Schlechteste Erfahrungen mit...?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hasenpfote

Re: Schlechteste Erfahrungen mit...?

#616 Beitrag von Hasenpfote »

Aubrey Organics Rosa Mosqueta conditioner Harvest Apple. Grauenhaft... Meine Haare werden davon total schmierig egal wie lange ich auswasche und der Geruch ist einfach nur eklig. Bereits aus der Flasche und im Haar riecht es nicht gerade besser. Der Geruch verfliegt in Haar bei mir recht schnell aber dennoch nicht sehr angenehm.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#617 Beitrag von Silberfischchen »

Ausserdem Haarseife. Überpflegt und trocknet gleichzeitig aus.. Wie geht denn das :shock:
Das ist Kalkseife.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Arisa

#618 Beitrag von Arisa »

Sante Natural Care Spülung: Ich habe es bisher immer geschafft, halbwegs passable Ergebnisse mit jeder Spülungen hinzubekommen. Aber bei dieser hier ging einfach gar nichts. Die Haare wurden stets klebrig/pappig und schlechter kämmbar, als vor der Anwendung. Egal ob ich wenig oder viel verwendet habe, das Ergebnis war einfach immer schlecht. Ist tatsächlich die erste Spülung, welche bei mir in die Mülltonne wanderte (obwohl sie nicht ganz aufgebraucht war).
Stineke

#619 Beitrag von Stineke »

Chagrin Valley Coconut & Milk Shampoo Bar, meine Haare sahen so strähnig aus als hätte ich sie wochenlang nicht gewaschen, außer dem juckte die Kopfhaut was ich sonst nicht habe.
2a M ii
Jovana

#620 Beitrag von Jovana »

Balea Professional Lockenshampoo: trockene, spannende Kopfhaut, die später begann zu jucken und große Schuppen. Meine Haare fanden das Shampoo gut, jedoch ist es auch da relativ austrocknend.
2aFii 7,5 dunkelbraun Taille
Antworten