Hallo ihr Lieben
Heute war wieder mal Waschtag.
Pre-Wash: Aloe Vera+Panthenol+Hanföl über Nacht auf der KH und in den Längen
Wäsche: selbst gesiedete Pflegebombe
34% Olivenöl
33% Avocadöl, grün
33% Sheabutter unraffiniert
34% Ringelblumensud, 10% Überfettung
Rinse: Rosmarin+Schwarztee
Leave-In: Haarspitzenbutter krautig von Steffis Hexenküche(unfassbar wie lange dieses Pröbchen hält

)
Ergebnis: Alles zufriedenstellend, aber nichts besonders Erwähneswertes
Da ich noch ordentlich Öl in den Haaren hatte und es eh wieder den ganzen Tag regnet habe ich heute meine
braune Acrylforke getragen. Ich habe sie mal ertauscht, Hersteller und Name des Acryls sind mir nicht bekannt. Das Foto musste leider mit Blitz aufgenommen werden weil es heute duster ist.
Hier noch der Gewichtsvergleich Holzforke/Antler:
60th street 5,5": 14,2g
GTS Antler 5,5": 21,9g

Die
Flexi Winter Celebration in XL ist heute angekommen, ich bin so froh dass ich sie bekommen habe, sie ist ein Traum

Live ist sie noch besser als ich sie mir vorgestellt habe, sie fällt relativ klein aus für XL.
Das war aber noch nicht alles heute, meine
Acrylforke GrünTee EDO von Tishas Truhe ist auch noch angekommen. Ein wunderbarer Langhaartag

Die Farbe ist absolut genial!
Tragefotos folgen natürlich, meine Haare sind noch nicht ganz trocken.
------------------------------------------------------------------------
Hihi
Pillango, ich hätte auch erstmal im LHN gelesen wenn ich ein paar Tage kein Internet gehabt hätte

Ich habe das Antlerpaar gestern Abend 3-4 Std getragen und es war nicht unbequem. Ich berichte dann nochmal wenn ich sie einen ganzen Tag lang getragen habe. Sie sind sehr flach deshalb drückt da nichts auch wenn man sie überkreuz steckt.