Wobei ich z.B. noch 3 Shampoos ungetestet im Schrank liegen habe, die drauf warten dass das Lemon Tea Tree von Desert Essence leer wird und ich wär schon neugierig ob sie besser sind weil das ist okay, aber nicht mega - aber ich kaufe auch keine mehr momentan, ganz einfach, weil ich nicht 5 angefangene rumgammeln haben will und die erstmal aufbrauchen (außer sie sind total scheiße).
So und jetzt hab ich doch glatt mal ein bißchen Zeit gehabt und Bilder hoch geladen (hinterher ist mir aufgefallen, dass ich mein Cthulhu Kuscheltier wegge"blurt" habe, Schande. Dafür ist irgendwo Ursula die Meerhexe versteckt.

Die sind nach der dritten Wäsche mit Schlafzopfwellen grade ebeb entstanden. Farbe hat sich imho doch noch ganz gut gehalten.
Superflausch

Ansicht auf die dunkler werdenden Chemieleichen - Vogelperspektive zum Vergleich letztes Mal, viel wärmeres Rot O_o - lustige Perspektive auch nochmal mit dunklen Akzenten drin

Länge

Außerdem die Geburtstagsstäbe, endlich mal tausend Jahre später...
Alle neuen:
2x Ed Snowflake und Topaz Water in 6,5" und einer (ganz links) der aus einem mir nicht klaren Grund dabei lag den ich so abgrundtief hässlich finde leider... sieht aus wie Katzenk**e. :schaem:. Ausserdem der TT. Dann ein Vergleich von 6, 6,5 und 7 Inch Oversized Eds.