So also der Versuch den Angel bun heute vor dem Spiegel zu machen... hat nicht geklappt!
Da meine Haare (durch die Hitze und heute den Vespa Helm) schon wieder leicht fettig waren, wollte ich sowieso waschen und hab das gleich genutzt und wieder mal meine Intensiv-Glanz- leichte- aufhellungs-Tönung draufgeklatscht... also den Ansatz... Möchte mich halt fühlen als wär ich am Meer gewesen

War ich ja auch, aber eben nicht im SÜDEN am Meer.

Jetzt wirkt es ein und ich hab nachgeguckt, es sind ziemlich genau 9 Wochen seit dem letzten Mal! Ich glaub meine Haare wachsen recht schnell, mein Ansatz war sicher 2.5 -3 cm... ( hab vergessen zu messen! ) :-O
Ach ich muss nachher vielleicht mal meinen Schatz fragen ob er mir nicht doch mal die Haare misst! Nimmt mich sooo wunder! Und da ja am letzten Treffen leider von allen das Massband vergessen wurde und keines am Bahnhof aufzutreiben war...
Frisurentechnisch war heute nix spezielles... hatte nen Wickeldutt mit meiner Lotr-Flexi.

Aber morgen will ich was aus dem Frisurenprojekt probieren.. mal gucken was ansteht...