Catara wandert zum Steiss - *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ägeis

Re: Catara wandert zum Steiss

#211 Beitrag von Ägeis »

So etzt lass ich auch mal wieder was hier stehen ;)

Hat wirklich spaß gemacht mit euch beim Treffen
Und ich muss es einfach nochmal sagen

Es macht immer weider Spaß dich vor der Linse zu haben (die anderen natürlich auch)
Vllt lass ich mich das nächste mal dazu überreden ein "Headbang"-Bild von dir machen zu lassen

Aber für die anderen
Die Haarschmeißbilder und auch die anderen waren eigtl gar nicht so schwer und bedurften in dem Fall auch keinerlei "Tricks" durch die "Models" oder ähnliches

Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wind und der Sonne (auch wenn die Längenbilder dadurch ne kleine Herausforderung waren)

Hoffe du hast viel Spaß auf Wacken und bringst was feines mit :P

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen
Und vllt schaffen wir es dann auch mal mit meinem Projekt "Unterwasserbilder" ;)

Könnte glaub richtig gut rüber kommen...
Yoiko

#212 Beitrag von Yoiko »

Endlich kann ich mich auch hier mal äußern, auch wenn ich weiß, dass du zur Zeit eher im Matsch versinkst :ugly:

Dein DipDye ist der absolute OBERKNÜLLER! Ich liebe es! ich liebe dich! ICH LIEBE DEINE HAARE! :irre: Einfach nur genial, wie gut das Pink bei dir rausgekommen ist :verliebt:

Und ich sehe: Ihr hatte wieder viel Spaß auf dem Treffen und du wurdest von der Flechtmuse geküsst. Heb' dir was von der Kreativität auf bis wir uns wiedersehen. :mrgreen:

EDIT: Und nein, ich werde dir die Forke NICHT ausreden. Dazu passt sie viel zu gut zu dir :ugly:
Zuletzt geändert von Yoiko am 09.08.2016, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Peavey

#213 Beitrag von Peavey »

Dein Dip Dye hat mich hergelockt und nun ja, mich wirst du jetzt nicht mehr los. Ich liebe dein PP und deine Haare. :verliebt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Louise

#214 Beitrag von Louise »

Ich hab schon häufiger in Yoikos PP die ganzen Frisuren und Flechtereien bewundert, die du zauberst und wollte dir an dieser Stelle mal ein ganz großes Kompliment da lassen! So viele tolle und kreative Frisuren! Ich bin immer wieder hin und weg [-o<

Den pinken Dip Dye finde ich übrigens sehr schick! Und tolle Fotos... dieses Gruppen-Haarschmeißfoto ist echt genial :mrgreen:
a little magic can take you a long way ♡
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#215 Beitrag von Catara »

Forke: Ihr seid ehrlich doof. Ich weiß ja gar nicht wie das mit COs bei Avilee funktioniert :ugly: Und das ist immer so ein Stress. Aber jetzt werde ich mich wohl mal damit befassen #-o

Schmeißbild/Foto: Lady Sara und ich haben Abstände zwischen unseren Körpern und wenn der Kopf gerade ist, haben wir mit dem schmeißen aufgehört. Das wir versetzt stehen, war Zufall oder zumindest den Licht geschuldet. Für das Schmeißen hatte es keine Auswirkungen :) Fotoidee: Ist nicht von mir, habe ich schon mal irgendwo gesehen. Bei Mai Glöckchen vielleicht?
Farbe: Danke für die ganzen Komplimente zur Farbe :blumen: Ich bin noch ganz begeistert :) Unten gibt es ein Farbupdate.

aeryss, deine Streublumen sind auch echt hübsch :mrgreen:

Ruby, rauswaschen wird das sich. Rose Red auf jeden Fall. Darf es auch gerne wieder, ich denke zum Winter hin. Gerade mag ich es einfach nur behalten :D JBO hat nicht gespielt.

Dropselmops, Foto siehe oben. Genau, je nach dem wie aufwendig und natürlich ich es will, teile ich die Haare in zwei Hälften und matsche entweder die Spitzen auf einmal ein oder unterteile die nochmal in Strähnen und matsche die Farbe unterschiedlich hoch (damit der Verlauf besser wird). Bei den Vordersträhnen muss man natürlich etwas weiter hoch mit der Farbe, damit wirklich ein schönes U entsteht.

