@
Selysa: Das wird echt interessant ob unsere Haare auch ähnliche Pflegevorlieben haben.

Also meine fahren ja derzeit total auf das Shea Moisture Zeug ab, vielleicht wäre das auch was für dich? Erste Ergebnisse kommen gleich unten.
Waschergebnisse:
SheaMoisture Raw Shea Butter Deep Treatment Masque:
Der Geruch ist exakt der Gleiche wie beim Shampoo und Condi, nicht gaaanz so meins aber in Ordnung.
Die Kur lässt sich super auftragen, ich habe zuerst die Haare angefeuchtet und dann die Kur sehr großzügig im ganzen Haar verteilt. Insgesamt hab ich sie ca 5 Stunden einwirken lassen. Das nächste Mal werde ich wohl eine Duschhaube noch drüber ziehen, die Haare waren am Schluss beim Scheitel nämlich total hart.
Das einzige was mich ein bisschen gestört hat ist, dass der Tiegel keine zusätzliche Plastikfolie innen hatte. Wenn der Deckel durch den Transport aufgegangen wäre, hätte sich die Kur im ganzen Päckchen verteilt... Ist ja zum Glück nicht passiert, aber Shampoos und Condis sind alle mit so einer Folie.
SheaMoisture Superfruit Complex 10-in-1 Renewal System Shampoo:
Der Geruch gefällt mir schon viel besser.

Ich kann Düfte leider sehr schlecht beschreiben, aber das erste was mir eingefallen ist, war Beerenmilch.

Es riecht unaufdringlich fruchtig und sehr lecker finde ich.
Das Shampoo funktioniert genauso super wie das Moisture Retention, soll heißen meine Haare werden beim ausspülen sofort weich.
SheaMoisture Superfruit Complex 10-in-1 Renewal System Conditioner:
Riecht genauso lecker wie das Shampoo. Sehr ergiebig, ich brauche normal ganz viel Condi aber hier brauche ich nur ein bisschen. Macht sehr schöne weiche Haare.
Gesamtfazit der Wäsche: Ein Smily sagt eigentlich alles:
Meine Haare glänzen!!

Sie sind seidig und so richtig schmusig! Es ist also ein sehr gelungener Test.