Heute habe ich mal wieder Bilder mitgebracht. Wir waren am Freitag auf einer Hochzeit eingeladen und da konnte ich mal wieder ein bisschen "Mädchen" sein (da es ein Selfie ist und ich mich komplett drauf haben wollte, leider von sehr weit unten fotografiert). Mit Kleid und hohen Schuhen sieht man mich sonst eher selten, da ich viel mit meinen Hunden unterwegs bin und da Hose und flache Schuhe deutlich praktischer finde. Die Haare hatte ich offen gelassen, weil für eine richtige Frisur einfach noch Länge und v.a. Geschick fehlen

Und dann habe ich eben das leere Büro genutzt und Längenbilder gemacht. Vom Schnitt sieht man nicht viel, außer dass hinten viel weniger Gezippel ist. Bis zu meinem Ziel BSL ist es aber noch ein ganzes Stück.

Ansonsten habe ich heute wieder gewaschen. Dieses Mal war Khadi Nussgras dran. Gestern Abend hab ich noch ein bisschen Rizinusöl auf die Kopfhaut gegeben und heute nach der Wäsche wie immer 2 Tropfen macadamianussöl und eine Fingerspitze Haarcreme in die Spitzen. Das Ergebnis seht ihr auf den Fotos.