Shaina, hab grad gespickt, ich denke auch, dass du eine Sea Blue hast :) Ist definitiv keine Opal, die Farbe kommt anders raus. Fotos folgen :mrgreen:

Voltaira, du bist echt ein Nachmacher :P :D Steht dir aber wirklich gut :mrgreen: Bitte, gern geschehen :mrgreen: *weiter anfix*
Ich lass mich auch zu gern von dir fotografieren, ägeis! Nix da Headbang, Hüpfbild steht an! :irre:

Hallo Peavey und Louise. Schön, dass ihr da seid :)

Wacken...

war absolut toll. Hat mega Spaß gemacht, ich habe wieder tolle Leute kennen gelernt, Nenuial und Earenya getroffen oder mich finden lassen :lol: und chnapi war einmal mit dabei.
Von einem älteren Rocker hab ich ein Kompliment für die pinken Spitzen bekommen. :verliebt: Total lieb, weil er irgendwie nicht so aussah, als würde er sowas mögen. Ich habe braune MO-lange Haare gesehen, aber ich denke nicht von hier. Zu viel Spliss...

Meine Frisur der Wahl war ein Engländer. Kann ich mittlerweile bequem in mein T-Shirt stecken und bleibt da. Allerdings leicht nervig, wenn meine Zeltgenossen (sehe ich nicht oft), meine Haare lang finden und dauernd dran rumziehen. Ja, ja, das ist eine Hundeleine. Aber sie waren brav und haben die Haare auch gestreichelt, dann durften sie das. :kicher:
Hängt auch wirklich sehr von den Personen ab.. Allen meinen Freunden und vor allem ein paar Kerlen würde ich das definitiv nicht erlauben.

Bild
Völlig fertig am letzten Tag mit schrägem Holländer. Nicht mein Hut.

Geflochten habe ich an mir einen holländischen Fünfer zum entspannen und Zeit vertreiben und einmal einen schrägen gepancakten Holländer.
Zwei von meinen Zeltgenossinnen habe ich einen straffen Franzosen (gewünscht) und einen gepancakten holländischen Zick-Zack-Lacebraid (freie Wahl) verpasst. Beide haben sich total darüber gefreut und vor allem das Zick-Zack-Mädchen fand es total schick. Ich weiß aber nicht, ob sie wissen, welche große Freude sie mir damit gemacht haben. :yippee:

Und offen. Supergut bei dem Wind :roll: :D Aber ich wurde überredet und ja doch, es macht Spaß. Spaß, das Dip Dye auszuführen und spüren, wie die Haare im Wind flattern und hören, dass sie "arschlang" sind :mrgreen:
Es fällt also definitv auf, ob man Zopf oder offen trägt und ja, meine Haarseele fühlt sich jetzt sehr geschmeichelt. :yess:

Wie das halt so ist, blödelt man bei schönem Wetter rum (der Schlamm war letztes Jahr viel viel schlimmer und mit dieser Einstellung hat man alles überstanden :D), wird mit Wasser voll gespritzt, ich verspritze aus Rache ein bisschen Bier und promt kriege ich eine Bierdusche verpasst. Oh man. :pruust: Zum Glück war gleich die Wasserstelle in der Nähe und ich habe es rausgewaschen. Dann kamen meine Jungs auf die Idee, ich solle doch mal headbangen. Bild

Bild

Ansonsten habe ich neuen Haarschmuck im Sinne von einem Cowboyhut. Wasserfest und doch auch ein Sonnenschutz, meine Nase hat es trotz wenig Sonne und viel Sonnencreme erwischt :roll: ägeis, wie sieht es aus mit Fotos machen? :waigel:

Es gab einmal eine Portion Kokosöl und kämmen/bürsten ging ganz gut. Staub, Pflege und Kämmen hat Farbe gezogen, gewaschen habe ich bis auf die Bier-Wasser-Dusche nicht, war nichts fettig. Und die Schuppen haben sich durch keine Dutts-tragen auch nicht so gezeigt. Interessant. Der Staub hat meinen Spliss und Bruch in den Spitzen leider deutlich gezeigt.
Wieder zuhause gab es erstmal Aloe-Vera und viel Condi und alles wurde gründlich gereinigt. Nächste Woche geht es mit dem Summer Breeze weiter.

... die Farbe

Bild Bild

Oben schon geschrieben, es wurde viel Farbe gezogen. Jetzt schaut es aus, wie ich es direkt nach dem Färben von Rose Red erwartet habe. Pastellig, ein paar knallige Strähnen und schon sehr verwaschen. Die Seitensträhne ist kaum noch sichtbar. Ich finde sie immer noch so toll <3 Wird alles noch nachgefärbt :mrgreen: Ist mir zu schnell verwaschen, mag noch ein bisschen kräftig bunt bleiben.

