Catara wandert zum Steiss - *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Yoiko

Re: Catara wandert zum Steiss

#181 Beitrag von Yoiko »

Ich hab nen neuen Avatar!! :helmut: :helmut: Ich LIEBE diese Frisur, so wie jede andere von dir... so Flechtdutts mag ich so gerne! Besonders, weil du es hinbekommst, dass sie ne tolle Kopfform bei mir zaubern. Ich stelle mich jederzeit wieder gerne zur Verfügung und ich schlafe dann auch immer mit SLAP, damit ich mich an der Frisur noch mindestens einen Tag lang erfreuen kann!

Ja :ugly:, die Bilderflut kommt dann wohl mal bei mir. höhö. Man muss das doch ausnutzen, wenn man jemanden hat, bei dem man soooooo viel testen kann! :bussi:

Ich freu mich so sehr auf dich! :fruechte:
Knullibulli

#182 Beitrag von Knullibulli »

Wow :mrgreen: super schöne Frisuren und Fotos :verliebt:
Und du hast ja das kämmchen wieder eingebaut...schöööön.Ich hab meins nicht mehr seit der Hochzeit gesteckt.Das mit dem nicht zu tief reinklemmen hab ich auch probiert gehabt.Stimmt,es hat sich nicht so vertüddelt.
Also ich finde die Ficcare schön an dir,aber es muss einen ja auch gefallen :wink:
Ich hab immer Schlechtwetter Forken aus Acryl,das geht auch wunderbar
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ms. Figino

#183 Beitrag von Ms. Figino »

So viele so schöne Haarbilder! Danke!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
uruk

#184 Beitrag von uruk »

Oha, tolle Bilder hast du wieder hier, Catara!

Yoikos Flechtfrise ist echt zauberhaft!! Und auch deine Abiball-Frisur aus den Kordelzöpfen find ich wunderbar. Und den Shop mit den Streublümchen hatte ich auch vor ein paar Wochen schonmal entdeckt - aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden! :bauchweh_vor_lachen: Die Bobby Pins sind ja auch wahnsinnig schön! ^^

Die 3 Toned Blue Ficcare gefällt mir in deiner Haarfarbe auch irgendwie nicht so optimal. Ich glaub, die würde besser mit einer kühleren Haarfarbe harmonieren (egal ob rot, blonb oder dunkel, aber eben eher n kühler Farbton :gruebel: )

Und eure Bilder vom Treffen sind auch total schön! Besonders der erste Schnappschuss von alexiana ist cool!

Deine Trageliste find ich total interessant. Ich merke das manchmal an den Frisurenbildern auch, dass ich mitunter bestimmten Haarschmuck oft trage, was mir aber gar nicht so aufgefallen ist und ich mich total verschätzt hätte... Vielleicht sollte ich auch mal so ne Liste machen. Spannend wärs auf jeden Fall!
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#185 Beitrag von Catara »

Yoiko, das ist ja jetzt leider ausgefallen und du hast keine neue Frisur bekommen :heul: Tollen Ava hast du :kicher:

Knulli, ich denke an der Ficcare hindern mich die helleren Farben, die ich so überhaupt nicht als Kleidungsfarben tragen würde... Aber dafür habe ich jetzt einen würdigen Ersatz 8)

uruk, ja, der Shop geht total um :ugly: Kannst du dich jetzt besser entscheiden? :mrgreen: Also soooo warm finde ich meine Haare jetzt auch nicht :gruebel: Findest du? Yoiko ist für mich mit dem Rot auch eher warm. Ich bin ja ein Monk und führe wirklich eine Liste, wann ich meinen Haarschmuck bekommen habe und wie oft er getragen wird. Ganz theoretisch könnte man auch Lieblingsfrisuren dazu auslesen :erstaunt: 8-[

Eigentlich wollte ich letztes Wochenende nach München und SL einen Besuch abstatten, aber das ist ja gepflegt ins Wasser gefallen.

Flexi8
U-Pins Open Flower
April 2016

Bild

Bild

In der Hand gefallen sie mir ja gar nicht, aber in den Haaren finde ich sie dafür umso besser. Ein bisschen glitzrig-prinzessinhaft was, wie ich finde, super mit dem Cinnamon zusammenspielt.

Noch nicht gezeigt und nachdem ich sie heute vorgestern vor ein paar Tagen wieder genauso im Cinnamon getragen habe, muss das mal. :) Die Bilder sind von Anfang Juni noch ohne Pony... Aber man sieht schön, wie ich die Pins stecke. Zusätzlich habe ich da noch 5-7 stabile U-Nadeln (meine Haarpfeile) drin.

