Rubricata*Lupa 2,5 cm ist ein traumhafter Längenzuwachs, herzlichen Glückwunsch.

Meine sind im April und Mai so wahnsinnig schnell gewachsen. Bin aber mit jedem Zuwachs über 1 cm sehr zufrieden. Ich gehe davon aus, dass sie ab einer bestimmten Länge eh langsamer wachsen und ich froh sein werde, wenn sie überhaupt wachsen. Bis zu dem Meter ist der Weg halt noch verdammt weit, aber der Weg ist das Ziel.
lisken Jaha, spotte nur ...
Ich habe so wenig Rizinusöl drin, dass man es kaum wahrnimmt, da muss das Teufelszeug doch wieder rausgehen.

Meine Haare sind echt schön weich, d. h. sie lieben das Öl anscheinend wirklich. Morgen werde ich wieder die Seifenwäsche ausprobieren und übernächste Woche möchte ich die erste Seife sieden.

Ich bin schon fleißig dabei mich einzulesen und freue mich schon darauf. Allerdings werde ich die Kräuterwäsche auch weiter praktizieren, weil ich davon total auch überzeugt bin.
Meine Mama hat mich heute angesprochen, dass sie morgen auch die Seifenwäsche ausprobieren möchte. Sie ist echt cool, Kräuterwäsche hat sie auch ausprobiert und ist begeistert. Die Haare werden nur mit PHF gefärbt und Ölkuren werden auch gemacht. Ich habe sie richtig angesteckt mit der Haarpflege. Mit meiner Mama habe ich echt Glück gehabt, mit der konnte ich schon immer über alles reden, machen und überhaupt. Sogar total entspannt Urlaub verbringen kann man mit ihr (mein Papa will nicht in den Urlaub fahren).

Wobei man mit meinem Papa auch jeden Scheiß und Spass machen kann, der ist mit seinen fast 80 noch ein richtiger Kindskopf und total fit. Er hat auch heuer wieder das goldene Sportabzeichen gemacht, fährt jeden Tag mind. 30 km mit dem Rad, geht schwimmen und kümmert sich unter der Woche um meine ganze Menagerie und ist fitter wie machen 40/50jähriger. Er schleppt 50 kg Getreidesäcke durch die Gegend.

Ach, jetzt bin ich total vom Thema Haare abgewichen ...
Morgen möchte ich die Seifenwäsche mit einer indischen Kräuterrinse kombinieren. Ich bin schon sehr gespannt.