Vielen lieben Dank,
Fornarina, Kirschly und Stefanie Lisa-Marie 
.
Ich hab grad ein kleines Problem: Meine Bilder hatte ich bis jetzt auf Picasa und von dort konnte man die gut hier ins Forum einbinden. Jetzt gibt es Picasa nicht mehr und alle Bilder wurden nach Google Fotos transferiert.
Deshalb meine erste Frage:
Seht ihr meine Bilder aus den vorigen Beiträgen noch? Die sind ja alle auch zum grösseren Original verlinkt und der Link scheint nicht mehr zu gehen. Aber zumindest ich seh die eingefügten Bilder noch. Und ich hoffe so sehr, dass ihr die auch noch seht und sie auch bleiben

! Sonst bestehen meine Einträge nur noch aus fehlenden Bildern und ich würde die tausende von Bildern, die ich hier habe, auch sicher nicht nachpflegen. Wär schon sehr schade...
Edit:anscheint geht es noch, ich hoffe sehr, das bleibt auch
Zweite Frage: hat irgendjemand eine Ahnung, wie man aus Google Fotos Bilder hier ins Forum bekommt?
Edit: vieeeelen Dank an Iduna

, deshalb gibt es jetzt hier die Bilder, sind aber nicht mehr anklickbar wie früher mal:
Fürs Frisurenprojekt:
Reversal Bun und
runder Dreier:
Standardfrisuren

, also Nuvi Bun (und meine Norsi wird mir langsam zu kurz), auch mit Lacebraid, mal wieder der Morgana Buncage und schräger Bandfünfer (denn hatte ich sowohl in Hinterzarten als auch in Einsiedeln beim Skispringen):
Dann noch einmal Haarewerfen und einmal Längenbild bei mir im Grünen, und dann noch ein bisschen nur Haare. Hintergrund dazu ist, dass ich es liebe, in der Sonne zu sitzen und einfach meine Haare über mir auszubreiten, und sie dann in ihrem Chamäleonbland zu geniessen

. Da dachte ich, das fotografier ich mal.
Ein weiteres Thema ist bei mir gerade
Haarausfall: den hab ich Mitten im Sommer immer, also kein Grund zur Panik. Schade finde ich es trotzdem um die vielen langen Haare, die ich dabei verliere, ausserdem liegen überall Haare... ich hoffe also wirklich sehr, dass sich das bald wieder gibt

.
Ansonsten geniesse ich den Sommer und bin deshalb auch so wenig hier, da will ich einfach nicht am Computer sitzen. Ich wünsch euch eine schöne Zeit und offe, ihr geniesst den Sommer auch

!