht ;-)
Die Mädels haben meine Haare vermessen, die längsten waren 79cm :helmut: edit: zum Vergleich, letzte Messung am 1.5.16 war 75 cm

Getragen habe ich die Apfelholzforke von chnapi. Leider habe ich auch davon kein Foto gemacht, habe aber ein altes rausgekramt.

Bild

Außerdem habe ich einen neuen tollen Stab von Nermal erstanden, er ist dreieckig aus Desert Camo Dymondwood :verliebt:
Hier zu sehen im Kelten den die liebe Kirschli mir gezeigt hat (danke nochmal :bussi:), endlich kann ich ihn :helmut:
Ich muss ihn noch ein bisschen üben damit er gleichmäßig wird.

Bild
edit:BildBildBild

Heute trage ich die Mai Stäbe von Senza Limiti, sie gefallen mir wirklich gut, dezent aber doch was Besonderes :) Und der Nuvi klappt wieder.

Bild

------------------------------------------------------------------------

Die Helix ist echt super laurakatharina_a, hält ultra fest und sieht auch cool aus finde ich. Auf dem Foto habe ich auch gedacht, das Bild mit der Earth&Sky ist ein Suchbild :lol:

Danke AnKat, ich hatte wieder sehr viel Spaß :)

Jau haeata die Helix hält wirklich alles, obwohl ich mit anderem Schmuck da auch keine Probleme habe. Manchmal mag ich Kontraste auch, es muss ja nicht immer braun zu braun sein ;-)

Hihi Pillango beim Schreiben zu der A-Forke musste ich an dich denken weil du auch immer so schöne, persönliche Geschichten zu deinem Schmuck hast.

Lockenbella du wirst bestimmt bald irgendwo eine bekommen, du liegst ja auf der Lauer ;-)
Das stimmt deine Ficcare sind sicher vor mir, die L sind mir zu schwer, damit kann ich den Dutt nicht weit oben tragen :mrgreen:
Du hast recht, meine A-Forke ist ein Unikat :lol:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Kirschli

#228 Beitrag von Kirschli »

Gern geschehen mit dem Kelten! :bussi: Ich hätte dir ja auch noch was geflochten, aber du wolltest ja nicht. :bae: Beim nächsten mal dann. :kicher:
Aber der sieht schon sehr gut aus!

Die Mais stehen dir supi, auch die Version mit zwei Metallen. :gut:

Und danke nochmal für die tollen Seifen! Ich werde dann mal berichten wie sie bei mir sind. :bussi:
lisken

#229 Beitrag von lisken »

Beim nächsten Mal müssen wir früher anfangen mit Frisuren, dann bin ich noch motiviert :lol:
Ich mag die Optik von dem Kelten so gerne aber mit dem Videoanleitungen komme ich oft nicht zurecht weil es dann doch so schnell gemacht wird oder man nicht sieht was hinter der Hand passiert. Du hast es schön langsam Schritt für Schritt für Doofe gezeigt, danke :ugly:

Ich bin gespanng wie du mit Seife zurecht kommst, wenndu nich Fragen im Vorfeld hast schreib mir :bussi:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

laurakatharina_a

#230 Beitrag von laurakatharina_a »

Der Kelte ist ja wunderschön!
Meine Haare sind für den ja leider noch viel zu kurz.
1bCiii 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL 48cm BSL 60cm Taille 75cm Hosenbund 88cm Steiß 95cm
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#231 Beitrag von LillyE »

Der Kelte ist wirklich wunderschön, wobei ich alle deine Dutts wunderschön finde. Ich kann die irgendwie immer nur straff, bei dir schauen die immer so schön und fluffig aus. :)
lisken

#232 Beitrag von lisken »

Hast du so einen großen Zopfumfang laurekatharina_a? Meine Haare sind ja nicht viel länger als deine.

Danke liebe LillyE, ich hab viel geübt die so locker, fluffig hinzubekommen weil ich sonst schnell Kopfschmerzen habe. Am Anfang waren meine Dutts auch immer total straff. Und ich glaube das Waschen mit Seife ist da auch hilfreich weil das sehr griffige Haare macht und nicht so seidig, flutschig ;-)

laurakatharina_a

#233 Beitrag von laurakatharina_a »

10cm, da geht vieles leider noch nicht. Viele Dutts kann ich erst seit ein paar Zentimetern.
1bCiii 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL 48cm BSL 60cm Taille 75cm Hosenbund 88cm Steiß 95cm
PremSiri

#234 Beitrag von PremSiri »

Die Oliven-Helix-Forke sieht toll aus, gefällt mir sehr gut in deinen Haaren! :gut:
Und die neue Ficcare ist wunderschön, die Farbe ist einfach klasse! :ohnmacht:
Der Stab von Nermal ist auch toll, die Farben stehen dir einfach super und der Kelte
ist soooo schön, dieser Dutt gefällt mir sehr gut!
Das Treffen gestern war auch wieder richtig schön. :mrgreen:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
haeata

#235 Beitrag von haeata »

Der Kelte ist wirklich sehr schön und es freut mich, dass der Nuvi wieder klappt :-D
2b F/M 5,9cm ZU
69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)
uruk

#236 Beitrag von uruk »

Oh lisken, das ist wirklich schlimm bei dir. Wenn ich hier ne Weile nicht reinschaue, verpasse ich VIEL ZU VIEL!! Und wahrscheinlich vergesse ich jetzt auch die Hälfte...

