specializedcarla Kenn ich, meine erweitert sich auch täglich
MoniLein Diesmal wars bei mir aber schon extrem. Das Aussehen ging sogar, dadurch, dass ich wirklich streng hochgesteckt hab aber die Haare waren schon ziemlich angepappt, zwischen Haaren und Kopfhaut war keine Luft mehr und das Anfassgefühl war wirklich.. nicht so schön
Verlängern möchte ich eigentlich gar nicht aber mein Rhythmus war durch ständige Termine und nicht daheim sein total durcheinander. Außerdem wollte ich jetzt nochmal meinen Shampoobar richtig testen. Zum Ende hatte ich echt einen Tag nach der Wäsche schon wieder fettige Haare. Ich mag jetzt mal schauen wies ohne Slap funktioniert und dafür wollte ich ein unverfälschtes Ergebnis mit meinem normalen Rhythmus. Hoffe, es hat funktioniert
Senza Limiti - Tage #6
Huch, wir sind schon bei Tag 6, wie schnell doch die Zeit vergeht.. Heute war ich ja in Köln, kurz auf der Gamescom und hauptsächlich stadtbummeln. Gamescom war langweilig.. Aber ich war ja eh nur wegen meinem Bruder da, also tapfer durchgehalten

Köln an sich ist wirklich eine wunderschöne Stadt und es hat mega Spaß gemacht durchzulaufen und alles anzuschauen. Ganz anders wie Mannheim, da hatte ich mich richtig gegruselt

533 Stufen den Dom rauf, danach waren wir erledigt
Aber so nicht meine Frisur

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hab recyclet, die Frisur von gestern hat allen Ernstes super die Nacht, sogar ohne Slap überstanden, wurd einfach wieder hochgetüdelt und weiter gings
Aber natürlich mit anderem Haarschmuck, eh klar.
Lux, helles Nussholz, türkise Minikugel gecrackt
Lace Braid in Pinless Braid
Hihihi, Mörderkopfhautblitzer

Okay, das find ich auch grad nur witzig, weil ich endlich mit frisch gewaschenen, duftenden Haaren da sitze. Hätte ich mir die Fotos gestern direkt nach dem Schießen genau anschauen können, wär ich vermutlich ausgerastet aber so wusst ich ja nicht, dass ich total assi durch die Weltgeschichte lauf

Das ist eigentlich echt eine Schande für so ein schönes Stück..
Ich muss ja sagen, die Lux ist nicht wirklich mein Lieblingsstück. Sie schaut toll aus, ja, aber irgendwie hab ich was gegen diesen Schnörkel. Der gefällt mir bei meiner KPO B auch nicht so besonders.. Ich trage die Kleine hier auch nicht sonderlich oft.. Ich fürchte, wenn sich das nicht ändert, könnte ich doch noch entgegen meiner Aussage meine Familie verkleinern
Vorgestern durfte ich die Haare meiner Mama schneiden. Sie hat ganz gegensätzliche Haare wie ich. Ultrafeine Feenhaare mit einem geschätzten ZU von höchstens 4 cm.. Sie ist sehr unglücklich damit. Versteh ich auch, ich finde selbst klare Kanten viel schöner aber man kann schlecht was herzaubern wo nichts ist.. Ihre Pantene-Condis tun natürlich ihr Übriges..
Jedenfalls hab ich ihre fast hosenbundlangen Haarlis etwa 15 cm gekürzt. Hat mir echt wehgetan, am liebsten hätte ich sie mir selbst wieder angeklebt..
Komplettwäsche 21.08.
Eeendlich, ich bin befreit.. Die heutige Wäsche war wirklich eine Wohltat. Wobei ich sagen muss, es war schon mal schlimmer mit dem Fettkopf. Trotzdem, irgendwann fühlt man sich einfach nur noch unwohl..
Pre-Wash: Karitèsahne mit Macadamiaöl
Waschmittel: Shampoobar "Lecithinshampoo mit Brokkolisamenöl"
Waschmethode: Komplettwäsche nur Shampoobar
Leave-In: Macadamiaöl, Elvital Öl-in-Creme
Ergebnis:
Sie sind jetzt trocken, allerdings leider auch im wahrsten Sinne. Wenn ich durch die Haare streiche, sind sie zwar weich aber leicht rau. Schwer zu beschreiben aber immerhin sind sie sauber. Ich weiß ja, dass sie am Tag der Wäsche nie so super sind und immer bis zum nächsten Morgen brauchen. Die nächste Woche werde ich auf das Slap verzichten und mit Zopfschoner schlafen. Ich bin gespannt, ob das was bringt. Wenn nicht, dann wars das ein für alle mal für den Lecithinbar.
Viele liebe Grüße,
eure Voltaira