Bild Bild
Bauchnabellänge - der längste Zipfel ist drüber

Reversal Bun mit Flexi

Bild Bild Bild Bild
Komisches Tageslicht und Streit mit dem Weißabgleich. Und zu faul zum Nacharbeiten.

Die Idee kam mir, als ich den Reversal gedreht habe und dann hab ich meine Montana in XL reingesteckt. Hielt erstaunlich gut und wurde heute mit meiner Night Owl reproduziert. Seitlich schön flach und die XL schaut im Vergleich zum LWB nicht ganz so sehr gefressen aus. :)

Hybrid Zopf

Bild Bild

Ewig nicht getragen (= seit diesem Jahr). Man sieht die einzelnen kräftig farbenen Strähnen gut. Nicht farbecht, so rötlich ist das nicht.

Ich wollte eigentlich darüber jammern, wie viel Taper mein Zopf hat und wie dünn er unten ist. Aber das ganz-von-hinten-Bild wurde unscharf. Da muss ich wohl mal richtige Vergleichsbilder machen. Aber. Mäh. Ich find den echt dünn unten. Im Vergleich zu oben. Die Quaste besteht nur noch aus Fitzelchen. Doof. Aber BNL ist so toll und die will ich nicht verlieren und die längsten Spitzen kitzeln in der Taille. Also mag ich auch nicht schneiden. Hmpf.

Japp, Smileytag ist heute.
Spoiler: Neuer Haarschmuck ist heute angekommen :mrgreen:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Ägeis

#216 Beitrag von Ägeis »

Na das sieht ja mal nach einem erfolgreichen Festival aus ;)

Das mit dem Headbangen üben wir aber noch mal :P

Die Fernbedienung für die Kamera scheint auch gut zu funktionieren oder? ;)
Freue mich aber auf einen ausführlicheren Livebericht von dir :)
Catara

#217 Beitrag von Catara »

Neiiiin. Headbangen kann ich, ich brauche nur fähige Fotografierer :P Mit Handy generell schwierig xD Ich hab aber noch nicht alle Bilder, vielleicht kann ich noch was ergänzen.
Jap, die Fernbedienung ist super :mrgreen: Nur der Fotoplatz ist nicht so optimal, ein weiße Wand wäre toll^^
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Caniemo

#218 Beitrag von Caniemo »

Du bist ja krass drauf :) so kenn ich dich ja gar nicht. Bin auch für nochmal knallig pink. Das steht dir so gut :verliebt:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Ägeis

#219 Beitrag von Ägeis »

Ich könnte mich Ihnen als Photograph anbeiten :P

Kannst du Headbangen?
Zur Musik und wechselnde formen? ;)
Das müssen wir testen beim nächsten Treffen

Bin aber mal gespannt was du noch mit deinen Haaren anstellst

Vllt ein weises Tuch das oben befestigt ist zum runterlassen?
Echo

#220 Beitrag von Echo »

Oh, das Dip-Dye ist ja wundervoll! Steht dir richtig gut :gut:

Hoffentlich sieht man sich mal wieder auf einem Treffen - ich bin gespannt auf die Farbe in live :D

Liebe Grüße! :blueten:
Lady Sara

#221 Beitrag von Lady Sara »

Hi Catara
ich lasse auch mal wieder einen Beitrag hier. Noch mal vieeeeeeeeeeeelen Dank für die wunderschöne Frisur. Hab mal wieder einige Komplimente bekommen.
So tolle Haarschmeisbilder müssen wir auf jeden Fall wieder machen. Hat total Spaß gemacht :-)
Liebe Grüße
2b Mii ~ 8cm (ohne Pony); Haarlänge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~80cm
Ziele: Hüfte 87cm [ ] Steiß 96cm [ ], Der Meter [ ]
Catara

#222 Beitrag von Catara »

Was meinst du, Caniemo? Weil mir meine Haare mal egal waren oder weil ich Leute in meinen Haaren rumfummeln lasse? :P

Juhu ägeis :D Ich wollte auch üüüüberhaupt gaaar nicht da drauf hinaus :P :lol: Ich denke, das könnte echt gut kommen, mit etwas nassen Haaren oder so und dann Headbangen, ist ja dann mehr gebündelt. Also Choreographien kann ich nicht, dafür mach ich das zu selten. Mag mein Hirn nicht so, das hauts halber raus ;) Müssen wir unbedingt machen! Ich habe eine Dachschräge, da ist nicht wirklich Platz zum befestigen. Und nein, wir räumen gerade um und bei mir ist alles Zwischengelagert. Ich hab generell gerade keinen Platz :x

Danke Echo :) Ich hoffe auch, wir sehen uns bald mal wieder!

