Hihi Viola da wärst du glaub ich nicht die einzige die das so macht.
Danke Plumeria... Ja ein gewisses Repertoire (bis zum 5er Zopf) hab ich , aber ich nutze es zu selten aus bequemlichkeit.
und da hilft mir das Frisurenprojekt schon sehr... ich steh auch manchmal einfach da und weiss nicht worauf ich lust habe... und manchmal hab ich Lust auf ne Frisur und sie klappt dann einfach nicht
Ach ja.... heute mal ein kleines Frisuren-Fail...
Ich habe versucht pogokikis tollen LWB mit dem Kordelzopf drinne nachzumachen... aber irgendwie sieht es bei mir einfach mickrig aus... und viel mehr Haare kann ich nicht nehmen, da sonst de rLWB zu mickrig wird.

Ich lass es jetzt mal aber gefallen tut's mir nicht wirklich... muss bei der Chiropraktorin eh die Flexi raus nehmen... Ach es sah so toll aus bei kiki... und dabei hat sie auch laut ihrer Fussnote Fii Haare mit 7cm ZU... das wäre ja wie bei mir?
????? muss sie mal fragen gehen.

(ok.. sie hat deutlich längere Haare als ich... aber ob da 20cm sooo viel ausmachen? Ist schon krass...)
jedenfalls hier mein kläglicher Versuch.
und damit ihr wisst wovon ich spreche...so sollte es aussehen:
viewtopic.php?f=21&t=26149&start=885
ok sie schreibt ca. /cm ZU... das müssen dann wohl fast mehr sein
Zudem hab ich heute mal ne Selbstmessung nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> versucht... Mit geradem Kopf und nicht zu fest gezogenen Haaren bin ich wohl etwa bei 73cm
Aber ich musste auch feststellen, dass meine Taille nicht wie bis jetzt vermutet bei 76cm liegt, sondern bei 80 cm... und dass dann meine Ziellänge von Hüfte/ knapp über Po bei 93cm liegt...

Das dauert noch ne Weile... aber zur Taille sind es noch 7cm... d.h. sie wäre ohne schneiden im März nächstes Jahr erreicht... meine Haare wachsen doch recht schnell, hab aber trotzdem mit 1 cm/ Monat gerechnet. 1,5 dürften wohl eher stimmen.