Schlechteste Erfahrungen mit...?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Hasenpfote
Re: Schlechteste Erfahrungen mit...?
Aubrey Organics Rosa Mosqueta conditioner Harvest Apple. Grauenhaft... Meine Haare werden davon total schmierig egal wie lange ich auswasche und der Geruch ist einfach nur eklig. Bereits aus der Flasche und im Haar riecht es nicht gerade besser. Der Geruch verfliegt in Haar bei mir recht schnell aber dennoch nicht sehr angenehm.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Das ist Kalkseife.Ausserdem Haarseife. Überpflegt und trocknet gleichzeitig aus.. Wie geht denn das![]()
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sante Natural Care Spülung: Ich habe es bisher immer geschafft, halbwegs passable Ergebnisse mit jeder Spülungen hinzubekommen. Aber bei dieser hier ging einfach gar nichts. Die Haare wurden stets klebrig/pappig und schlechter kämmbar, als vor der Anwendung. Egal ob ich wenig oder viel verwendet habe, das Ergebnis war einfach immer schlecht. Ist tatsächlich die erste Spülung, welche bei mir in die Mülltonne wanderte (obwohl sie nicht ganz aufgebraucht war).
Chagrin Valley Coconut & Milk Shampoo Bar, meine Haare sahen so strähnig aus als hätte ich sie wochenlang nicht gewaschen, außer dem juckte die Kopfhaut was ich sonst nicht habe.
2a M ii
Balea Professional Lockenshampoo: trockene, spannende Kopfhaut, die später begann zu jucken und große Schuppen. Meine Haare fanden das Shampoo gut, jedoch ist es auch da relativ austrocknend.
2aFii 7,5 dunkelbraun Taille