Hallo ihr Lieben
Ich führe heute meine
Ursa Minor Desert Camo Knickforke spazieren.
Ich habe euch noch gar nicht erzählt dass ich auf dem Treffen letzten Sonntag mit
Nermal bequatscht habe was wir mit meiner
Hörnchen Dakota Forke anstellen. Sie wird einen
runden Topper mit Wellenschliff bekommen. Ich bin schon total gespannt, aber das wird noch ein bisschen dauern.
Heute kam was furchtbar niedliches bei mir an, meine
Wurmforke von Sirius Hairtoys 
Die Geschichte dahinter ist sehr persönlich aber zeigen wollte ich sie euch trotzdem. Tatjana ist eine wahre Künstlerin und unglaublich nett und bemüht. Sie hat immer sofort verstanden was ich wollte, es hat Spaß gemacht dieses Stück mit ihr auszutüfteln. Die Forke ist leider nicht so glatt wie die anderer Hersteller aber wenn ich sie vorsichtig in den Dutt schiebe geht es und sie ist allemal ein tolles Kunstwerk

Und es ist etwas super cooles passiert, ich hatte überlegt
Schuffelines Winter Celebration U Pins zu ertauschen. Sie hat mir den tollen Tipp gegeben ihre Consultant zu fragen ob sie mir eine
Winter Celebration Flexi in XL besorgen kann weil ich die eigentlich viel lieber hätte. Und schwupps innerhalb von 3 Stunden hatte sie mir eine aufgetrieben

Vielen Dank nochmal für den tollen Tipp
Schuffeline
------------------------------------------------------------------------
Du hast recht
Chaoskind ich bin immer wieder erstaunt wie kreativ und geschickt. mein Papa arbeitet und warum ich davon nichts abbekommen habe

Den Rosenstab liebe ich auch sehr, er ist zwar romantisch aber doch schlicht gehalten
Estrella es wäre so schön wenn wir uns mal persönlich kennen lernen würden, vielleicht ergibt es sich ja doch irgendwann mal dass ichin den Norden reise oder du in den Pott

Ich mag es ja auch wenn der Dutt nicht so streng ist, aber leider kringelt sich bei mir nichts *schnüff*
Danke
Pillango, ich werde es ihm ausrichten, da freut er sich ganz bestimmt sehr dass sein Rosenstab so gut ankommt
Jaaaaas
Knullibulli, er freut sich bestimmt dass es endlich Schmuck gibt den er mir schenken kann den ich auch wirklich regelmäßig trage
Dankeschön
uruk, ich war gestern leicht wie eine Elfe unterwegs
Hallo
Ringelmietz, vielen Dank, schön dass du hier mitlesen möchtest

Ich versuche ehrlich gesagt meine Bilder doch eher anonym zu halten und nicht so viel von Tattoos mit drauf zu haben