Rubricata*Lupa, gerne, komm herein! Das freut mich.
Ruby, ich hab ja noch mehr Bilder. Aber erst mal die hier

Oh ja, wir müssen wirklich mal zusammen fotografieren gehen. Aber das klappt bestimmt! Das Logo war ja eher nette Dreingabe, ich stehe hauptsächlich auf die Farbe! Und die Silberbasis.
Danke
keks!
Caniemo, ich mag die Farbe auch. Und du bist voll doof. ...
Partnerlook ist bei solchen Bildern doch super,
alexiana 
Die Pins sind auch mädchenhaft glitzerig, in den Haaren noch mehr

Aber da wirken sie einfach anders. Mir ist das auch aufgefallen, dass auf dem Holzhaufenbild die Haare so lang wirken. Ich glaube, da saß ich schief. Aber voll toll. Sie sollen schneller wachsen

Wäre die Farbe nicht was für dich?
Huhu
Voltaira, also bei Melissa bin ich mit dem Wind schon ordentlich verknotet

Du musst bloß üben

Genug Bilder? hihi
Dropselmops, das sind alles ganz doofe Petzen

Nur ein DipDye, nix schlimmes
Vergiss es,
Estlewen, die Ficcare bleibt bei mir! Außer du hast eine Lotus Aqua zum Austausch

Nagut, mit Instagram weiß es vermutlich schon jeder
Seit
Freitag Mitternacht bin ich wieder
P I N K.
Das war eine recht spontane Aktion und ich habe einfach mal die kommenden zwei Festivals und den Sommer als Anlass genommen.
Eigentlich wollte ich einen Farbverlauf machen und in ein paar Tagen nochmal färben. Aus dem Grund habe ich die Directions Rose Red mit ein klein wenig Condi verrühert und feucht aufgetragen, 2,5 Stunden einwirken lassen. Beim letzten Mal hat man diese Farbe fast gar nicht gesehen und ich wollte sie aufbrauchen. Da war ich leicht geschockt, als das Ergebnis so intensiv wurde

Aber ist ja nicht schlecht, ansonsten wäre es noch etwas lilaner unten geworden. Kann ja noch werden

Ausgewaschen habe ich mit 2x Shampoo und viel Condi. Das Shampoo war mein Garnier Kinder-Shampoo aus KK-Zeiten, da müssten Silis drin sein. Habe ich sofort gemerkt und selbst ägeis sagt, sie fühlen sich wie (Barbie-)Plastikhaare an. Jetzt sind sie ordentlich mit Leave-In eingeschmiert (was natürlich Farbe zieht...) und es dürfte bald wieder werden. Gibt schlimmeres.
Spontan habe ich noch eine Seitensträhen mit eingefärbt,
Estelwen ist schuld

Bei ihr schaut das immer so toll aus. Eine kleine Ponysträhne habe ich auch erwischt und das finde ich fast noch besser. Da hält sich die Farbe aber nicht so gut, dunkle NHF und nicht ganz so lange eingewirkt. Ich denke, die färbe ich nach!
Ich weiß gar nicht, warum ich so lange nicht gefärbt habe. Außer, dass ich natürlich meine NHF mag, aber trotzdem

Und mein Blau-grüner-Schmuck passt nicht mehr sooo gut, aber dafür kommt eben alles andere zum tragen

Wäscht sich ja wieder aus.
Zur Einstimmung ein Fünfer von gestern. Der Erste an mir selbst seit Monaten. Gar nicht so übel
Franken-Treffen auf der Wörder Wiese
30. Juli
Am Samstag haben wir uns endlich wieder getroffen und nachdem uns diesmal das Wetter gnädig war, sind wir auf der Wörder Wiese gelandet. Dort haben wir uns gleich mal den Bauch voll geschlagen - es gab Flammkuchen, Gemüsemuffins, Johannisbeermuffins, Brezen, Haferkeksbällchen und noch ein bisschen was zu knabbern. Ich habe wohlweislich nicht gefrühstückt, den alles war viel zu lecker.
rock'n'silver | Julla | ägeis | Estelwen | Voltaira | Catara | Lady Sara | Melissa
Es war ein bisschen windig, die Längenbilder sind verweht

Ich hab alle überredet sich nach Länge-Körperverhältnis aufzustellen

So finde ich das gleich viel logischer
Sämtliche Bilder sind wie immer vom lieben
ägeis! Der macht das einfach super! Nur meine Tragebilder hat Estelwen gemacht. Danke euch beiden :kuddel:
Ich dachte, mittlerweile bin ich nicht mehr so anfixbar. Ist tatsächlich so, aber dann hat mir Estelwen ihre Acrylforke gezeigt.
Das ist eine Avilee in 6 Inch in der Farbe Blush und dummerweise passt sie perfekt in meine Haare hinein. Glücklicherweise mag ich den Topper nicht und Estlewen möchte sie auch nicht los werden. Blöderweise hat die Forke einen sehr stabilen Eindruck gemacht und noch besser gehalten, obwohl es nur zwei Zinken sind. Könnt ihr mir das bitte ausreden?
rock'n'silver hat eine Ficcare-Krebsspange und ich habe sie so gesteckt, wie ich es als Kind immer gemacht habe. Oder machen wollte, weil ich sämtliche Krebsspangen getötet habe

Mit einer Ficcare hält das übrigens nicht, das kippt leider. Und das Fassungsvermögen ist groß genug und die Feder ist freilich stark! Wenn sie nicht so teuer wäre, wäre sie in schwarz auch ein Versuchung... Ich mag die Frisur.
Nachdem ägeis später zu uns gestossen ist, haben wir das ausgenutzt und ein paar Bilder machen lassen
Mit Lady Sara. Der Yoga-Baum bietet sich immer wieder an
Das verwehte Längenbild zeige ich euch trotzdem, weil man die Farbe und den Farbverlauf schön sieht. Und wenn man ganz genau guckt, sieht man oben einen Winteransatz mit weniger Strähnen.
Mit Lady Sara und Melissa. Ziemlich cool oder?
Danach durfte ich wieder flechten:
Cornrows mit Band zum Holländer
an Lady Sara
Vier französische Cornrows mit Band umwickelt zum seitlichen Holländer.
Bei Lady Sara ging leider die Zeit aus, der Holländer ist nur eine Notlösung. Nicht mal fürs breitziehen hat es gereicht
Frisuren
an Melissa
Anleitung
3 gewebte Vierer (was man eher nicht so sieht) zum holländischen Fünfer.
Bei Melissa hatte ich genug Zeit, aber der Wind ging und ich glaube, ich habe ihr hin und wieder ein bisschen an den Haaren gezogen

Sie hat einfach so abartig lange dicke Haare, ich konnte dann den Zopf nur anschmachten
Genug pinke Bilder? Nein? Dann gibt es hier noch mein neues Profilbild und ein Drehbild. Ich melde mich mal ab, es geht auf Wackeeeen!