Yoiko, das ist ja jetzt leider ausgefallen und du hast keine neue Frisur bekommen

Tollen Ava hast du
Knulli, ich denke an der Ficcare hindern mich die helleren Farben, die ich so überhaupt nicht als Kleidungsfarben tragen würde... Aber dafür habe ich jetzt einen würdigen Ersatz
uruk, ja, der Shop geht total um

Kannst du dich jetzt besser entscheiden?

Also soooo warm finde ich meine Haare jetzt auch nicht

Findest du? Yoiko ist für mich mit dem Rot auch eher warm. Ich bin ja ein Monk und führe wirklich eine Liste, wann ich meinen Haarschmuck bekommen habe und wie oft er getragen wird. Ganz theoretisch könnte man auch Lieblingsfrisuren dazu auslesen
April 2016
In der Hand gefallen sie mir ja gar nicht, aber in den Haaren finde ich sie dafür umso besser. Ein bisschen glitzrig-prinzessinhaft was, wie ich finde, super mit dem Cinnamon zusammenspielt.
Noch nicht gezeigt und nachdem ich sie
heute vorgestern vor ein paar Tagen wieder genauso im Cinnamon getragen habe, muss das mal.

Die Bilder sind von Anfang Juni noch ohne Pony... Aber man sieht schön, wie ich die Pins stecke. Zusätzlich habe ich da noch 5-7 stabile U-Nadeln (meine Haarpfeile) drin.
Ihr bekommt jetzt immer mal wieder von mir ein paar Bilder zu sehen, das sind die angekündigten mit Pony und so. Aber der ist gar nicht so oft drauf, hab ich festgestellt

Die Bilder sind bei mir am Wald/beim Weiher entstanden und mal mit und mal ohne den Mittelalterumhang. Der übrigens genau mein Lieblingsgrün darstellt und ich habe einen passenden Stein für eine KPO in Aussicht. Natürlich muss ich erstmal vom Holzhaufen runterfallen...