Unbedingt unbedingt unbedingt auf keinen Fall vergessen darf ich die wunderschöne Schokoladen Ficcarissimo!! :ohnmacht: :verliebt: Die sieht einfach genial in deinen Haaren aus!

Die Jadehearts ist mir in Erinnerung geblieben. Einfach eine tolle Flexi und ich finde schon, dass sie dir auch sehr gut steht! :wink:

Die Mai sind toll! :mrgreen: Ich finde, da hat sich die Anfixerei auf jeden fall gelohnt! :kicher:

Und wahnsinnig schön fand ich auch den äh... moment... den Oliven Helix!! :verliebt:

Und der Rest natürlich auch superschön! Chnapis Forke gefällt mir auch gut. Vor allem in Kombi zu deinem Tuch! :mrgreen:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Lockenbella

#237 Beitrag von Lockenbella »

Lisken , da ist aber an mir was vorbei gegangen :shock: , du hattest eine Messung 8) und herzlichen Glückwunsch zum so einem großartigen Zuwachs :cheer: . Wir haben jetzt gleich lange Haare :) .

Und dein Kelte sieht ja großartig aus [-o< , was so ein paar cm an ZU schon ausmachen :shock: , für denKelten fehlen mir noch so ca 20 cm .
Und dein neuer Stab passt ja da perfekt rein :mrgreen:
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
lisken

#238 Beitrag von lisken »

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich meine kleine Ursa Minor Walnut Forke im Wickeldutt getragen leider schon sehr zerzaust, ich habe aber im Moment auch eine Länge bei der meine blöden Spitzen von den Stufen immer rausgucken...

Bild

Meine Mama hat mir aus dem Urlaub was niedliches mitgebracht. Sie hatte einen Laden entdeckt in dem selbst Genähtes verkauft wurde und hat für mich dieses Täschchen mitgenommen. Sie sagte darin könne ich doch bestimmt für unterwegs Haarschmuck mitnehmen, so lieb :verliebt:
Es passen eine breite oder zwei schmale Forken und meine kleinen Flexis vorne in das Fach rein.

BildBild

Sonst gibt es nichts neues, außer vielleicht dass meine Haare in letzter Zeit wieder super schnell nachfetten. Ich habe Sonntag morgen gewaschen und heute sehen sie schon unmöglich aus, total nervig...
Achso es gibt doch was, ich habe gestern bei Furnivals Workshop einen ganz schlichten Antler Haarstab gekauft um den ich schon länger rum geschlichen bin und von Dragomira bekomme ich bald ein zartes Miniduo in Kupferbraun und einen dicken Stab in Royal Marble :)

------------------------------------------------------------------------

Ok laurakatharina_a 10 cm sind eine ganze Menge, so hat jeder ZU seine Vor- und Nachteile ;-)

Danke liebe PremSiri, dachte ich mir dass die kleine Lotus Jewel Rust dir gefällt :mrgreen:
Ich liebe die Farben von Desert Camo und den Kelten auch, leider sind meine drei Schlaufen noch kein schön gleichmäßig, runder Knoten aber ich übe weiter :)
Das Treffen war super, Picknick im Grünen ist noch besser als im Kaffee zu sitzen :D

Danke haeata, es war wohl nur eine kurze Verwirrung mit dem Nuvi :lol:

uruk, schön dass du wieder da bist :) Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin sehr froh dass du mich mit den Mai angefixt hast :mrgreen:

Dankeschön Lockenbella, ich freue mich auch total über den Zuwachs, es ist mehr als ich erwartet habe. Yeah yeah Gleichstand :cheer:
Jau ich bin auch eigentlich froh dass ich nur einen mittelmäßigen ZU habe, so gehen die meisten Frisuren recht früh und ich kann meinen Schmuck hoffentlich immer tragen und wachse nie raus :)

AnKat

#239 Beitrag von AnKat »

Die Walnut passt ja super zu deinen Haaren! :) Deine Mama ist ja süß :verliebt:
Ist ja blöd dass sie so schnell anfangen zu fetten. Was meinst du woran es liegt? Vielleicht am Wetter? Bei uns ist es zwar nicht ganz so warm, dafür aber eine ganz ekelhafte Luft. Alles klebt, das ist nicht mehr schön.
Deine neuen Sachen hören sich gut an! Freu mich auf Bilder :wink:
1bMii dunkel blond/NHF
uruk

#240 Beitrag von uruk »

Ha! Quietsch! Das Täschchen hat ja wirklich die perfekte Größe für die 4zinkige - und wenn noch Flexis reinpassen... Perfekt!! Toll von deiner Mama, dass sie da an dich und deinen Haarschmuck gedacht hat. :verliebt: Und dann sieht es auch noch sehr süß aus - mint und rosa gehen auch immer als Kombi! Sieht richtig schön frisch und fröhlich aus! Nach Frühling und Blumen... :D

Also meine Dutts sehen ja immer so aus - nur dass das Gewusel, das bei mir rausschaut nicht so lang ist. :ugly: Aber ich mag deinen Wickeldutt trotzdem.
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Antworten