Bild Bild

Bild

Ihr bekommt jetzt immer mal wieder von mir ein paar Bilder zu sehen, das sind die angekündigten mit Pony und so. Aber der ist gar nicht so oft drauf, hab ich festgestellt :oops: Die Bilder sind bei mir am Wald/beim Weiher entstanden und mal mit und mal ohne den Mittelalterumhang. Der übrigens genau mein Lieblingsgrün darstellt und ich habe einen passenden Stein für eine KPO in Aussicht. Natürlich muss ich erstmal vom Holzhaufen runterfallen... :auslach:

Bild Bild
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
ncm83

#186 Beitrag von ncm83 »

Das sind wunderschöne Bilder. Eine sehr Hübsche bist Du, und diese Haare erst... hach.

Gruß von einer stillen Mitleserin :wink:
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) > 68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
Caniemo

#187 Beitrag von Caniemo »

Du bist traumhaft schön :verliebt:
Dein flower u-pin gefällt mir total gut!!! Falls du die auch loswerden willst dann schreib mir :mrgreen:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Namaste

#188 Beitrag von Namaste »

Wow, tolle Bilder. Und ich wünschte, mein Cinnamon würde von der Seite so schön plastisch aussehen :(
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Yoiko

#189 Beitrag von Yoiko »

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! :D :D Ich werde dich schon noch öfter zu einer Frisur an meinem Schopf "zwingen" - wart's nur ab! :lol:
Die Upins stehen dir echt ausgezeichnet Oo Ich hätte nie gedacht, dass die getragen so edel aussehen.

Und wenn ich die Fotos von dir so sehe, da wünsche ich mir noch viel mehr, dass wir endlich mal Fotos von uns beiden zusammen bekommen :bussi:
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#190 Beitrag von Catara »

ncm83, danke!

Caniemo :bussi: Vergiss es, die Pins bleiben :mrgreen:

Namaste, so schlimm wie du das empfindest, ist das bestimmt nicht :knuddel: Cinnamons sind immer schön!

Von dir lasse ich mich doch gerne zwingenYoiko! :D Ja, wie gesagt, in der Hand finde ich die ganz unscheinbar, aber in den Haaren finde ich sie ganz toll! Oh ja, dass muss endlich mal klappen!

Ficcare
Silky Sea Blue L mit Logo
Juli 2016

Bild

Von der lieben Nickike habe ich die Ficcare in dieser wahnsinnig tollen Farbe erstanden! Diese Bilder werden ihr gar nicht gerecht.

Bild Bild Bild

Bild
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Rubricata*Lupa

#191 Beitrag von Rubricata*Lupa »

*klopf* darf ich mich zu dir und deinem PP gesellen?

ich habe gerade dein PP mit solchen Augen angeguckt *___* O___O *____* *insert Herzchen*
so schöne Haare und toller Schmuck <3
Ruby Gloom

#192 Beitrag von Ruby Gloom »

Sooo schöne Bilder bei euch am Weiher. Wahnsinnskulisse und du schmückst diesen Ort noch mehr :mrgreen: Freue mich schon darauf, wenn wir mal Fotos machen (momentan ruft die Baustelle im Garten, aber wir finden schon noch eine Gelegenheit).

Die Ficcare ist ja auch ein absoluter Traum - die Farbe :verliebt: Ich mag die mit den Logos auch irgendwie. Die sind so niedlich platziert da an der Spitze.
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#193 Beitrag von haariger keks »

Die Ficcare knallt ja richtig toll! Und sie sieht super zu deiner Haarfarbe aus.
Die Fotos draußen sind wunderschön geworden!
lg Keks
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Caniemo

#194 Beitrag von Caniemo »

Das ist meine Lieblingsfarbe im Sommer :)
Und psssst ich verrate keinem was du gestern mit deinen Spitzen gemacht hast :mrgreen:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
alexiana

#195 Beitrag von alexiana »

:rofl: Ich finde es ja immer noch total lustig, dass wir auf dem Treffen quasi im Partnerlook waren. Schwarz-weiße Schuhe, hellblaue Jeans und ein schwarzes Top :mrgreen:

Die Open Flower U-Pins finde ich toll. So in der Hand sind die mir immer zu mädchenhaft glitzerig, aber immer wenn ich sie bei irgendwem im Haar sehe bin ich ganz verliebt. Dadurch, dass die Haare da so toll durchgucken wirken sie gleich viel schlichter und schöner :)

:verliebt: :verliebt: :verliebt: Hach, sind das mal wieder tolle Bilder auf dem Holzhaufen im schwarzen Kleid ♥ Da wo du sitzt wirken deine Haare schon mega lang! Und der Pony ist sowieso toll :D
Ebenso verliebt bin ich in die Ficcare in deinen Haaren. Das ist einfach total deine Farbe :) :)
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Gesperrt