Forke: Ihr seid ehrlich doof. Ich weiß ja gar nicht wie das mit COs bei Avilee funktioniert

Und das ist immer so ein Stress. Aber jetzt werde ich mich wohl mal damit befassen
Schmeißbild/Foto: Lady Sara und ich haben Abstände zwischen unseren Körpern und wenn der Kopf gerade ist, haben wir mit dem schmeißen aufgehört. Das wir versetzt stehen, war Zufall oder zumindest den Licht geschuldet. Für das Schmeißen hatte es keine Auswirkungen

Fotoidee: Ist nicht von mir, habe ich schon mal irgendwo gesehen. Bei Mai Glöckchen vielleicht?
Farbe: Danke für die ganzen Komplimente zur Farbe

Ich bin noch ganz begeistert

Unten gibt es ein Farbupdate.
Dropselmops, Foto siehe oben. Genau, je nach dem wie aufwendig und natürlich ich es will, teile ich die Haare in zwei Hälften und matsche entweder die Spitzen auf einmal ein oder unterteile die nochmal in Strähnen und matsche die Farbe unterschiedlich hoch (damit der Verlauf besser wird). Bei den Vordersträhnen muss man natürlich etwas weiter hoch mit der Farbe, damit wirklich ein schönes U entsteht.
Shaina, hab grad gespickt, ich denke auch, dass du eine Sea Blue hast

Ist definitiv keine Opal, die Farbe kommt anders raus. Fotos folgen
Voltaira, du bist echt ein Nachmacher

Steht dir aber wirklich gut

Bitte, gern geschehen

*weiter anfix*
Ich lass mich auch zu gern von dir fotografieren,
ägeis! Nix da Headbang, Hüpfbild steht an!
Hallo
Peavey und
Louise. Schön, dass ihr da seid

Earenya getroffen oder mich finden lassen

und
chnapi war einmal mit dabei.
Von einem älteren Rocker hab ich ein Kompliment für die pinken Spitzen bekommen.

Total lieb, weil er irgendwie nicht so aussah, als würde er sowas mögen. Ich habe braune MO-lange Haare gesehen, aber ich denke nicht von hier.
Zu viel Spliss...
Meine Frisur der Wahl war ein Engländer. Kann ich mittlerweile bequem in mein T-Shirt stecken und bleibt da. Allerdings leicht nervig, wenn meine Zeltgenossen (sehe ich nicht oft), meine Haare lang finden und dauernd dran rumziehen. Ja, ja, das ist eine Hundeleine. Aber sie waren brav und haben die Haare auch gestreichelt, dann durften sie das.
Hängt auch wirklich sehr von den Personen ab.. Allen meinen Freunden und vor allem ein paar Kerlen würde ich das definitiv nicht erlauben.
Völlig fertig am letzten Tag mit schrägem Holländer. Nicht mein Hut.
Geflochten habe ich an mir einen holländischen Fünfer zum entspannen und Zeit vertreiben und einmal einen schrägen gepancakten Holländer.
Zwei von meinen Zeltgenossinnen habe ich einen straffen Franzosen (gewünscht) und einen gepancakten holländischen Zick-Zack-Lacebraid (freie Wahl) verpasst. Beide haben sich total darüber gefreut und vor allem das Zick-Zack-Mädchen fand es total schick. Ich weiß aber nicht, ob sie wissen, welche große Freude sie mir damit gemacht haben.
Und offen. Supergut bei dem Wind

Aber ich wurde überredet und ja doch, es macht Spaß. Spaß, das Dip Dye auszuführen und spüren, wie die Haare im Wind flattern und hören, dass sie "arschlang" sind
Es fällt also definitv auf, ob man Zopf oder offen trägt und ja, meine Haarseele fühlt sich jetzt sehr geschmeichelt.
Wie das halt so ist, blödelt man bei schönem Wetter rum (der Schlamm war letztes Jahr viel viel schlimmer und mit dieser Einstellung hat man alles überstanden

), wird mit Wasser voll gespritzt, ich verspritze aus Rache ein bisschen Bier und promt kriege ich eine Bierdusche verpasst. Oh man.

Zum Glück war gleich die Wasserstelle in der Nähe und ich habe es rausgewaschen. Dann kamen meine Jungs auf die Idee, ich solle doch mal headbangen.
Ansonsten habe ich neuen Haarschmuck im Sinne von einem Cowboyhut. Wasserfest und doch auch ein Sonnenschutz, meine Nase hat es trotz wenig Sonne und viel Sonnencreme erwischt
ägeis, wie sieht es aus mit Fotos machen?
Es gab einmal eine Portion Kokosöl und kämmen/bürsten ging ganz gut. Staub, Pflege und Kämmen hat Farbe gezogen, gewaschen habe ich bis auf die Bier-Wasser-Dusche nicht, war nichts fettig. Und die Schuppen haben sich durch keine Dutts-tragen auch nicht so gezeigt. Interessant. Der Staub hat meinen Spliss und Bruch in den Spitzen leider deutlich gezeigt.
Wieder zuhause gab es erstmal Aloe-Vera und viel Condi und alles wurde gründlich gereinigt. Nächste Woche geht es mit dem Summer Breeze weiter.
... die Farbe
Oben schon geschrieben, es wurde viel Farbe gezogen. Jetzt schaut es aus, wie ich es direkt nach dem Färben von Rose Red erwartet habe. Pastellig, ein paar knallige Strähnen und schon sehr verwaschen. Die Seitensträhne ist kaum noch sichtbar. Ich finde sie immer noch so toll <3 Wird alles noch nachgefärbt

Ist mir zu schnell verwaschen, mag noch ein bisschen kräftig bunt bleiben.
Bauchnabellänge - der längste Zipfel ist drüber
Reversal Bun mit Flexi
Komisches Tageslicht und Streit mit dem Weißabgleich. Und zu faul zum Nacharbeiten.
Die Idee kam mir, als ich den Reversal gedreht habe und dann hab ich meine Montana in XL reingesteckt. Hielt erstaunlich gut und wurde heute mit meiner Night Owl reproduziert. Seitlich schön flach und die XL schaut im Vergleich zum LWB nicht
ganz so sehr gefressen aus.
Hybrid Zopf
Ewig nicht getragen (= seit diesem Jahr). Man sieht die einzelnen kräftig farbenen Strähnen gut. Nicht farbecht, so rötlich ist das nicht.
Ich wollte eigentlich darüber jammern, wie viel Taper mein Zopf hat und wie dünn er unten ist. Aber das ganz-von-hinten-Bild wurde unscharf. Da muss ich wohl mal richtige Vergleichsbilder machen. Aber. Mäh. Ich find den echt dünn unten. Im Vergleich zu oben. Die Quaste besteht nur noch aus Fitzelchen. Doof. Aber BNL ist so toll und die will ich nicht verlieren und die längsten Spitzen kitzeln in der Taille. Also mag ich auch nicht schneiden. Hmpf.
Japp, Smileytag ist heute.
Spoiler: Neuer Haarschmuck ist heute angekommen