1 Jahr Färbefrei!
und das schon seit ner Woche ^^ hab's irgendwie erst jetzt realisiert. Liegt wohl daran, dass es eigentlich gar keine so große Sache war für mich. Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt, dass es furchtbar aussieht und ich den Ansatz kaschieren muss... aber ehrlich gesagt find ich diese Mehrfarbigkeit ganz nett und betone es ja noch zusätzlich durch den Verlauf von Rotviolett nach Hellblau.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich zur Zeit gar keine Freude an meinen Haaren hab

ich find in letzter Zeit sehen sie überwiegend furchtbar aus. Oben fettig, platt, strähnig und unten verklettet, extrem trocken und zipfelig. Sieht irgendwie immer nach „bad hair day“ aus, liegen nicht so wie sie sollen, wirken unordentlich und ungepflegt. Hmpf
Versteh nur nicht ganz warum eigentlich. Alles was ich geändert habe ist, dass ich nicht mehr Färbe und keine Hormone mehr nehme – aber das ist doch eigentlich was Gutes...?
Hier mal ein Bild, das zwar nicht extrem furchtbar aussieht, aber die anderen Problemstellen noch etwas besser zeigt:- Versteckt:Spoiler anzeigen

Ich bin frustriert. Aber zum Glück verfüge ich über ein hohe Frustrationstoleranz ;P
Meine Haare machen nun mal gerade einen grundlegenden Wandel durch. Da ist es wohl nur logisch, dass ich die Pflege auch vollkommen umstellen muss.
Pixie kann ich mir immer noch schneiden lassen, wenn alles nix hilft >.<
ist zwar schon ne Weile her, war lange nicht mehr hier, aber ich antworte euch natürlich noch
@espritjewels: dankeschön!

ja das Perlmutt war super... Erdbeerblond hatte ich bisher nur zufällig beim Auswaschen diverser Rottöne. (Nach 4 Monaten wird's wohl nicht mehr aktuell sein, aber) ich würde es mit Mandarin versuchen, bzw. verschiedenes mixen.
@PremSiri: bisher hält er auch noch durch der Neuwuchs, geht nur so laangsam

Das Flechten ging tatsächlich schon ganz gut, aber jetzt hab ich ne Weile nicht geübt und muss wieder von vorne anfangen
@Nynaeve: Feenpower!!!
@Rury-chan: danke ^^ er zeigt sich immernoch sehr störrisch, aber immerhin ist er noch da, wenn auch vom Einflechtenlassen noch weit entfernt
@Earenya: bestimmt weil ich zur Zeit hier nicht gerade aktiv unterwegs bin

aber immer gut bei Mitfeen vorbeizugucken ob nich doch jemand den Heiligen Gral findet oder wenigstens zur Bestärkung, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist
@passion2802: danke!!! bisher...
@Viola Veilchenscheu: das Wichtelpaket ist wirklich super! Diesmal hab ichs leider auch nicht geschafft mitzumachen, vielleicht beim nächsten mal wieder. Hm mit Flexis kenn ich mich nicht so gut aus... weiß nur dass es eine XS ist, das Modell heißt glaub ich Floral Design (ohne Gewähr ^^')