Ähm ich bin nicht sicher ob mein Erlebnis hierherpasst oder eher in den haarige missgeschicke thread. Jedenfalls in meiner kindheit als ich so ca. 9 jahre alt war hatte ich ca. Bsl lange haare, immer offen und ziemlich zerwurschtelt. Ich hab auf meine flötenstunde gewartet und da war so ein ca. 3jähriges kind und hat seine mutter gefragt "warum hat der bub lange haare?" Die mutter "das ist kein bub das ist ein mädchen" das kind wieder " warum hat der bub lange haare?" Der mutter wurde es schon peinlich "ich hab dir doch gesagt dass ist kein bub das ist ein mädchen" das kind wieder "wieso hat der bub lange haare" die mutter... "$#@%&@# !!!"
Man sagt ja kinder sind ehrlich aber naja, ich glaube nicht dass ich wie ein bub ausgesehen habe. ...
Ich wurde allerdings nochmal für einen bub gehalten, da war ich ca. 13, hatte einen langen zopf, eine rosarote hose an, eine rosa winterjacke mit eisbären und ein rosa stirnband. Ich war mit meinem papa und oma am friedhof irgendwelche verwandte besuchen (

) und da hat meine oma wen getroffen mit dem sie geplaudert hat und hat gesagt sie hat zwei söhne, das ist der ältere nd hat auf meinen papa gezeigt, und der typ hat gefragt ob ich der kleine bruder bin

Mein papa hat gesagt nein das ist meine tochter. Es war dem typen dann sichtlich peinlich und hat gesagt "eine schöne tochter hast du"

Naja ich hoff das war jetzt keine themenverfehlung.