Hi meine Lieben
Ein kleines Update zu meiner PP Abstinenz:
Mädels, ich sags euch ich bin untröstlich...meine Canoa ist hin. Bzw.die Kugel.Die Canoa ist mir beim laufen über die Straße aus den Dutt gerutscht und auf die Straße gefallen. Die gecrackte Kugel dürft sehr leicht zerbrechen. Jetzt ist sie hin. Die hälfte ist noch an der Canoa. Der Rest hat den Sturz zumindest überstanden!
Bald geht es in Urlaub. Camping in Croatien,mit Kindern. Ich wollt eigentlich Meerbaden auch mit den Haaren, aber zum ausspülen gibts nur extrem kalkiges Wasser. Ob ich das meinen Haaren antun soll
Ansonsten, ja sie wachsen gut. Ich glaub ich hab den Ursprung meiner Länge zu Beginn des PPs wieder
Die Seifenwäsche funzt auch ohne Condi danach! Trotz Öl Pre Wash

. Aber meine KH zickt ein wenig rum. Die Haarwurzeln schmerzen, da der Dutt jetzt allmählich schwer wird.
Darum möchte ich mir eine Lederflexi bestellen, um weniger Gewicht draufzupacken

Bin mir nur nich sicher ob schwarz oder creme. Camel ist leider ausverkauft, so ein Pech! Die hätte perfekt gepasst!
Ja was gibt's sonst noch? Im Prinzip nicht so viel, ich bin halt immer unterwegs und jammere über das bescheuerte Wetter

. Ich möcht noch keinen Herbst! Es ist sooo kalt. 10°C , abnormal im August!
Achja, Deckel meint ich sollte öfters offen tragen. Ich soll doch mal herzeigen das ich so selten tolle Haare hab! Ist das nicht süss? ♡♡♡
Ende des Jahres möcht ich mal messen. Ich hoff ich bekomm den Meter zurück! Aber diesmal mit all meinen Haaren und somit länger
Irgendwie wachsen sie im U weiter! Gibt's das? Zumindest bemerk ich keine Formveränderung !
Meine Signatur hab ich geändert! MSM und Green Smoothies gibt's trotzdem noch weiterhin weil ich es schon so in den Tagesablauf integriert habe!
So ich bin dann mal wieder weg,
LG Carmen