Sila - Bilderbuch von MO zum Knie *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
FringillaVigo

Re: Sila - von MO zum Knie

#241 Beitrag von FringillaVigo »

Wow, Sila, was für eine Fotoflut, was für tolle Frisuren- und Kulissenbilde :shock: besonders toll find ich ja, wie deine Haare auf Weiss aussehen und von wegen "nichts besonders aufwändiges": deine Lace-Zöpfe machen aber auch ohne Aufwand viel her :) Die find ich einfach immer schön.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#242 Beitrag von Iduna »

Wieder so viele schöne Bilder! :) Da weiss ich gar nicht mehr, was ich kommentieren soll. ;) Besonders gefällt mir der Fünfer-Halfup mit Deko, aber auch sonst hast du wieder viel Tolles hergezaubert. Kulissenbilder liebe ich sowieso! :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#243 Beitrag von Sila »

Vielen lieben Dank, Fringilla, Iduna, Floh, Lilly, Queezle und laylala :D !

Floh: die Esse hab ich seit letztes Jahr in Lörrach, die müsstest du aber schon gesehen haben! Ja, ich trage inzwischen deutlich mehr Esse als Buncages...eigentlich könnte ich einen Buncage verkaufen...

Queezle: Als ich dort war, wurde der Felsen noch nicht wieder angefahren, aber das ist natürlich schon wieder etwas her.

Letzte Woche war das Thema im Frisurenprojekt: "Sommer": mit welchen Frisuren übersteht ihr die Hitze am besten?
Dazu sag ich nur: dutten :) ! Hier ein paar Bilder dazu von dieser Woche. Geflochtener Blackybun mit Lacebraid und sonst Nuvi Bun Variationen:
Bild Bild Bild Bild

Dann einmal aus der vorherigen Woche ein Kordelzopf und für die aktuelle Woche von heute eine (etwas schlangenlinienförmige :wink: ) französische Fischgräte:
Bild Bild

Und zum Schluss noch für alle Kulissenfans: einmal Blick in den Schwarzwald, dazu ein Bandfünfer:
Bild

Ich wünsch euch eine schöne Woche :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Stefanie Lisa-Marie

#244 Beitrag von Stefanie Lisa-Marie »

Super schöne Fotos :) ich bewundere immer wieder welchen Aufwand du für diese Bilder betreibst und natürlich die Frisuren und deine schönen Haare =D> Zusammen mit den Landschaftsaufnahmen eine sehr interessante und abwechslungsreiche Kombination :)
Aktuelle Länge/Ausgangslänge: etwas länger als APL, 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: BSL-Taille 70-84cm
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii

#245 Beitrag von Fornarina »

Tolle Fotos! Vor allem der Franzose mit dem lavendelfarbenen Kleid vor dem grandiosen Naturschauspiel - Das ist wirklich National-Geographic-würdig. :o

LG
Fornarina, die jetzt auch zum Knie will, dann ist aber auch wirklich Schluß.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Kirschly

#246 Beitrag von Kirschly »

Hi Sila,

traumhafte Bilder hast du da wieder gepostet. ^.^
Mir gefallen übrigens nicht nur deine Haare und Frisuren, sonder auch deine Kleider sind richtig schön.

LG Kirschly
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
Sila

#247 Beitrag von Sila »

Vielen lieben Dank, Fornarina, Kirschly und Stefanie Lisa-Marie :) .

Ich hab grad ein kleines Problem: Meine Bilder hatte ich bis jetzt auf Picasa und von dort konnte man die gut hier ins Forum einbinden. Jetzt gibt es Picasa nicht mehr und alle Bilder wurden nach Google Fotos transferiert.

Deshalb meine erste Frage: Seht ihr meine Bilder aus den vorigen Beiträgen noch? Die sind ja alle auch zum grösseren Original verlinkt und der Link scheint nicht mehr zu gehen. Aber zumindest ich seh die eingefügten Bilder noch. Und ich hoffe so sehr, dass ihr die auch noch seht und sie auch bleiben [-o< ! Sonst bestehen meine Einträge nur noch aus fehlenden Bildern und ich würde die tausende von Bildern, die ich hier habe, auch sicher nicht nachpflegen. Wär schon sehr schade... :(
Edit:anscheint geht es noch, ich hoffe sehr, das bleibt auch :D

Zweite Frage: hat irgendjemand eine Ahnung, wie man aus Google Fotos Bilder hier ins Forum bekommt?
Edit: vieeeelen Dank an Iduna :D :D :D , deshalb gibt es jetzt hier die Bilder, sind aber nicht mehr anklickbar wie früher mal:

Fürs Frisurenprojekt: Reversal Bun und runder Dreier:
Bild Bild

Standardfrisuren :roll:, also Nuvi Bun (und meine Norsi wird mir langsam zu kurz), auch mit Lacebraid, mal wieder der Morgana Buncage und schräger Bandfünfer (denn hatte ich sowohl in Hinterzarten als auch in Einsiedeln beim Skispringen):
Bild Bild Bild
Bild Bild

Dann noch einmal Haarewerfen und einmal Längenbild bei mir im Grünen, und dann noch ein bisschen nur Haare. Hintergrund dazu ist, dass ich es liebe, in der Sonne zu sitzen und einfach meine Haare über mir auszubreiten, und sie dann in ihrem Chamäleonbland zu geniessen :) . Da dachte ich, das fotografier ich mal.
Bild Bild Bild

Ein weiteres Thema ist bei mir gerade Haarausfall: den hab ich Mitten im Sommer immer, also kein Grund zur Panik. Schade finde ich es trotzdem um die vielen langen Haare, die ich dabei verliere, ausserdem liegen überall Haare... ich hoffe also wirklich sehr, dass sich das bald wieder gibt :? .

