Catara wandert zum Steiss - *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Voltaira

Re: Catara wandert zum Steiss

#196 Beitrag von Voltaira »

Haaallo, ich wollte auch endlich mal ein paar Grüße dalassen nachdem ich schon so lange mitlese und deine Haare anschmachte :anbet:
Ich liebe ja deine Frisuren und dein Talent deine Finger dabei eben nicht zu verknoten :mrgreen:
Und ich warte übirgens sehnsüchtig auf neue Fotos von deinen wunderschönen pinken Haaaren :verliebt:

Liebste Grüße,
Voltaira
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
Dropselmops

#197 Beitrag von Dropselmops »

Pink? Wie? Watt?
Wo sind die Fotos? Das will ich sehen!!!! :helmut:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Estelwen

#198 Beitrag von Estelwen »

Dropselmops, ja, ein ganz ganz tolles, strahlendes Pink! :verliebt:

Catara, du musst ganz gut auf die wunderschöne petrole Ficcare aufpassen, sonst wohnt sie bald bei mir :pfeif:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#199 Beitrag von Catara »

Rubricata*Lupa, gerne, komm herein! Das freut mich.

Ruby, ich hab ja noch mehr Bilder. Aber erst mal die hier :ugly: Oh ja, wir müssen wirklich mal zusammen fotografieren gehen. Aber das klappt bestimmt! Das Logo war ja eher nette Dreingabe, ich stehe hauptsächlich auf die Farbe! Und die Silberbasis.

Danke keks! :)

Caniemo, ich mag die Farbe auch. Und du bist voll doof. ... :D

Partnerlook ist bei solchen Bildern doch super, alexiana :mrgreen: Die Pins sind auch mädchenhaft glitzerig, in den Haaren noch mehr :ugly: Aber da wirken sie einfach anders. Mir ist das auch aufgefallen, dass auf dem Holzhaufenbild die Haare so lang wirken. Ich glaube, da saß ich schief. Aber voll toll. Sie sollen schneller wachsen :peitsch: Wäre die Farbe nicht was für dich? :P :D :D

Huhu Voltaira, also bei Melissa bin ich mit dem Wind schon ordentlich verknotet :ugly: Du musst bloß üben :D :P Genug Bilder? hihi

Dropselmops, das sind alles ganz doofe Petzen [-( Nur ein DipDye, nix schlimmes :lol:

Vergiss es, Estlewen, die Ficcare bleibt bei mir! Außer du hast eine Lotus Aqua zum Austausch :P

Ihr seid doch olle Petzen :roll: :mrgreen: Nagut, mit Instagram weiß es vermutlich schon jeder :ugly:

Seit Freitag Mitternacht bin ich wieder P I N K. :tanz:

Das war eine recht spontane Aktion und ich habe einfach mal die kommenden zwei Festivals und den Sommer als Anlass genommen. :irre:

Eigentlich wollte ich einen Farbverlauf machen und in ein paar Tagen nochmal färben. Aus dem Grund habe ich die Directions Rose Red mit ein klein wenig Condi verrühert und feucht aufgetragen, 2,5 Stunden einwirken lassen. Beim letzten Mal hat man diese Farbe fast gar nicht gesehen und ich wollte sie aufbrauchen. Da war ich leicht geschockt, als das Ergebnis so intensiv wurde :shock: :lol: Aber ist ja nicht schlecht, ansonsten wäre es noch etwas lilaner unten geworden. Kann ja noch werden :mrgreen:
Ausgewaschen habe ich mit 2x Shampoo und viel Condi. Das Shampoo war mein Garnier Kinder-Shampoo aus KK-Zeiten, da müssten Silis drin sein. Habe ich sofort gemerkt und selbst ägeis sagt, sie fühlen sich wie (Barbie-)Plastikhaare an. Jetzt sind sie ordentlich mit Leave-In eingeschmiert (was natürlich Farbe zieht...) und es dürfte bald wieder werden. Gibt schlimmeres. :D

Spontan habe ich noch eine Seitensträhen mit eingefärbt, Estelwen ist schuld :bae: Bei ihr schaut das immer so toll aus. Eine kleine Ponysträhne habe ich auch erwischt und das finde ich fast noch besser. Da hält sich die Farbe aber nicht so gut, dunkle NHF und nicht ganz so lange eingewirkt. Ich denke, die färbe ich nach! :mrgreen:

Ich weiß gar nicht, warum ich so lange nicht gefärbt habe. Außer, dass ich natürlich meine NHF mag, aber trotzdem :D Und mein Blau-grüner-Schmuck passt nicht mehr sooo gut, aber dafür kommt eben alles andere zum tragen :mrgreen: Wäscht sich ja wieder aus.
Zur Einstimmung ein Fünfer von gestern. Der Erste an mir selbst seit Monaten. Gar nicht so übel :D

