aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

Re: aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante

#1906 Beitrag von aeryss »

:) Ich finds auch weit weniger anstrengend, als wenn man immer auf der Suche nach irgendwas ist - erfahrungsgemäß kommen so Phasen immer mal wieder, vorzugsweise wenn ich zu viel Zeit habe oder mich ablenken will. *g* Aber im Moment ist keine in Sicht, vielleicht lässt sich das ja auch mit entsprechender Erfahrung mittlerweile abfedern.
Wobei ich z.B. noch 3 Shampoos ungetestet im Schrank liegen habe, die drauf warten dass das Lemon Tea Tree von Desert Essence leer wird und ich wär schon neugierig ob sie besser sind weil das ist okay, aber nicht mega - aber ich kaufe auch keine mehr momentan, ganz einfach, weil ich nicht 5 angefangene rumgammeln haben will und die erstmal aufbrauchen (außer sie sind total scheiße).

So und jetzt hab ich doch glatt mal ein bißchen Zeit gehabt und Bilder hoch geladen (hinterher ist mir aufgefallen, dass ich mein Cthulhu Kuscheltier wegge"blurt" habe, Schande. Dafür ist irgendwo Ursula die Meerhexe versteckt. ;)
Die sind nach der dritten Wäsche mit Schlafzopfwellen grade ebeb entstanden. Farbe hat sich imho doch noch ganz gut gehalten.

Superflausch
Bild

Ansicht auf die dunkler werdenden Chemieleichen - Vogelperspektive zum Vergleich letztes Mal, viel wärmeres Rot O_o - lustige Perspektive auch nochmal mit dunklen Akzenten drin
Bild Bild Bild

Länge :)
Bild

Außerdem die Geburtstagsstäbe, endlich mal tausend Jahre später...
Alle neuen:
2x Ed Snowflake und Topaz Water in 6,5" und einer (ganz links) der aus einem mir nicht klaren Grund dabei lag den ich so abgrundtief hässlich finde leider... sieht aus wie Katzenk**e. :schaem:. Ausserdem der TT. Dann ein Vergleich von 6, 6,5 und 7 Inch Oversized Eds.

Bild

Bild

Bild
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#1907 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Die Farbe ist toll! Ich habe die mir auch mal notiert, wird sicher ausprobiert.
Schöne Stäbe hast du da und herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Hmpf, der geschenkte Stab ist wirklich... hässlich. Aber stelle ihn doch in die Tauschbörse, Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht machst du damit wen glücklich? Welcher ist denn der linke grüne Ed Oversized auf dem letzten Foto? Ich muss ja meine neuen Eds auch noch zeigen.
aeryss

#1908 Beitrag von aeryss »

Ja ich wollte eh mal was für die Tauschbörse fertig machen - wobei ich mich mit sowas schwer tue, also Privattauschgeschäften und derlei, ich hab dann immer totale Angst, dass irgendwas nicht so läuft wie jemand es sich wünscht oder nicht gefällt und mache mir unnötig Stress. Vielleicht sollte ich es lieber auf Ebay stellen, da kauft es wer total fremdes und gut ist es, könnte nicht ganz so nervenaufreibend sein für mich. :irre:

Das war die Farbe Rainforrest. Ich ärgere mich total, dass ich den nicht schon in 6,5 genommen habe mitterweile, weil die dicken Stäbe irgendwie nochmal anders greifen und der mir fast zu sehr verschwindet.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1909 Beitrag von elen »

ich find die dunklen Längen dazu sehr hübsch. der braune Stab ist halt Geschmackssache, aber nicht so wahnsinnig schlimm, dass man ihn nicht loswerden könnte (;
Valandriel Vanyar

#1910 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Krass, wie unterschiedlich wir Längen benutzen! Das, was langsam zu knapp wird, ist 5", sonst komme ich mit 5.5" super klar. Da machen wohl die einige Zentimeter ZU mehr aus, denn in der Länge bin ich dir ja nicht viel voraus. Den Rainforest würde ich dir ja abnehmen, damit du was neues holen kannst, aber leider sind mir 6" zu lang und ich mag keine Oversized :-D
daughty

