Ich bin seit ein paar Tagen auch im Besitz des Öls. Nur habe ich leider keine Ahnung wie man diese Pipette aus dem Deckel heraus bekommt Kann mir vielleicht jemand genau erklären wie das funktioniert?
Ich glaube ich stelle mich gerade mega dämlich an.
Gewöhnlich sitzt so eine Pipette bei Tropfflaschen fest im Deckel. Man dreht also den ganzen Schraubverschluss ab und nutzt die Pipette so wie sie im Schraubverschluss steckt. ^^
Hm...dann kommt da doch gar nichts raus, wenn ich nichts zusammen drücken kann. Der Deckel ist ja hart und aus Plastik. Ich versteh das irgendwie überhaupt nicht
Achsoo, jetzt dämmert's bei mir. Die Pipette steckt im langen goldenen Deckel?
Vielleicht kann man gegen die Windung des Schraubverschlusses drehen und gleichzeitig ziehen damit der lange Deckel abgeht, während die Pipette in der Flasche stecken bleibt. Ansonsten weiß ich auch keine Lösung. Die neuen Flaschen habe ich noch nicht.
Ich habs jetzt nochmal mit ziehen und drehen versucht. Da ging nichts. Dann hab ich Gewalt angewendet und hatte dann nur das Glasteil ohne Gummi in der Hand.
Ich lass es jetzt einfach und nehme eine andere Pipette, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
Ich hab das vitalisierende Haaröl = gleiche Verpackung und ich habe auch alle Stadien der Ratlosigkeit durchlitten
Bei mir hat sich schlussendlich diese goldene Überkappe gelöst, indem ich sie hin und her geruckelt habe, also eher seitwärts als zu drehen. Plötzlich ging sie dann tatsächlich ab und nun setz ich sie nur ganz vorsichtig auf, damit sie sich nicht wieder so fest setzt.
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
ich benutze das Amla Haaröl seit meinem Radikalschnitt wegen Haarbruch regelmässig und mache täglich 10 Tropfen auf meine Kopfhaut. Die Ansätze wachsen jetzt rasant raus...es ist echt verblüffend. Werde mir nun noch einige Pflegemittel auch für die Haut bei Khadi bestellen denn meine Haut scheint Amla Öl ebenfalls zu mögen und bedankt sich am Morgen mit einer geglätteten Stirnpartie
Unten am Flaschenboden sammelt sich so eine schwarze dickliche Soße. Das ist normal. Krümmelig ist es aber nicht. Ich schüttel die Flasche vorm Gebrauch immer bis sich das Zeug in dem Rest verteilt.
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17 Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
Ich habe mir das Öl jetzt auch gekauft. Ich finde den Duft übrigens sehr angenehm. Meine trockenen Spitzen mögen das Öl als Leave- in total, ich bin echt begeistert.