Bild

Franken-Treffen auf der Wörder Wiese
30. Juli

Am Samstag haben wir uns endlich wieder getroffen und nachdem uns diesmal das Wetter gnädig war, sind wir auf der Wörder Wiese gelandet. Dort haben wir uns gleich mal den Bauch voll geschlagen - es gab Flammkuchen, Gemüsemuffins, Johannisbeermuffins, Brezen, Haferkeksbällchen und noch ein bisschen was zu knabbern. Ich habe wohlweislich nicht gefrühstückt, den alles war viel zu lecker. :lol:

Bild
rock'n'silver | Julla | ägeis | Estelwen | Voltaira | Catara | Lady Sara | Melissa

Es war ein bisschen windig, die Längenbilder sind verweht :D Ich hab alle überredet sich nach Länge-Körperverhältnis aufzustellen :mrgreen: So finde ich das gleich viel logischer :nickt:

Sämtliche Bilder sind wie immer vom lieben ägeis! Der macht das einfach super! Nur meine Tragebilder hat Estelwen gemacht. Danke euch beiden :kuddel:

Ich dachte, mittlerweile bin ich nicht mehr so anfixbar. Ist tatsächlich so, aber dann hat mir Estelwen ihre Acrylforke gezeigt.

Bild Bild

Das ist eine Avilee in 6 Inch in der Farbe Blush und dummerweise passt sie perfekt in meine Haare hinein. Glücklicherweise mag ich den Topper nicht und Estlewen möchte sie auch nicht los werden. Blöderweise hat die Forke einen sehr stabilen Eindruck gemacht und noch besser gehalten, obwohl es nur zwei Zinken sind. Könnt ihr mir das bitte ausreden? [-o< :ugly:

Bild Bild

rock'n'silver hat eine Ficcare-Krebsspange und ich habe sie so gesteckt, wie ich es als Kind immer gemacht habe. Oder machen wollte, weil ich sämtliche Krebsspangen getötet habe :oops: Mit einer Ficcare hält das übrigens nicht, das kippt leider. Und das Fassungsvermögen ist groß genug und die Feder ist freilich stark! Wenn sie nicht so teuer wäre, wäre sie in schwarz auch ein Versuchung... Ich mag die Frisur.

Bild

Nachdem ägeis später zu uns gestossen ist, haben wir das ausgenutzt und ein paar Bilder machen lassen :)

Bild Bild Bild

Mit Lady Sara. Der Yoga-Baum bietet sich immer wieder an :D

Bild Bild

Das verwehte Längenbild zeige ich euch trotzdem, weil man die Farbe und den Farbverlauf schön sieht. Und wenn man ganz genau guckt, sieht man oben einen Winteransatz mit weniger Strähnen.

Bild

Mit Lady Sara und Melissa. Ziemlich cool oder? :mrgreen:

Danach durfte ich wieder flechten:

Cornrows mit Band zum Holländer
an Lady Sara

Bild

Vier französische Cornrows mit Band umwickelt zum seitlichen Holländer.

Bei Lady Sara ging leider die Zeit aus, der Holländer ist nur eine Notlösung. Nicht mal fürs breitziehen hat es gereicht :-|

Bild

Frisuren
an Melissa
Anleitung

Bild Bild Bild

3 gewebte Vierer (was man eher nicht so sieht) zum holländischen Fünfer.

Bei Melissa hatte ich genug Zeit, aber der Wind ging und ich glaube, ich habe ihr hin und wieder ein bisschen an den Haaren gezogen :oops: Sie hat einfach so abartig lange dicke Haare, ich konnte dann den Zopf nur anschmachten :verliebt:

Genug pinke Bilder? Nein? Dann gibt es hier noch mein neues Profilbild und ein Drehbild. Ich melde mich mal ab, es geht auf Wackeeeen! :) :reit:

Bild Bild

Bild
Zuletzt geändert von Catara am 09.08.2016, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Chaoskind

#200 Beitrag von Chaoskind »

Sieht nach einem schönen Treffen aus :) Sehr viele schöne Fotos.
Der Dip Dye, Waaaahnsinn! :shock: So knallig!
Ich habe auch noch Rose Red hier, aber ich habe witzigerweise ne Woche vor dir mit Poppy gedippt :D
Und die Blush-Forke sieht einfach super geil in deinen Haaren aus... Sorry für's Nichtausreden :oops: :mrgreen:
Ich wünsche dir erstmal viel Spaß auf Wacken Bild
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#201 Beitrag von aeryss »

Uhi - sieht toll aus. Und Du könntest jetzt mit meinem Töchterlein im Partnerlook gehen. *g* Bei ihr ist es pinker als erwartet geworden, obwohl wir rot benutzt haben, gefällt ihr aber auch sehr. Das ist schon ein arger Vorteil von NHF wenn man hell genug ist, dass man sich da einfach alle Farben drauf schmeissen kann die man möchte.

