Hihi, ich hoffe das ist ein Kompliment
Auf meine NHF bin ich total gespannt. Im Moment wirkt sie einfach nur grau. Ein paar Silberlinge sind auch ganz sicher dabei, aber letzten Winter war mein Ansatz noch Mittel bis Dunkelaschblond. Da waren meine blonden Strähnen etwa bis Anfang Ohr rausgewachsen, so dass ich den Ansatz ganz gut erkennen konnte. Wenn ich so zurückdenke war´s ganz schön bescheuert da mit Henna drüberzufärben. Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich jetzt NHF bis fast zum Kinn. Aber die Rotphase musste wohl sein, hat mir ja auch gut getan.
Heute habe ich zum ersten Mal nach den PHF-Sitzungen am Wochenende wieder mit Shampoo gewaschen. Hab ein Honig NK-Shampoo genommen. Der Schaum blieb weiß, kam also nicht viel raus. In dem Shampoo ist leider Weizenprotein drin und das mögen meine Haare ja nicht besonders. Ich hab mir aber im Netz die Finger wund gesucht nach einem Honigshampoo ohne Protein und hab nix gefunden. Also dachte ich ich probiers mal. Nach der Wäsche waren die Haare ziemlich knirschig. In die nassen HAare gab es wie immer Öl und Haarcreme und jetzt, wo sie fast trocken sind, geht es. Wird aber wohl nicht mein Lieblingsshampoo werden
Ob ich heute tatsächlich Katam teste, weiß ich doch noch nicht. Hatte damit gerechnet, dass sich mehr Indigo rauswäscht. Der Schaum blieb aber komplett weiß und die Haare entsprechend dunkel. Mal schauen wie es heute Nachmittag aussieht. Sonst vertage ich das eben auf nächste Woche

Liebe Grüße aus Berlin, Verena
Aktuell messfrei

, da ich erstemal Farbe rauswachsen lassen möchte
Schulter 44cm, APL 60cm, BSL 69cm