Voltaira - Auf zur Hüfte mit 1c F/M ii

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Julla
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Voltaira - Auf zur Hüfte mit 1c F/M ii

#76 Beitrag von Julla »

Hach ich find das Pink in deinen Haaren nach wie vor super :) . Und der Besuch bei SL war offensichtlich sehr erfolgreich. =D> Also falls du die KPO mit der grünen Kugel mal mit auf ein Treffen bringst und sie plötzlich verschwindet...ich wars nicht :pfeif: .
Die Canoa R gefällt mir auch sehr gut, gerade weil sie so schlicht und dadurch elegant wirkt. :verliebt:
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille
Shaina

#77 Beitrag von Shaina »

Mea culpa, mea maxima culpa :kicher:

Bei der KPO gefällt mir tatsächlich die Kugel am besten, die du grad drin hast, dieses dunkle Grün ist total schön und ich finde, es passt auch gut zu deiner *räusper* Undercolor. Die gelbe Kugel überzeugt mich nicht ganz so, aber das ist Geschmackssache. Ich mag prinzipiell wenig gelbes bei Haarschmuck, einfach, weils mir überhaupt nicht steht.

Die Ricciole ist auch total schön. Die mattweißen Kugeln sind echt schön.

Aber dass du nach vier Stunden Schlaf keine total komplizierten Frisuren machen kannst, das versteh ich. Ich drück dir die Daumen, dass sich das bald wieder gibt und du auch den Geburtstag deines Bruders gut feiern kannst. Ich persönlich find ja, dass die Luana Braids ordentlich was her machen und diesen Dutt kann man auch verzieren :)
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#78 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Deine Fotos sind wieder wunderschön :verliebt:
Die Mühe, die du dir mit dem Kämmen des Ansatzes gemacht hast, war es aus diesem Winkel mehr als wert - ich finde, dass dein Ansatz wenig fettig aussieht!

Viel Spaß beim Geburtstag deines Bruders!

Hoffentlich schläfst du bald besser! :betzeit:

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Voltaira

#79 Beitrag von Voltaira »

Julla Mir gefällts auch. Leider verblasst das ganze nun doch langsam und ich bin am überlegen, ob ich bald wieder nachfärbe. Nur hab ich Angst, dass sich die Farbe dann besser festsetzt und dann vllt irgendwann gar nicht mehr rausgeht..? :-k
Meine Stücke werde ich auf jeden Fall alle mitnehmen und ich trage nach wie vor ganz kurz, testen darfste also immer gerne, nur langfingern ned, dann bin ich traurig, weil meine Familie in zwei gerissen wird :mrgreen:

Shaina Die Kugel ist total vielseitig. Mal ist sie sehr hell und durchscheinend und mal dunkel und der Farbton sehr mystisch. Gefällt mir auch unheimlich gut und deswegen bleibt sie auch.
Gelb ist leider eine meiner Lieblingsfarben. Andere stehen mir mit Sicherheit auch besser aber da will sich mein kleines Köpfchen mal wieder durchsetzen :P
Luana Braids wären heute mit Sicherheit auch toll geworden, ich hatte nur vor lauter Stress keinen Kopf mehr dafür :roll: Geworden ist es letztenendes nur ein einzelner simpler Lace Braid und mal wieder mein Pinless. Hat aber Gott sei Dank auch ein bisschen was hergemacht :)

MoniLein Langsam aber sicher haut das mit dem Kämmen leider nicht mehr hin. Diese Woche ist es irgendwie ganz besonders schlimm mit der Fetterei. Ich schau aus.. So weit hab ichs echt noch nie kommen lassen. Ich hoffe wirklich, dass es was bringt und sich mein Kopf wieder an einen längeren Rhythmus gewöhnt :roll:
Und danke schön, die letzte Nacht hatte ich sage und schreibe 11 Stunden Schlaf :yess:

Senza Limiti - Tage #5

Zur Feier des Tages war heute meine wunderschöne KPO B mit hellblauer und kleiner farbloser Kugel dran. Ich liebe das Stück ja abgöttisch, obwohl ich eigentlich kein Fan solcher Schnörkel bin. Aber wenn ich mal etwas eleganter und auffälliger auftreten möchte, ist das für mich genau das richtige. Ausserdem passt das helle, reine Blau zu fast allem.
Leider hat dank Stress auch heute die Zeit nicht wirklich für was tolleres gereicht, also gabs nur nen simplen Lace Braid und einen Pinless zum Abschluss. Ist für mich einfach die Frisur, wenns schnell gehen soll, ich aber doch etwas besondereres haben möchte als das Alltagsgedöns. Zumal die Frisur auch noch im Halbschlaf und in Finsternis geht :mrgreen:

KPO B, Wenge, silber, hellblaue Kugel A8 gecrackt, farblose kleine Kugel gecrackt
Lace Braid in Pinless Braid
Bild Bild

War wirklich eine tolle Frisur, sehr bequem, hat den ganzen Tag gehalten und ich hab viele Komplimente geerntet. Ausserdem hat sie super meinen Fettkopf kaschiert, wie ich finde, zumindest hat mich keiner drauf angesprochen :mrgreen:
Nur meine meine KPO in XS einen Ticken zu klein, ich musste sie wirklich bis zum Anschlag reinschieben. Aber ich mags auch genau so, sie soll auf gar keinen Fall sichtbarer sein. Nur darf mein Umfang auch nicht mehr groß wachsen.. Zumindest, wenns nach ihr ginge :lol: Aber ich denke, ich werde zum Schluss, wenn ich meine Wunschlänge erreicht habe, eh alle meine Beinchen in S-Beinchen tauschen lassen.

Bild

Morgen gehts schon in der früh auf die Gamescom nach Köln. War das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Ich freu mich schon, auch wenn es wieder Stress und früh aufstehen bedeutet. Außerdem ist das jetzt das dritte Bundesland, das ich die Woche abklapper, reicht langsam auch mal wieder :roll:
Trotzdem wirds bestimmt super. Ich würd ja gerne was besonderes auf meinen Kopf zaubern, nur weiß ich jetzt schon, dass ich kaum die Augen aufkriegen werde.. Also wirds wahrscheinlich nur irgendein leichter Dutt, der allerdings gut hält, da ich meinen Fettkopf ungern mal kurz auf ner Messe zur Schau tragen möchte :lol: Vllt nehm ich einfach wieder den Pinless, der hat sich echt bewehrt, hält bombensicher und er rutscht in meiner Liste der Lieblingsfrisuren immer weiter nach oben :)

Viele Liebe Grüße und gute Nacht,
eure Voltaira
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
specializedcarla

#80 Beitrag von specializedcarla »

Das sieht wirklich sehr schick aus und kaschiert die fettigen Haare wirklich gut =D>
Und meine Wunschliste wird immer länger :?
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
MoniLein

#81 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Vielleicht wirkt es so schlimm, weil du diesmal ganz genau darauf achtest? Mein Empfinden wie fettig mein Ansatz ist, schwankt etwas - aber auf Fotos sieht es für mich immer gleich aus :augenreib: Auf welchen Waschryhtmus möchtest du denn verlängern?
Schön zu lesen, dass du besser geschlafen hast! :sleep:

Dein Lacebraid sieht echt schön aus! Und die Forke erst :verliebt:

Viel Spaß in Köln mit deinem Bruder!

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
mein TB
Voltaira

#82 Beitrag von Voltaira »

specializedcarla Kenn ich, meine erweitert sich auch täglich :mrgreen:

MoniLein Diesmal wars bei mir aber schon extrem. Das Aussehen ging sogar, dadurch, dass ich wirklich streng hochgesteckt hab aber die Haare waren schon ziemlich angepappt, zwischen Haaren und Kopfhaut war keine Luft mehr und das Anfassgefühl war wirklich.. nicht so schön :shock:
Verlängern möchte ich eigentlich gar nicht aber mein Rhythmus war durch ständige Termine und nicht daheim sein total durcheinander. Außerdem wollte ich jetzt nochmal meinen Shampoobar richtig testen. Zum Ende hatte ich echt einen Tag nach der Wäsche schon wieder fettige Haare. Ich mag jetzt mal schauen wies ohne Slap funktioniert und dafür wollte ich ein unverfälschtes Ergebnis mit meinem normalen Rhythmus. Hoffe, es hat funktioniert :roll:

Senza Limiti - Tage #6

Huch, wir sind schon bei Tag 6, wie schnell doch die Zeit vergeht.. Heute war ich ja in Köln, kurz auf der Gamescom und hauptsächlich stadtbummeln. Gamescom war langweilig.. Aber ich war ja eh nur wegen meinem Bruder da, also tapfer durchgehalten :roll: Köln an sich ist wirklich eine wunderschöne Stadt und es hat mega Spaß gemacht durchzulaufen und alles anzuschauen. Ganz anders wie Mannheim, da hatte ich mich richtig gegruselt :shock: 533 Stufen den Dom rauf, danach waren wir erledigt :mrgreen:
Aber so nicht meine Frisur 8) Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hab recyclet, die Frisur von gestern hat allen Ernstes super die Nacht, sogar ohne Slap überstanden, wurd einfach wieder hochgetüdelt und weiter gings :mrgreen:
Aber natürlich mit anderem Haarschmuck, eh klar.

Lux, helles Nussholz, türkise Minikugel gecrackt
Lace Braid in Pinless Braid
Bild Bild

Hihihi, Mörderkopfhautblitzer :bauchweh_vor_lachen: Okay, das find ich auch grad nur witzig, weil ich endlich mit frisch gewaschenen, duftenden Haaren da sitze. Hätte ich mir die Fotos gestern direkt nach dem Schießen genau anschauen können, wär ich vermutlich ausgerastet aber so wusst ich ja nicht, dass ich total assi durch die Weltgeschichte lauf :mrgreen: Das ist eigentlich echt eine Schande für so ein schönes Stück..

Bild

Ich muss ja sagen, die Lux ist nicht wirklich mein Lieblingsstück. Sie schaut toll aus, ja, aber irgendwie hab ich was gegen diesen Schnörkel. Der gefällt mir bei meiner KPO B auch nicht so besonders.. Ich trage die Kleine hier auch nicht sonderlich oft.. Ich fürchte, wenn sich das nicht ändert, könnte ich doch noch entgegen meiner Aussage meine Familie verkleinern :(

Vorgestern durfte ich die Haare meiner Mama schneiden. Sie hat ganz gegensätzliche Haare wie ich. Ultrafeine Feenhaare mit einem geschätzten ZU von höchstens 4 cm.. Sie ist sehr unglücklich damit. Versteh ich auch, ich finde selbst klare Kanten viel schöner aber man kann schlecht was herzaubern wo nichts ist.. Ihre Pantene-Condis tun natürlich ihr Übriges..
Jedenfalls hab ich ihre fast hosenbundlangen Haarlis etwa 15 cm gekürzt. Hat mir echt wehgetan, am liebsten hätte ich sie mir selbst wieder angeklebt..

Komplettwäsche 21.08.

Eeendlich, ich bin befreit.. Die heutige Wäsche war wirklich eine Wohltat. Wobei ich sagen muss, es war schon mal schlimmer mit dem Fettkopf. Trotzdem, irgendwann fühlt man sich einfach nur noch unwohl..

Pre-Wash: Karitèsahne mit Macadamiaöl
Waschmittel: Shampoobar "Lecithinshampoo mit Brokkolisamenöl"
Waschmethode: Komplettwäsche nur Shampoobar
Leave-In: Macadamiaöl, Elvital Öl-in-Creme
Ergebnis:
Sie sind jetzt trocken, allerdings leider auch im wahrsten Sinne. Wenn ich durch die Haare streiche, sind sie zwar weich aber leicht rau. Schwer zu beschreiben aber immerhin sind sie sauber. Ich weiß ja, dass sie am Tag der Wäsche nie so super sind und immer bis zum nächsten Morgen brauchen. Die nächste Woche werde ich auf das Slap verzichten und mit Zopfschoner schlafen. Ich bin gespannt, ob das was bringt. Wenn nicht, dann wars das ein für alle mal für den Lecithinbar.

Viele liebe Grüße,
eure Voltaira

PP | instagram
MoniLein

#83 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Ja, wenn die Haare unangenehm an der Kopfhaut picken ist eine Wäsche wirklich notwendig (ich kann deine Erleichterung über die Komplettwäsche sehr gut nachvollziehen!). Zum Glück hab ich im Beruf keinen persönlichen Kundenkontakt (wenn, dann nur übers Telefon) und hab darum keine wirklichen Abweichungen von meinem Waschryhtmus.
Ich hoffe, dass sich dein Rythmus schnell wieder einpendelt!

Deine Recycling-Frisur sieht wirklich toll aus! Grundsätzlich ist diese Forke auch wunderschön, aber mir ist die Kugel etwas zu klein - sie geht neben der großen Spirale richtig unter (und dabei ist sie eine so schöne Farbe die richtig gut zu deinen pinken Strähnen passt!)

Ich bin schon gespannt was bei deinem Test herauskommt :lupe:!

lg
Monika
mein TB
Voltaira

#84 Beitrag von Voltaira »

Internet geht nicht, keine Fotos in nächster Zeit!

MoniLein Ich finde die Lux ja auch im Großen und Ganzen ganz hübsch, nur hast du gab Recht, entweder ist die Kugel zu klein oder, wie ich finde, der Schnörkel zu groß. Na ja, mein Liebling wirds nicht ;)

Senza Limiti - Tage ausgesetzt

Ja, ganz richtig, mein Internet haut nicht mehr hin bzw ich brauch dringend einen neuen Anbieter.. Derweil kann ich leider keine Fotos mehr hochladen :(
Aber es gibt nach wie vor immer mal wieder Updates bzgl meiner Haarwäschen und zum mindestens theoretisch meines neuen Haarschmucks.

Apropos.. Heute sind meine drei Flexis angekommen, hab mich total gefreut obwohl ich lieber endlich meine heiß ersehnten Ed-Sticks gehabt hätte, nu ja :roll:
Aber ich liebe sie jetzt schon :) Das wären die Grace, Colors of Parade und die Kaleidoscope. Alles in XL. Fotos werden natürlich unverzüglich nachgereicht :D

Der Lecithinbar ist nun endlich komplett durchgefallen. Hab extra wieder mit Zopfschoner geschlafen aber es gab keinerlei Verbesserung. Ich sitz da mit fettigen, strähnigen Haaren und das schon nach dem zweiten Tag. Das ist für mich ein No-go und muss auf der Stelle geändert werden. Eigentlich wollte ich am Donnerstag noch ein letztes Mal damit waschen aber mir ist die Lust vergangen.. Ich schau aus.. :roll:
Als nächstes ist dann wieder was von Sauberkunst dran. Entweder die Kokosmakrone oder der Mangolassi. Das entscheide ich dann spontan.

Ich bin heute das erste Mal seit langem wieder mit offenen Haaren draußen und sogar Fahrrad gefahren :) Das ist für mich quasi eine Sensation, ich versuche sowas immer zu vermeiden, ich mags in der Öffentlichkeit nicht so, zu privat, finde ich, zumindest für mich..

Und bevor mich jetzt die Mücken auffressen, schwing ich mich wieder aufs Fahrrad. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! :)

Liebe Grüße,
eure Voltaira

PP | instagram
MoniLein

#85 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Schade, dass dein Internet(anbieter) rumzickt :(

Yay, neue Schätze! :yippee:
Die Grace hab ich auch (ich finde sie wunderschön, hab auch die U-Pins davon), die Colors of Parade überleg ich mir noch [bin mir noch nicht sicher, welche Größe ich will - XS als kleiner Akzent oder duttumspannend in M/L - bin schon neugierig, wie sie sich bei dir machen wird (ich brauch Bilder, um mir solche Sachen vorstellen zu können :roll: ]).

Bin schon gespannt, welches Sauberkunstwerk du genutzt hast - und wie zufrieden du damit bist :lupe:
Schade, das der Lecithinbar bei dir so gar nicht funktioniert hat

Gibt's auch Fotos vom Fahrradfahren/von der Fahrradfrisur? (Bin ja überhaupt nicht neugierig :mrgreen:)

lg
Monika
mein TB
Voltaira

#86 Beitrag von Voltaira »

MoniLein Huhu, ja, ich bin ganz happy mit meinen neuen Stücken. Bis jetzt ist die Grace mein Lieblingsstück, schlicht und elegant. Mit der Colors On Parade bin ich noch ein bisschen überfordert. Sie fällt in XL recht groß aus, passt als nur gerade so und das auch nur in bestimmten Dutts. Und sie passt auch nicht zu jeder Kleidung.. Hach, ich und Flexis.. einfach nicht einfach :roll:
Fotos vom Radfahren hab ich leider keine gemacht. Meine Haarlis waren aber auch nur schlicht offen. Normalerweise trage ich sonst immer meine ganz normalen Alltagsfrisuren, häufig einfach mit einer Forke befestigt, damits besser hält :)

Scalpwash 25.08.
Pre-Wash: -
Waschmittel: Shampoobar "Mangolassi" v. Sauberkunst
Waschmethode: Scalpwash
Leave-In: Macadamiaöl in die Längen
Ergebnis:
Ich bin eigentlich relativ zufrieden. Ich hatte Angst, dass der Shampoobar, wie im Thread angekündigt, abfärben könnte aber nö, kein Schleier, nichts. Ganz im Gegenteil, sie glänzen wunderbar und in meiner (wie ich inzwischen finde) schönen goldenen NHF, gefällt mir wirklich gut. Erst da merke ich, dass der Lecithinbar auch noch den Glanz gedämpft hat. Die Wäsche ist jetzt zwei Tage her und meine Haare fangen erst langsam an nachzufetten. Dazu muss man aber auch sagen, dass das bei Scalpwash normal ist, diesbezüglich kann ich also erst morgen nach der Komplettwäsche wirklich was sinnvolles sagen :) Außerdem hatte ich scheinbar am Hinterkopf nicht richtig gewaschen, da gab's leichten Klätsch aber das sehe ich als selber schuld :roll:
Mein Ansatz war jedenfalls wunderschön weich, den fruchtigen Duft find ich toll und der Glanz ist irre.
Ich bin sehr gespannt auf die Komplettwäsche und den Dauertest! :)

Ich bin momentan sehr entspannt was meine Haarlis betrifft. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Gefühl habe, dass sie im letzten Monat einen richtigen Schuss gemacht haben. Ich fühl mich zur Zeit irgendwie.. langhaarig 8)
Ausserdem habe ich meine Haargrenzen nochmal nachgemessen. Ich hab mich tatsächlich bei allen Grenzen vollkommen vermessen. Nach der neuen Messung zufolge wär ich also schon bei 76 cm bei Taille :shock:
Und wenn ich mir das so im Spiegel anschaue, dann kommt das auch hin. Zwar freue ich mich darüber, werde aber die alten Messungen trotzdem beibehalten, um nicht knapp an den Grenzen anzukommen sondern wirklich mittendrin zu sein. So eine Art Sicherheit :)
Aber trotzdem, es trägt ungemein zu meinem haarigen Selbstbewusstsein bei :D

Auf mein Paket von Ed warte ich nach wie vor.. Ich weiß nicht, was er anders macht als Lillarose aber so wie ich das im Thread gelesen habe, kann das wohl bis zu 8 Wochen dauern, bis die Stäbe endlich bei mir sind. Es neeervt und ich hatte mich besonders auf diese Stäbe sehr gefreut :?

Mein pinkes Undercolor verwäscht sich inzwischen leider wirklich sehr stark. Ist zwar auf der einen Seite gut, denn irgendwann will ichs ja wieder loswerden aber auf der anderen Seite möchte ich es auch noch ein Weilchen haben, kann aber nicht nachfärben, weil sich sonst die Haltbarkeit verstärkt :roll:

Ich hoffe, mein Internet geht bald wieder.. Ich würde euch so gerne ein paar Fotos zeigen und auch mit den SL-Tagen weitermachen aber nu ja :roll:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
eure Voltaira

PP | instagram
MoniLein

#87 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Ich versuch auch, meinen Haarschmuck mit meiner Kleidung (und evtl. Anlass) abzustimmen :mrgreen:

Ist schon interessant zu lesen, welche Veränderungen durch den L-Bar hervorgerufen wurden und erst jetzt nach de Wechsel auffallen :shock:
Bin auch schon gespannt auf die Ergenbisse des Dauertests :lupe:.

Gratulation zum Langhaargefühl! =D>

Bei meinen Bestellungen bei Ed hab ich auch immer etwas warten müssen, bis er die guten Stücke hergestellt hatte - aber sobald ich seine Mail bezgl. des Versand hatte, waren sie auch schon da :mrgreen:

lg
Monika
mein TB
specializedcarla

#88 Beitrag von specializedcarla »

Glückwunsch zum Langhaargefühl. =D>
Bei mir kommt es so langsam auch an auch wenn meine Haare noch ein ganzes Stück kürzer sind als deine. :D

Ich kann es kaum erwarten neue Bilder von dir zu Sehen :mrgreen:
Internet komme aber bitte schnell :motz:
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Voltaira

#89 Beitrag von Voltaira »

MoniLein Mir ist inzwischen wirklich extrem wichtig, dass meine Farben alle zusammenpassen. Früher war mir das witzigerweise egal :)
Der Lecithinbar ist bei mir wirklich vollkommen durchgefallen, vor allem nachdem ich gestern mit dem Mangolassi gewaschen habe und da einfach nur noch zufrieden bin :D
Hm ja, der liebe Ed.. :roll: Erst hat er zwei Wochen zum Herstellen und Verschicken gebraucht, jetzt sind die guten Teile schon zusätzlich noch fast 4 Wochen unterwegs.. Herrje, wenn ich kein geduldiger Mensch wär.. :lol:

specializedcarla Danke schön, das ist wirklich ein tolles Gefühl.. Man wird gleich viel entspannter und das SelbstBewusstsein wächst enorm :)

Komplettwäsche 28.08

Pre-Wash: Kopf: Mandelöl, Längen: Wasser, Condi, Mandelöl, Macadamiaöl und Olivenöl
Waschmittel: Shampoobar "Mangolassi" v. Sauberkunst
Waschmethode: Komplettwäsche nur Shampoobar
Leave-In: Elvital Öl-in-Creme
Ergebnis:
Wunderbar :verliebt: so seidenflauschig, unfassbar! Ich dachte anfangs die werde Klätsch aber nö, das war einfach nur das seidige Aneinanderfügen superglatter weicher Haare :D
Ich hab diesmal bewusst auf das Öl nach der Wäsche verzichtet und nur die Creme ins fast trockene Haar gegeben und siehe da, kein Klätsch, Haare liegen locker und voluminös, genau wie ich es mir wünsche. Wenn jetzt auch noch das Nachfettverhalten stimmt und der Langzeittest auch klappt, dann bin ich verliebt. Und der Duft :yippee:

Viele liebe Grüße,
Eure Voltaira

PP | instagram
specializedcarla

#90 Beitrag von specializedcarla »

Ja das stimmt :D
Glückwunsch zu den seidenflauschigen Haaren :) =D>
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Antworten