Ich "musste" weil ich Deine Sachen gesehen habe übrigens bei Streublumen bestellen. :D
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Rubricata*Lupa

#202 Beitrag von Rubricata*Lupa »

wooooooooooooooowzi!
Das Pink steht dir fantastisch!!!! und die pinke Forke ist ja ein Traum!
und die Frisuren... und überhaupt alles :D
tolle Haare habt ihr alle!

Viel Spaß auf dem Festival :)
Queezle

#203 Beitrag von Queezle »

Oh wow, das Pink sieht sooo toll aus und passt wunderbar zur NHF ♥ Die ganzen Wind- und Schmeiss-Bilder sind auch super geworden, da kommt die Farbe richtig schön zur Geltung :) Hach, wenn ich das sehe, will ich auch wieder ein Dip Dye haben :lol:

Die Forke kann ich dir leider auch nicht ausreden, die passt wirklich perfekt in deine Haare :kicher:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#204 Beitrag von Hokaido »

Das sieht so hammer aus! Ich will auch!
Und sorry aber die Forke passt echt perfekt. So eine brauchst du definitiv :mrgreen: .
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Ruby Gloom

#205 Beitrag von Ruby Gloom »

8) Da braucht man ja ne Sonnenbrille so sehr knallt das Pink.
Hammer! :D

Steht dir auch total gut... ich hoffe nur für dich (sofern du das möchtest), dass sich das dann irgendwann wieder ordentlich auswäscht. Aber gut, so ein rosa Schimmer ist dann ja auch irgendwie ganz nett. Viel Spaß in/auf Wacken! :kicher: (spielen da eigentlich JBO dieses Jahr? :-k )
Dropselmops

#206 Beitrag von Dropselmops »

Geil geil geil, aber perfekt eben nur mit der passenden Forke :mrgreen:

Ich hab da mal 2 Fragen:

1) Wie macht man so ein Schmeiß-Bild wie Du und Lady Sara, ohne daß man sich gegenseitig die Köppe einhaut? :-k

2) Wie machst Du Dein Dip-Dye? Haare teilen und nach vorne legen und dann gleichmäßig beide Seiten einmatschen, damit am Ende ein kleines U rauskommt?

Und kleiner Lacher am Rande: bei der Überschrift hab ich erst gelesen "Franken-Treffen auf der Mörder Wiese" :bauchweh_vor_lachen: :roflx:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Ruby Gloom

#207 Beitrag von Ruby Gloom »

Hehe das erste Schmeißbild ist glaub ich ne feine optische Täuschung :D Ich meine zu sehen, dass Catara weiter hinten steht, also gaaaanz leicht versetzt, damit sie sich gerade eben nicht gegenseitig umschädeln.

Jedenfalls werde ich die Idee auf jeden Fall irgendwann mal klauen, das sieht so cool aus ^_^
Shaina

#208 Beitrag von Shaina »

Ah, ich glaub, meine ertauschte Ficcare ist dann wohl auch eine Sea Blue, die sieht echt genau so aus wie deine und hat auch ein Logo. Ich dachte bisher immer, es wäre eine Opal.

Die U-Pins sehen auch entzückend an dir aus :verliebt:

Und die ganzen neuen Fotos - hach, da werd ich richtig neidisch. So ein schönes, knalliges Dipdye, tolle Flechtfrisuren, allem Anschein nach ein rundum gelungenes Treffen. Gerne mehr davon :)
PremSiri

#209 Beitrag von PremSiri »

So viele schöne Fotos und das Pink ist echt der Knaller, wow... :ohnmacht: :ohnmacht:
Steht dir aber sehr gut und die Forke wäre schon toll dazu, so eine Acryl-Forke ist schon was Feines,
denn bei Acryl bleiben die Farben immer so knallig und dunkeln nicht nach, wie bei Dymondwood. :mrgreen:
Die Ficcare ist auch super schön! Man merkt, welche Farben dir gefallen aber die stehen dir auch richtig gut! :gut:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Voltaira

#210 Beitrag von Voltaira »

Oooh ja, das befriedigt meine Stalkerseele :kicher:
Ich muss ja gestehen, ich hab mir gleich drauf auch das rose red bestellt, weil ich es wahnsinnig toll bei dir finde und ich liiiebe alles, was knallt :verliebt:
Heute ist es angekommen, gleich mal getestet, allerdings nur als undercolor. Ich hab ja doch nicht die Masse an Haaren und da wirkt das vllt nicht so gut. Ausserdem will ich erstmal schauen, obs auch wirklich wieder raus geht :roll:
Jedenfalls knallt es supertoll auch ohne Blondierung.. Nur sind jetzt nicht nur die Haare pink, sondern gleich auch die ganzen Hände vom naiv ohne Handschuhe auswaschen :lol:
Danke fürs Anfixen :mrgreen:
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
Gesperrt