#1911 Beitrag von daughty »

Die Sparks-Haarfarbe ist mega! :) Sehr schön geworden. Ich hoffe, Du bekommst nicht wieder Migräne davon.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
aeryss

#1912 Beitrag von aeryss »

Huch, ich hatte mein letztes Posting zwar abgeschickt, aber das ging dann wohl im Äther verloren. -.-

Danke daughty :) Und nee, zum Glück keine Migräne. Wobei bei den Temperaturen habe ich in der Richtung viel mehr Probleme als sonst - ich bin eindeutig jemand der sich nicht über Sommer freut.

Den Rainforrest nutze ich immerhin schon noch - ist mein Sportstab, der soll möglichst wenig rausgucken und die Oversized halten bei mir auch einfach etwas besser als die dünnen.

Ansonsten grad gewaschen. Alles fein, Farbe ist noch schön, Schnittkante von letztens erfreut mich sehr, aber den Ansatz müsste ich vor dem Heimaturlaub nochmal hennen.. hab nur keine Lust bei der Hitze, mal schauen.
Thuri

#1913 Beitrag von Thuri »

Whoa, deine Haare! Von der Länge her könnte das mein Ziel, sein. Ja, damit könnte ich mich anfreunden :mrgreen: Die Farbe ist auch der Wahnsinn. Und mit Haarstäben werde ich hier auch angefixt. =D>
72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.6.2018 | 2c M ii
Ziel: 90cm mit halbwegs dichter Kante

PP: Thuri züchtet
aeryss

#1914 Beitrag von aeryss »

:D Dankeeee!

Ich habe eine grooooosse Veränderung vorgenommen. Ich hab meinen Scheitel 2cm nach links verlegt (die Seite wo die ExChemie eh immer ab bröckelt, ich dachte mir wenn die weniger aussieht, macht das sogar Sinn statt dass ich das mit Scheitel auf der anderen Seite auszugleichen versuche, vor allem ist das aber auch die Seite wo ich mir wenn dann beim offen tragen die Haare hinters Ohr mache. Also alles in allem hat es keine Sau bemerkt, es bleibt bisher nicht von alleine so und nervt somit beim wiederfinden - aber ich finds super, hatte den Scheitel zuletzt glaube ich mit 15 so und finde bei Dutts sieht es besser so aus. :irre:

Ach noch was - mein toller teurer Timberstone Turnings ist mir zu flutschig. :roll: Ich weiss auch nicht, aber meine Standard-Dutts lösen sich damit nach ein paar Stunden auf, was mir sonst nie passiert.
aeryss

#1915 Beitrag von aeryss »

Wir tönen grade dem Kind ein Sommerferien Dip Dye mit Headshot Vampire Red, in den äußersten Spitzen mit ganz bissl Raven gemischt. Ist so das unterste Viertel ihrer Haare.
Gestern hatten wir beim letzten Klassentreffen überlegt, ob sie das langhaarigste Kind in der Schule ist, könnte sogar sein. Irgend ein fremder Junge mit dem sie nur einen Kurs hat nennt sie jedenfalls Rapunzel.
Bin gespannt wie es bei ihr so rauskommt und wie lange es hält - die gehen in den Ferien sicher viel schwimmen, also vermutlich nicht so lang. Aber das ist ja auch okay so, besser als wenn komische Reste bleiben. Mal sehen ob die Verwandtschaft geschockt ist...
aeryss

#1916 Beitrag von aeryss »

Ergebnis beim Kinde - ein sehr himbeeriges pinkiges Rot, sie finds schick (auch wenn man sie mit rosa, lila und Glitter jagen kann, aber da sie Himbeeren liebt geht das noch durch. ;)):
Bild

Und dann noch mein oller Ansatz - wie man sieht, wächst letztlich wirklich fast nichts nach (nachgefärbt am 15.6. also vor anderthalb Monaten):
Bild
aeryss

#1917 Beitrag von aeryss »

