Hallo
BlueSky, schön dass du wieder da bist

Ja immer fleißig, es gibt aber auch so viele tolle Sachen
Auf die beiden von Werkstattassel bin ich auch sehr gespannt. Leider war Hermes schlampig, sie sollten eigentlich Montag schon angekommen. Angeblich waren sie heute morgen da, waren sie aber nicht. War zur angegeben Uhrzeit zuhause

Jetzt sollen sie morgen kommen, ich bin mal gespannt.
Hihi
Lisken 
Ich hoffe, ich komme dir und Estrella nicht in die Quere. Wenn doch entschuldige ich mich schonmal im Voraus
Danke dir

Ja doch, mit Zahnseide gemessen sind es wirklich nur 8cm. Der rauswachsende Pony geht zwar schon zum messen in den Zopfgummi, allerdings dauert es noch bis er auch in den Längen spürbar ist. Dann wird es da nochmal ein bisschen mehr, allerdings nicht mehr im Zopfumfang. Versteht man das?
Ich quäle mich heute schon den ganzen Tag durch blöde Kopfschmerzen. Heute ist es wirklich wieder schlimm. Ich werde auch gleich schon ins Bett schlüpfen, wollte aber noch schnell hier schreiben
Einmal meine Frisur von Montag für die Einschulung auf die neue Schule meiner Tochter. Ein Half up ganz unkompliziert mit Krebsspange. In der Nacht hatte ich einen Engländer geflochten, deswegen drehen sich die Spitzen ein bisschen komisch weg.
Dann kam heute durch einen lieben Tausch eine Twany in S zu mir. Ich finde sie wunderschön!
Ich mach mich jetzt ins Bett

Und hoffe, dass Hermes morgen so knädig ist um mir mein Päckchen zu bringen