Rury Chan: Ja genau, Texturspray müsste hinkommen. Ich habe den Spray aber bisher noch nicht weitergetestet. 15% Überfettung ist kein Problem, ich hab auch schon mit 20 gewaschen. Wichtiger sind sowieso die Öle, die in der Seife stecken, der BBC von Chagrin Valley mit 18% trocknet mehr aus, als eine Avocadoöl-Shea-Seife mit 5%.
Midori: Ich greife mir einfach nach Lust und Laune eine, von daher geht das gut
Plumeria: ja über die Jahre hat sich einiges angesammelt

Super, dass das mit den Kräutern klappt
★ ☆ Gepflegtes! ★ ☆
Ich bin gerade Bilderlos, weil Photobucket rumspinnt und ich keine Lust auf Tinypic habe. Vor der letzten Wäsche mit der Rosi von Steffi hatte ich die grossartige Idee, mal wieder Kokosöl auszutesten. Könnte ja sein, dass es nach den letzten Katastrophen plötzlich funktioniert. Pustekuchen, ich habe jetzt zwar glänzendes, dafür klettiges Stroh auf dem Kopf

Naja, hochstecken und möglichst nicht daran denken; vor der nächsten Wäsche am Wochenende gibt es wieder Babassu.
★ ☆ Gekauftes! ★ ☆
Dann habe ich eine Bestellung bei iherb gemacht, es werden drei Condis und ein Leave In - Cameliaöl von Aubrey Organics. Das wollte ich schon lange testen; sowohl für die Haut als auch für die Mähne. Meine Haut wird zurzeit ziemlich gepeelt, ich habe AHA und BHA's entdeckt und bin total begeistert; aber dadurch ist sie auch manchmal leicht gereizt und freut sich bestimmt über etwas Extrapflege.
★ ☆ Geschmücktes! ★ ☆
Es ist ja Sommer, also die perfekte Zeit für Acrylforken. Ich habe schon länger eine Clear und eine grüne Forke von Avilee, eigentlich... Denn in den Händen hatte ich die Forken noch nicht

Sie sind zu meiner Mama gekommen, die hat sie meinem Cousin mitgegeben und der hat sie jetzt immer noch. Grml. Dann habe ich noch eine Bestellung bei Tishas Truhe aufgegeben, die Forke (peacock

) kommt aber voraussichlich erst im August. Hoffentlich komme ich dieses Jahr noch dazu, die Stücke zu tragen