Hab mich grade entschlossen, nur zu kuren statt zu hennen - werde im Schlampi-look in Urlaub fahren und erst danach also im September (fahre mehrmals und auch wenn es sich nicht um den Pazifik handelt, kann es sein dass ich doch öfter mal ins Meer springe, was bringt es da vorher Farbe rein zu machen, das ist eher Verschwendung) wieder tönen und Ansatz machen. Entsprechend habe ich jetzt viel Öl und Condi aufm Kopf, beides Bodyshop was ich endlich mal leer haben will. Haaröl und Bilberry Conditioner.
Hoffe es fängt nicht an zu laufen, aber ich will es auch nicht ewig drauf lassen.
nymphchen

#1918 Beitrag von nymphchen »

Huhu *wink*

Ich wollte mal einen Kommentar dalassen :) Deine rote Haarfarbe sieht wirklich unschlagbar gut aus, da juckt es einen schon in den Fingern auch mal wieder etwas zu versuchen :lol:

Du hattest ja eine Seite vorher das Seiden-Dilemma angesprochen und dann glücklicherweise noch ein Seidentuch gefunden. Magst du keine Seide mehr kaufen weil du vegan lebst oder wegen etwas anderem? :)

Liebe Grüße und schönen Urlaub!
Valandriel Vanyar

#1919 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Vor dem 2 wöchigen Südfrankreichurlaub letztes Jahr habe ich auch nicht frisch gefärbt. Und schicker Ansatz Look passt doch eh gut zum VW-Bus-Urlaub Image :mrgreen:

Das mit dem Seidentuch kann ich verstehen. Ich besitze ein Seidenkleid, welches ich von einer Freundin geschenkt bekam, sonst nichts. Bei Kitty gibt es im Shop Zopfschoner aus Viskose oder so statt Seide, wäre das ggf. ein Material für dich als Ersatz?

Weißt du eigentlich, ob Sparks sicher tierversuchsfrei ist? Habe denen neulich eine Anfrage geschickt, aber noch nichts erhalten...

Wegen der Haarfarbe von deiner Tochter, wieso sollte da jemand lästern? Ich weiß ja nun nicht, wie alt sie genau ist, aber meine ersten gefärbten bzw getönten Haare hatte ich mit 13/14 rum und wenn was dummes kam, habe ich es einfach ignoriert. Mein Opa sagt mir bis heute "biste wieder in den Farbtopf gefallen?" und meine Oma sagt jedes zweite Treffen "ohh, in blond gefällst mir aber viel besser" :roll: Zur Info, ich habe seit 2011 durchgehend bunt gefärbte Haare und bin längst volljährig.
aeryss

#1920 Beitrag von aeryss »

Huhu nymphchen und danke! Ich hadere ja immer mal wieder mit den Rottönen, aber ich liebe sie auch. ^^
Ich ernähre mich jetzt schon relativ lange möglichst vegan, da finde ich es konsequent auch in anderen Bereichen drauf zu achten bzw. ich mag sowas dann irgendwie auch gar nicht mehr an mir haben. Ledertaschen sind schon verschwunden, Schuhe habe ich halt noch einiges. Aber ein Seidentuch nach kaufen wär da schon komisch.

Valandriel - Sparks hab ich über Naomi King gefunden, die ja auch vegan lebt und auf derlei achtet, hab mich also drauf verlassen dass es stimmt und ich meine es war auch direkt auf der Packung aufgedruckt inkl. Häschensymbol.
Sie ist 12 und ich sag mal meine Seite der Family ist da nicht so, sowas ist denen wurscht, ich weiss halt nicht wie die andere Seite reagiert - ich vermute halt etwas konservativer, aber ich denke sie wird das ab können, kann sie in der Schule ja auch bzw. da ist es grade höchst in, sich die Haare zu tönen. ^^
Nach dem Viskoseteil werde ich dann mal gucken. Muss zugeben, im Sommer ohne also nur mit Engländer zu schlafen ist mir momentan allerdings auch lieber, mir ist selbst jetzt wo es abgekühlt ist nachts noch heiss.
Zuletzt geändert von aeryss am 03.08.2016, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten