Hallo ihr Lieben
Wie schon angedroht musste ich heute wieder waschen. Ich habe einen richtigen
Seifenschatz benutzt, eine 5
0%ige Kürbiskernölseife. Das ist zwar sehr teuer und am besten im Salat aufgehoben, aber diese Seife darf mir nie wieder ausgehen. Obwohl sie erst 5 Monate alt ist und noch etwas schleimt macht sie schon den feinsten, cremigsten Schmuseschaum den ich je bei irgendeiner Seife hatte und sie riecht immernoch lecker nussig
Prewash: Aloe Vera+Hanföl+Panthenol auf der KH und in den Längen über Nacht
Wäsche: selbst gesiedete Seife Kürbiskernöl-Roiboos
50% Kürbiskernöl
30% Olivenöl
15% Kokosöl, nativ kbA
5% Rizinusöl
28% Roiboostee, 1TL Meersalz, 1TL Zucker
10% Überfettung
Rinse: Schwarztee
Leave-In: Haarspitzenbutter krautig von Steffis Hexenküche
Ergebnis:
Leider verliere ich seit ein paar Wäschen wieder auffällig viele Haare, ich hoffe das ist nur eine kurze Phase. Ich habe immer wieder Haarausfall gehabt seit ich vor ca zwei Jahren die Pille abgesetzt habe. In den letzten Monaten war es eigentlich wieder besser, ich hoffe er kommt jetzt nicht richtig heftig zurück. Ich bilde mir schon ein dass die Schläfen wieder etwas kahl aussehen
Aber das Ergebnis der Wäsche war super schön, fluffig, voluminös, weich und ein toller Glanz. Wäre es nicht so unpraktisch hätte ich offen getragen

Die Kopfhaut ist einigermaßen ruhig, hier und da juckt es mal ein bisschen aber für meine Verhältnisse sehr wenig
Ich trage heute die
60th Street Lynne Tortoise im
Disc Bun. An dem ganzen Gestrüpp das absteht sieht man dass sie frisch gewaschen sind
Bald ziehen wieder ein paar neue Stücke ein. Meine zweite CO von
Tishas Truhe ist unterwegs. Dann reicht es mir erstmal an Acrylforken. Aus der TB kommt ein
GTS Antlerpärchen mit Ebony Topper.
LillyE hat mich außerdem zu Stäben von
Perfume Collectors verführt. Dort gibt es das
kupferbraune Acryl aus dem ich von
Dragomira das zarte Duo habe in lang und Oversize. :hinundher: Und einen mit Holz musste ich auch noch haben

Dafür habe ich aber meinen
PC Black&Grey Glitter verkauft, der war eh etwas zu lang. Und das zarte Duo darf dann vielleicht auch wieder weiter ziehen, mal sehen...
Und das aller aller coolste, ich konnte einige Sachen verkaufen und mir so endlich den
GTS Antler Tusk aus der fb Gruppe leisten den ich schon seit Wochen anschmachte
Also habe ich ihn quasi ertauscht, gegen drei Ficcare, eine kleine Flexi und zwei Acrylstäbe

Achja die
Winter Celebration Flexi ist ja auch noch unterwegs zu mir
------------------------------------------------------------------------
LillyE ist ja echt ein Ding dass du das Rizinusöl nicht raus bekommst, das klebt aber auch wie Hulle...Hoffentlich hat sich das bei der nächsten Wäsche erledigt.
400 Kochbücher

Wo hast du die denn alle? Abgefahren. Ich koche auch sehr gerne und lasse mich inspirieren aber ich nutze dafür größtenteils das Internet. Ich habe vielleicht 10 Kochbücher
Danke liebe
Kirschli 
Die Honey Marble ist wirklich wunderschön, der goldene Rand und die gemarbelte Cremefarbe...hach ich bin verliebt

Ich bring die dicke Schlauchflexi nächstes mal mit, vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung

Wenn es von dem Schtyle noch andere schöne Farben gäbe würde ich auch zuschlagen

Manche Bücher sind wirklich Kunstwerke, zB die von Walter Moers oder alte Schinken wie Die Unendliche Geschichte von Michael Ende mit verschiedenfarbiger Schrift und tollem Stoffeinband
Schön dass es mit der Seife schon besser geklappt hat, hätte ich auch mal drauf kommen können dir den Einweich-Tipp zu geben, habe ich anfangs auch immer gemacht
Danke
Esca, ich bin auch echt froh dass ich die Gothik ganz gut unterbringen kann, ich war anfangs etwas in Sorge, die Form ist ja schon sehr speziell, die ist fast so breit wie hoch

Ich mag ja den rostig-roten Ton von der Jewel Dark Topaz super gerne
Estrella ich arbeite mich vor mit den Sammlungsbildern

Ich bin für unsere Generation wirklich wenig technik affin.
Genau was solls ihr wisst ja wie sie aussieht

Sich mit den anderen zu unterhalten ist ja auch nicht die schlechteste Art sich auf einem Treffen die Zeit zu vertreiben
Sie ist schon wieder geschrumpft
Lockenbella 
Gassi gehen, Flexi? Ich steh aufm Schlauch *Achtung Schenkelklopfer*
Border Jade Tragebild wird kommen, aber im Moment ist das Wetter immer so unberechenbar und ich bin viel draussen, da möchte ich nicht mit Ficcare vom Regen überrascht werden.
Das stimmt für den Urlaub sind sie wirklich super praktisch, wenn ich irgendwann mal mehr weg fahre lege ich mir vielleicht auch eins zu. Deins Blättert plötzlich von alleine weiter?

Deshalb hasse ich Technik, sie spinnt andauernd rum