Leider will Photobucket immer noch nicht so wie ich will, aber laut Deckel liegt das grad an unserem Internetanbieter.

Die Bilder zum Landshut Treffen kommen also leider erst irgendwann.
Waschtag:
Gerade lasse ich eine Kur aus:
SheaMoisture Raw Shea Condi, Bioturm Lotuseffekt Haarspülung, SheaMoisture Transitioning Milk, Alterra Glanz und Color Spülung und einen guten Schuss Olivenöl
einwirken.

Die ganze Masse war viiiiiieeel zu viel, aber ich hab trotzdem alles raufgepampt.

Ich lasse das ganze so etwa 5 Stunden drauf und wasche danach mit SheaMoisture aus.
Dem Sukin Shampoo vertraue ich nicht ganz so... Ich habe zweimal damit gewaschen und zweimal hatte ich dann fettige Strähnen hinter beiden Ohren. Das erste Mal dachte ich, ich hätte da einfach nicht gründlich genug hingewaschen. Beim zweiten Mal hab ich an diese Stelle so richtig gründlich mit ganz viel Schaum hingewaschen und es war trotzdem das gleiche!
Beim zweiten Mal hatte ich auch keine Kur oder klätschige Haare vorher. Ich teste das Shampoo natürlich nochmal, aber auf keinen Fall heute mit so einer reichhaltigen Kur wie heute.
Die Transitioning Milk von SheaMoisture ist leider nichts für mich.

Das Kokosöl macht alles gute der Milk zunichte und außer fettig, wenn ich zu viel verwende, passiert da leider nichts bei meinen Haaren. Zum Glück war das nur eine Probe! (Danke nochmal an Dropselmops dafür!

)
Auszug:
Mein "Joker" von Mellow ist diese Woche ausgezogen. Er ist einfach zu schade um nur in meinem Utensilo zu leben.

Er war mir einfach zu klein, bzw ich mags ja wenn man etwas mehr von der Acrylfarbe sehen kann und deswegen hab ich andere Stäbe ihm immer vorgezogen. Deshalb hab ich ihn jetzt schweren Herzens ziehen lassen, denn die Farbe mag ich wirklich sehr.
Ansonsten gibts eigentlich nichts zu erzählen... Unter der Woche trage ich jeden Tag in die Arbeit einen Wickeldutt mit meiner Glittery Ficcare, also alles seeeehr langweilig.