Ansonsten geniesse ich den Sommer und bin deshalb auch so wenig hier, da will ich einfach nicht am Computer sitzen. Ich wünsch euch eine schöne Zeit und offe, ihr geniesst den Sommer auch :) !
Zuletzt geändert von Sila am 15.08.2016, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Fornarina
Moderatorin

#248 Beitrag von Fornarina »

Also ich kann Deine Google-Bilder leider nicht sehen, zumindest nicht von meinem Smartphone aus. Ich lade übrigens immer über abload.de hoch. Da kann ich auch Themen Galerien anlegen und bin auch mit den übrigen Funktionen gut bedient.

LG und schönen Sonntag noch

Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
Sila

#249 Beitrag von Sila »

Hallo Fornarina,

Danke für die Rückmeldung. Welche Bilder siehst du nicht? Alle alten aus meinen vorherigen Beiträgen, oder die jetzt hier im letzten Beitrag?
Hier im letzten Beitrag find sie nur verlinkt. Wenn du den Link anklickst, siehst du sie dann oder nur eine Fehlermeldung?
Iduna

#250 Beitrag von Iduna »

Die Bilder aus deinen alten Beiträgen sehe ich alle noch, ich bin am Computer. Der Link im letzten Beitrag funktioniert für mich auch, mir gefallen die Bilder mit offenen Haaren sehr. :) Welchen Browser benutzt du? Bei Firefox kann man mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken, Grafikadresse kopieren und das dann so in einen Beitrag einfügen. Aber ich weiss nicht genau, wie du das dann mit der Bildergrösse regeln kannst...

Nur sporadisch online
laylala

#251 Beitrag von laylala »

Ich meld mich einfach mal wieder zurück (damit ich hier nicht immer nur "sehr schön" hinschreibe) ;-)
Sila

#252 Beitrag von Sila »

Danke, Iduna :D
Ich probier das gleich mal aus, hier die Frisur von gestern:
Bild

Juhu, klappt :) !
Ich lade das Bild einfach gleich in der erlaubten Grösse hoch, dann passt es auch nach dem Einfügen.

Dann ersetz ich jetzt im Beitrag oben den Link auch durch die Bilder.

Was ist euch in Zukunft lieber: die Bilder in dieser Grösse direkt im Beitrag (aber nicht anklickbar) oder nur ein Link, dafür dort grösser? Ich weiss nicht, wie viele die Bilder vorher angeklickt und in gross angeschaut haben, wahrscheinlich schauen die meisten von euch eh nur hier, oder?
FringillaVigo

#253 Beitrag von FringillaVigo »

Also ich sehe alle Bilder, verlinkte, gezeigte, alte, neue. Hm, ich selber klicke nie alle Bilder an, nur ein paar, aber Bilder im Post find ich trotzdem schöner als Links, auch wenn sie nicht mehr klickbar sind. Wenn du nach Alternativen suchst, kann ich dir Picr empfehlen. Allerdings ist das nur zum Bilder hochladen, nicht um Alben zu erstellen.

Das mit dem HA tut mir leid! Ich drücke dir die Daumen, dass er sich bald wieder legt :knuddel:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Iduna

#254 Beitrag von Iduna »

Gerne, schön, dass es klappt! :)
Ich finde die Bilder im Post auch angenehmer, ich klicke eigentlich nie auf ein Bild, um es grösser zu machen.
Ich hoffe auch, dass sich dein Haarausfall bald wieder legt! Gut, dass du weisst, dass es saisonaler Haarausfall ist und er deswegen wieder vorbeigehen wird. :)

Nur sporadisch online
Fornarina
Moderatorin

#255 Beitrag von Fornarina »

Hallo Sila,

also bei deinen alten Bildern habe ich jetzt auch keine Probleme. Ist ja auch so, dass der neue Betreiber dann die alten übernimmt und dann bleiben die Bilder im Netz auf jeden Fall erhalten, es sei denn, der Betreiber sagt, Du solltest sie irgendwie bearbeiten oder transferieren. Und wenn das bei Dir nicht der Fall war, dann bleibt alles, wie es ist. Und die neuen Google-Bilder sehe ich jetzt auch alle - auf meinem PC. :)

Tolle Esse übrigens mit dem blau marmorierten Stein!

LG
Fornarina
Altes PP Neues PP
YouTube
Gesperrt