Meine Haare sind heute irgendwie doof, die Längen sind furztrocken und die Spitzen sogar richtig strohig, knirschig. Komisch, sowas habe ich eigentlich nie. Hab jetzt erstmal etwas Kamillenhydrolat rein gesprüht und Haarspitzenbutter drüber gegeben. Morgen gibt es dann wohl mal wieder eine ordentliche LOC Kur über mehrere Stunden.
Weil die Sonne scheint und ich leichte Kopfschmerzen habe wollte ich heute eigentlich die Ficcare Border Pearlized Jade tragen, aber weil die Haare jetzt mit Zeug vollgeschmiert waren habe ich lieber zur neuen Flexi Winter Celebration in XL gegriffen. Ich bin verliebt!

Heute morgen ist der Grahtoe Antler Avalon Tusk angekommen. Das ist ein Oschi sag ich euch. Total geil aber auch echt schwer, ich habe etwas Sorge dass mir der Dutt absackt weil ich immer so locker wickel. Mal sehen wie das wird, schaff ich schon

Ach und noch ein kleines Experiment von gestern Abend mit schlechtem Selfie. Ich wollte eigentlich, inspiriert von Pogokiki, einen LWPonytail mit Kordelzopf machen. Sah aber doof aus weil der Zopf so kurz war, also habe ich ihn um den Dutt gewickelt. War ganz hübsch fand ich