Hallo Ihr Lieben!
Ja, Federmaus, so ein Jahresverleich lügt eben nicht

Du, ich bin gar nicht mehr so sicher, mich von allen Stufen zu trennen. Vll behalte ich vorne welche...

Decarabia, ich würde sagen: "Langsam ernährt sich das Eichhörnchen" oder: "A Bissl was geht allerweil"

pheline, ich schließ mich kiki´s Frage an. Wie geht das mit YT???
Danke für das Video und lieb, dass du gleich an mich denkst

Oh, mit dem Geruch der Zwiebel komme ich grundsätzlich klar, nur dass er immer wieder kommt, sobald die Haare wieder Feucht werden... DAS stört mich!
Ob ich es versuche, weiss ich noch nicht. Ich kure ja so gerne über Nacht und wasche in der Früh. Das war für die Zwiebel vll zu lange,
denn meist wird ja eine Einwirkzeit von einer halben Stunde empfohlen...

Ich kann und will nicht stundenlang kuren, waschen und mit dem Turban am Kopf rum laufen. Wär wsl auch nicht so gut, mich meinen Kunden so zu präsentieren

Ja, so ein Jahresvergleich der bringst halt kiki

Bis dahin muss halt mein heiß geliebter Franzose her halten

Kornkreis, der Geruch ist weg. GsD

Öl und Zwiebel im Haar, dazu noch eine Essigrinse und fertig ist ein perfektes Salatdressing

Dein Daumen drücken hat leider nicht ausgereicht, aber trotzdem danke

_____________________________________________________________________________________________________
Haariges Treffen
Es war wieder Mal sehr schön! Ich glaube, zuletzt hab ich Mitte April am Treffen teil genommen. Dieses Mal war es eine kleine überschaubare Runde.
Wir trafen uns auf der Wöhrder Wiese in Nürnberg. Eine sehr schöne Grünanlage und stark frequentiert, aber trotzdem weitläufig, so dass man nicht eingeengt ist.
Haarschmuck machte natürlich wieder die Runde und ein paar Frisuren gab es auch. Ich musste mich allerdings ziemlich zeitig verabschieden,
denn ich hatte noch mehr Termine wahr zu nehmen.
Meine Haare wurden vermessen und begutachtet. Als sehr fein und flutscheflauschig beschieben und die Messdaten meiner Tochter bestätigt ...
Seit dem Friseurbesuch im Mai sind es weiterhin 51,5cm mit ein paar wenigen Ausreißern in Richtung 52 und noch immer fehlen dementsprechend ca. 2cm bis APL

Trotzdem hab ich einen Vergleich Juni 2016 vs. Juli 2016:

Guckt mal genau hin! Sie sind ein klein wenig gewachsen UND es sieht für mich so aus, als wenn meine Oberwolle am Wachsen ist.
Die Stufe erscheint mir stärker heraus gewachsen... menno, wie erklär ich das am Besten? Aber vll seht ihr das auch und versteht, was ich meine...
Zu guter letzt noch einen Vergleich Juli 2015 vs. Juli 2016