So erstmal reiche ich wieder mal die Tragebilder nach .
Heute habe ich wieder mal die Violett im Nuvi Bun ausgeführt , ich liebe sie . Den Wickeldutt konnte ich heute nicht wickeln

, manchmal hat man Tage da will es einfach nicht klappen .
Und gestern habe ich die frisch eingetroffene Silver Matte aus der TB auf der Arbeit ausgeführt .
Man sieht sogar sehr gut meinen Assistenten
----------------------------
So , heute habe ich mein Amla Öl gefiltert , es ist noch am Tropfen .. werden so ca insgesamt nur 50 ml sein , evtl auch 80 aber mehr nicht . Dafür habe ich es heute schon als Pre Wash für morgen auf den Kopf gepackt und meine KH mag es

. Für die Längen habe ich die Methode von PremSiri ausprobiert : ich habe meine BWS großen Klecks mit dem kleinen Klecks von Lysolecithin in der Hand mit Wasser vermischt und in den Längen verteilt. Das zog weg

. Die Längen sind schön weich , kuschlig und absolut nicht ölig . Auf der Handfläche hatte ich das Gefühl eine cremige Konsistenz zu haben . Das werde ich jetzt in einem Pott anmischen. Morgen früh wasche ich .
---------------------------------
Pillango, Dankeschön . Ja die Haare selbst sind ja gesund : wie auch anders die werden gepflegt , geölt , mild gewaschen und schon seit sehr langen weder gefönt noch gefärbt , aber trotzdem dünnen sich die Spitzen mit der Zeit aus . Ich denke mal durch den natürlichen Haarverlust denn man so täglich hat . Aber ab und zu recht mir es auch aus .
Samti, Dankeschön , japp diese goldene Flexi wollte ich auch für die Ficcaren mit Gold haben

.
Louise, ja so ein Schnitt und so große Wirkung

, jetzt ist es wieder für 6 Monate oder so Ruhe .
Lisken , mein Kopf hat früher schon genug gefettet, erst seit ca 1 Jahr , seit dem ich immer vor dem Waschen KH öle, fettet sie weniger nach und seit dem ich gar kein Shampoo nutze . Tja Lisken da muss du dich bezüglich Haarschmuck aber gedulden
Hihi
Estrella, da hast du recht , irgendwie haben wir recht ähnliche Haarschmuckfarben

, tja ich stehe halt auch auf Blau/ Lila / crem weiß und schwarz .. ok bei mir kommt noch seit kurzem auch grün dazu
----
A pro po Haarschmuck meine Pins sind alle da : Winter Celebration 2 Stück und Iris 2 Stück , ich hätte echt noch ganz gerne den dritten dazu . Zwei halten meine Haarmenge ganz schlecht . Aber ich werde die Tragefotos nachreichen

. Erst muss ich mir morgen Scroos besorgen , weil die normale Haarnadeln auch ständig rausrutschen

.