Eillets - rutschig-flutschig zu Steiss & Welcome NHF!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: Eillets - rutschig -flutschig zur Taille

#286 Beitrag von pogokiki »

Huhu, ich freu mich so, dass du schöne Ferien hattest und ich finde die Pferdefotos Hammer. Vor allem das mit dem Pferdeschwanzvergleich :rofl:

Deine neue Forke sieht super aus und mir gefiel Variante A auch. Hast Recht, Steine passend zu versenken is´ne Hammerarbeit. Manchmal dauert das genauso lage, wie der Feinschliff :ugly:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
laylala

#287 Beitrag von laylala »

Schöne Fotos hast du aus den Ferien mitgebracht!
Bei der Forke hast du dich ja schon entschieden, mir hätte B am Besten gefallen.
Eillets

#288 Beitrag von Eillets »

Danke euch beiden für euer Feedback...
:-D

Heute war ne mega Hitze im stall (oder ich bin einfach noch zu "schottisch" eingestellt), hab so geschwitzt, dass ich nachher schon duschen und Haarewaschen muss. :-/

Nachtrag: Hach.. ich liebe Duschen und Haarewaschen einfach! :-D Hab mit Calia shampoo gewaschen (mit nem mini-Klecks lavera sensitiv shampoo) dann ein mini-oilrinsing gemacht (also mit gaanz wenig Kokosöl) und dann gut mit Calia Condi ausgewaschen und zum Schluss noch ne kühle Rinse.
Sie fühlen sich frisch gewaschen und seidig an, sind aber noch nicht ganz trocken.
Aber da es hier ja warm ist kann ich sie lufttrocknen lassen :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#289 Beitrag von Nathaira »

Elliets du hast eine tolle Augenfarbe, ich würd das schon fast Türkis nennen :ugly: :verliebt:
Meine Augenbrauen und Wimpern sind leider auch sehr hell, deshalb Färbe ich die Augenbrauen und gehe ungern ohne Mascara außer Haus :lol:
Floh

#290 Beitrag von Floh »

Saluti Eillets

Wau, was für eine tolle Forke!!!
Meiner einer findet B & D am schönsten, aber egal für welche Variation Du Dich entscheidest, die Forke wird richtig gut.

Es grüsst
Floh Krause
Eillets

#291 Beitrag von Eillets »

Hey danke ihr beiden! :-D

danke nella... türkis ist ja mal was neues.. hab ich noch nicht gehört! :-D

und danke Floh für deine Meinung... irgendwann hab ich eh mit jedem stein ne Forke :-D

Dann gibt es mal wieder ein "Längenbild". Es ist nicht perfekt, aber es zeigt doch, dass meine Haarlis etwas wachsen :-D

Bild

Es ist nun deutlich über BSL wie ich finde...

und dann DIE Sensation! Ich hab gestern Abend vor dem Fernseher "rumgespielt" und plötzlich war da ein Angel-Bun, der GUT aussah! :-D Yes!
Bild

:-D :-D
Ich vermute aber, dass das ein einmaliges Erfolgserlebnis war... werd's aber trotzdem weiter versuchen, da ich nun gesehen hab, dass es möglich ist! :-D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#292 Beitrag von Lilly of the Valley »

Lach, ich bin also nicht die einzige, die vor dem Fernseher die coolsten Frisuren hinkriegt. Am andern Tag vor dem Spiegel ist das dann eine ganz andere Sache
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Eillets

#293 Beitrag von Eillets »

So also der Versuch den Angel bun heute vor dem Spiegel zu machen... hat nicht geklappt! :-(

Da meine Haare (durch die Hitze und heute den Vespa Helm) schon wieder leicht fettig waren, wollte ich sowieso waschen und hab das gleich genutzt und wieder mal meine Intensiv-Glanz- leichte- aufhellungs-Tönung draufgeklatscht... also den Ansatz... Möchte mich halt fühlen als wär ich am Meer gewesen :-( War ich ja auch, aber eben nicht im SÜDEN am Meer. :-D
Jetzt wirkt es ein und ich hab nachgeguckt, es sind ziemlich genau 9 Wochen seit dem letzten Mal! Ich glaub meine Haare wachsen recht schnell, mein Ansatz war sicher 2.5 -3 cm... ( hab vergessen zu messen! ) :-O
Ach ich muss nachher vielleicht mal meinen Schatz fragen ob er mir nicht doch mal die Haare misst! Nimmt mich sooo wunder! Und da ja am letzten Treffen leider von allen das Massband vergessen wurde und keines am Bahnhof aufzutreiben war... :-)