Sara, ich flechte dir auch total gerne was und du bist auch so geduldig. Ja! Gerne wieder!

Besuch bei Senza Limiti
13. August

Bild

Am Samstag bin ich mit Hokaido und Voltaira zu SL gefahren und Eline und Dropselmops sind da zu uns gestossen. Außerdem waren ein 3 aus Nähe Nürnberg da und 2, die ich vom Tübingentreffen kannte. Ich hab mir leider keine Namen gemerkt #-o Ihr dürft euch also gerne melden :winkewinke:
Meine Tragebilder sind von Hokaido :)

Die Kugel für meine KPO habe ich ja mal von MrsTascha bekommen und dementsprechend war ich entspannt und hab gar nicht so viel gesucht und rumprobiert, Hölzer laufen schließlich nicht weg. Bis Hokaido diese tolle blaue Kugel entdeckt hat... Ich war mir ja sehr unschlüssig, ob ich nochmal eine Free will, weil sie ja doch recht schwer ist und ich und Stäbe... Aber ich wollte wirklich noch einen Stab mit silbernen Topper und dann konnte ich nicht längern Nein sagen :D Die habe ich auch gleich den restlichen Tag getragen.

Bild

Meine KPO Fiore habe ich kürzen lassen. Sie ist sehr schmal am Topper und dadurch haben die Rohre mehr Spielraum. Ich habe sie damals für längliche Hochkanntdutts in einer Sonderlänge zwischen S und M genommen, aber wie oft trage ich solche Dutts? So gut wie nie und der Topper geht so auch sehr in Höhe und bei mir soll ja immer alles mit dem Dutt abschließen. Also hat es sie jetzt doch eine ganz normale S-Länge bekommen.
Ich hoffe, damit trage ich sie öfters. Sonst wird sie mich verlassen müssen, egal wie wunderschön sie ist.

Bild Bild
Dann habe ich dieses absolut tolle detaillierte Blatt entdeckt. In roségold! :verliebt: In silber fand ich die Blätter ja noch nie schön... Ich war schon drauf und dran mir eine CO mit größerem Blatt machen zu lassen, bis Gundula mir sagte, die Blätter fertigen sie nicht selbst an und die Blättergrößen sind fest. Und wie man sieht, das kleine süße Ding wird echt gefressen :(

Es schaut noch viel schlimmer im Vergleich zu einem größeren Blatt aus:

Bild Bild

Und weil ich ja immer alle anfixe :P wurde mir das größere Blatt aufgeschwatzt :D Und es ist wirklich schön! Roségold! Ich glaube, das könnte ich sehr oft tragen. Aber dem kleineren trauere ich trotzdem etwas nach, die Details sind so toll :(

Ganz zum Schluss kam mir noch eine Mai mit ebonisierten Nussholz entgegen. Und irgendwie fand ich sie dann in meinen Haaren doch toll, die wollte mitkommen :ugly: Ist mit Größe M mein nahezu längster Stab (neben der Canoa T) und das geht erstaunlich gut.

Bild

Mehr Bildchen kommen demnächst, ich muss noch Tragebilder machen :)

Bild Bild

Hokaido ist dann schon nach Hause zu ihrem Mini-Kürbis und Voltaira und ich haben noch einen Abstecher zum Englischen Garten gemacht. Überall so voll. :shock: Wir haben aber trotzdem zwei schöne Fleckchen gefunden. Ihre pinke Farbe kommt auch echt gut raus!

