Hallo Ihr Lieben
also ich muss sagen ich hab mich mit der Tidepool pudelwohl gefühlt. Bis auf zwei Kolleginnen die sie sehr schön fanden hat niemand was gesagt. Ich hatte also ganz umsonst Sorge vor blöden Kommentaren. Und jetzt hab ich Blut geleckt

Die anderen XL werden nun nach und nach ausgeführt

Und dabei werde ich auch gleich wieder etwas aussortieren ich hoffe ihr helft mir dabei. Ich möchte meine Sammlung so langsam optimieren und wirklich nur die behalten die wirklich zu meiner Haarfarbe passen.
Ich hab auch schon 3 neue Objekte der Begierde im Auge.
Open Flower schwarz XL
Montana XL
Blossom Drops XL
Ich denke mit blau und schwarz kann man nicht viel falsch machen und schwarz passt einfach zu jedem Kleidungsstück.
Die Essence, die Emerald Dream und wahrscheinlich die Carmine ziehen wieder aus. Die Essence ist mir zu wuchtig und grün ist nicht wirklich meins.
Glückwunsch zum Urlaub
Giggle ich hoffe Du kannst Dich dann etwas erholen.
Uli danke Dir

ich bin auch froh das ich das gemacht habe.
Kitty vielen Dank ich mag sie auch sehr gern vor allem da sie kleiner ist als die anderen XL. Ich bin ein kleiner Feighase wenn es um Haarschmuck geht der auffällt ich hatte da mal
hier was dazu geschrieben.
Brijna Süße

Ja ich hoffe das wird langsam besser mit dem HA wobei heute wieder viele flöten gehen vielleicht ist es auch einfach die Länge sie liegen manchmal auf dem Arm das kenne ich nicht

so lang waren die noch nicht. Der Condi ist ne Protein Bombe drei sind da glaube ich drin und meine Längen sind ja Protein Junkies

ich bin so froh das ich die Tidepool habe türkis und blau sind denke ich perfekt für meine Haare.