Frisurentechnisch war heute nix spezielles... hatte nen Wickeldutt mit meiner Lotr-Flexi. :-D
Aber morgen will ich was aus dem Frisurenprojekt probieren.. mal gucken was ansteht...:-D
Zuletzt geändert von Eillets am 29.12.2016, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Schwammerl

#294 Beitrag von Schwammerl »

Puh... wie lange war ich eigentlich schon nicht mehr hier?! :shock: Schande über ich!

Pferdeschwanzbild: supergenial :rofl:
Forke: ich hätte auch Variante A genommen... die Farben passen supergut zur Holz- und zu deiner Haarfarbe :verliebt: steht dir echt sehr gut!
Aussichtsbilder am Meer: :ohnmacht: ein Traum! Ich LIEBE deine Haarfarbe!
Angel Bun: :klatsch: wie schön ist der denn?! Ich sehe auch gerade fern, es läuft grad Werbung... ich geh mich gleich davon überzeugen, dass ich den nicht hinbekomme :mrgreen:

EDIT: ich hab deine Augenfarbe vergessen! :) wunderschön und supergut passend zu den Haaren! Ich erkenne die Undefinierbarkeit wieder *g
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Eillets

#295 Beitrag von Eillets »

Hihi danke Schwammerl! Ja sag ich doch.. undefinierbar und immer wieder leicht anders. :-D

Ps: meine Consultant hätte eine Thistle flexi gefunden. :-D mal sehen, hab das mit den Preisen nicht ganz verstanden.. aber naja.. mal sehen ob's was wird! :-D

Mahagoni

#296 Beitrag von Mahagoni »

Yippie, du hast einen schönen Angelbun hinbekommen :-).
Wenn er einmal geklappt hat, klappt er auch immer wieder mal.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Eillets

#297 Beitrag von Eillets »

Haha heute ist mal wieder so ein Tag, wo GAR nix geht!

wollte erst mal ne neue Frisur ausprobieren... (Luana braid bun) der sah so was von sch*** aus... dass ich nur kurz ein Foto gemacht und ihn dann wieder aufgemacht habe... einen einfachen Engländer hab ich auch nicht hingekriegt, da seitlich alles rausrutschte... also Pferdeschwanz und Dutt... ne war nicht... rutschte gleich wieder raus... also einfach Pferdeschwanz mit Haargummi und Libelle in XS drum. :-D
und dann einige Stunden später klappte es doch noch mit der (neuen) Forke (mit Pferdeschwanzbasis) einen artemis bun zu machen :-D
Bild

Ich finds schrecklich und die Klammer seitlich musste ich reintun, damit es da nicht so komisch absteht! Eindeutig ein Frisuren FAIL! :roflx:

Mahagoni

#298 Beitrag von Mahagoni »

Oh, ich find es recht hübsch :-). Wobei ich nicht weiß, wie diese Frisur aussehen sollte, wenn sie perfekt ist.

Ja, daß man einfach gar nix hinkriegt kenne ich auch. Noch bin ich in Elternzeit, aber wenn ich demnächst wieder arbeite sollte das morgens schnell gehen. Ähm ja. Und außerdem wenn möglich auch hübsch aussehen. Wir werden sehen ;-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Viola Veilchenscheu

#299 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Wie schön die Frisur ist! Ich will das auch auf meinem Kopf!
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Eillets

#300 Beitrag von Eillets »

Danke ihr beiden!
Mahagoni das kommt bei mir öfters vor... :-D

Haha glaub mir willst du nicht... sah völlig ungleichmässig aus und unbequem mit 100 Haarnadeln... aber ich hab das original nochmals gefunden
viewtopic.php?f=6&t=25263
so hätte das aussehen sollen... fand allerdings den Thread nicht mehr und hatte ne andere Anleitung.. die war leicht anders (und schwieriger.. ich geb dem hier morgen nochmals ne chance) :-D

Antworten