Bild

Das Wasser hatte keine schöne Farbe, deswegen gibt es noch ein Bildchen in Grau. Und dieser Ast oben, der ist doof. Aber ich besitze kein Photoshop, also müsst ihr ihn ertragen 8-[

Bild

Voltaira

#223 Beitrag von Voltaira »

Ach wie schön, jetzt sieht man all deine wunderschönen Teile nochmal :yippee:
Ich bin ja ein ganz großer Fan von deiner wunderschönen KPO mit der grünen Kugel, schaut unglaublich toll aus und steht dir wahnsinnig gut!
Und das Blatt. Es war wirklich die richtige Entscheidung mit dem größeren. Anfangs hat mir das Filigranere des kleineren zwar besser gefallen aber jetzt im direkten Vergleich war es wirklich das richtige :)

Und vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tag. War ganz toll mit euch und später dann noch im Englischen Garten zum Fotos machen :knuddel:

Ich finde, dass gerade bei deinem letzten Bild von mir von hinten das Pink so wunderschön rauskommt, schade, dass das Wasser so oll war :roll:
Ich werds aber wohl trotzdem noch in Echtfarbe bei mir reinstellen :)
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
Catara

#224 Beitrag von Catara »

Meine wunderschönen Teile werd ich demnächst auch nochmal einzeln zeigen :) Aber dem Gruppenbild konnte ich nicht wiederstehen :mrgreen: Jaaah. Das kleinere Blatt. Ich überlege schon, wie man das noch irgendwie verbauen könnte :mrgreen: Aber das große passt einfach zu gut. Klar, du kannst ja mit dem Bild machen was du magst :D Mich hat jedoch das Wasser zu sehr gestört und an dein Pink habe ich da gar nicht gedacht #-o

Pink und Lila

Bild Bild

Gestern habe ich nochmal gefärbt. Getönt. Was auch immer. :D Auch wieder mitten in der Nacht... Ebenfalls wieder 2,5 Std einwirken lassen und diesmal im Waschbecken ausgewaschen. Ganz dumme Idee, überall Farbspritzer. Beim nächsten Mal wieder eine Komplettwäsche^^ Dafür habe ich dran gedacht, Handschuhe beim Auswaschen zu tragen - das ist wirklich klug^^

Steiss schaut furchtbar weit weg aus. Ich sollte mal ordentliche Längenbilder ohne Wellen machen.

Bild Bild

Ich habe diesmal 2 Strähnen direkt am Ansatz und ein paar Teile des Ponys mit Rose Red gefärbt, sowie einen Teil der Spitzen. Die Strähne direkt am Gesicht gefällt mir nicht so.. Jetzt weiß ich immerhin, dass ich nie komplett Pink werden will^^
In meinen Spitzen hab ich geguckt, wo ist die pinke Farbe noch kräftig? :arrow: Rose Red (mit Condi, wie beim letzten Mal) kommt rein. Wo ist das Pink verblasst? :arrow: Dark Tulip unverdünnt. Nur ist mein Plan mit dem Dark Tulip nicht ganz aufgegangen, eigentlich hätte das viel kräftiger sein müssen... So ist es ein recht "blasses" Dunkellilapink geworden, aber nicht die erhoffte Farbe. Komisch, weiß nicht woran das lag. Leave-In war keins drinnen. Höchstens die Haare zu nass :-k

Bild Bild

Das Ergebnis ist bunt, aber nicht so knallig wie beim letzten Mal. Damit steht fest, ich kaufe definitiv Rose Red nach, das Ergebnis hat mich überzeugt. Ansonsten, es wäscht sich bald wieder aus und wenn es ist, kann ich ja nachfärben und wenn nicht, dann nicht. Doch, ich mag Directions. Schön einfach. :mrgreen:

Bild Bild

Meine Kamera hat mich heute geärgert (aka Weißabgleich und Fernauslöser), Zeit genug hatte ich auch nicht und nachdem ich morgen aufs Summer Breeze fahre, müsst ihr euch mit den Bildern begnügen. Danach sieht die Farbe bestimmt wieder anders aus^^ Am besten kommt die Farbe auf den Längenbildern hin, finde ich, die anderen sind ziemlich kalt. Also meine Farbe ist warm und bunt, aber eben nicht so knallig. Schade eigentlich. Aber die Strähnchen sind drauf, die wollte ich euch zeigen. :-)

Bild Bild

Der Dutt von heute (kein schönes Ding) ist ein LWB mit meiner Mulberry. 5.5 Inch habe ich wirklich lange nicht mehr getragen. Geht, aber ist schon ... wackelig. Ich sollte trotzdem öfters wieder 5.5 Inch tragen. Ich versuche das mal. Trennen kann ich mich nämlich nicht.

Bild

specializedcarla

#225 Beitrag von specializedcarla »

Ich finde das Ergebnis ist trotzdem toll geworden :)
Viel Spaß beim Summer Breeze. :)
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
Gesperrt