Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
AnKat

Re: Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

#841 Beitrag von AnKat »

Der Cinnamon ist toll :verliebt: Ich bekomm den immer noch nicht hin..
Schön, dass die Wäsche so toll geklappt hat. :) Shea Moisture reizt mich ja auch immer mehr.
Ich drück dir die Daumen, dass der Meter dieses Jahr noch klappt :gut:
1bMii dunkel blond/NHF
Malinalda

#842 Beitrag von Malinalda »

Was mir grad eingefallen ist, da du grad so viel am Shampoos testen bist: zu der Zeit, als ich noch mit NK gewaschen hab, fand ich von allen Shampoos, die ich probiert hab, das Repairshampoo von Eubiona am besten (reinigt gut, riecht gut). Das gibts auch bei uns im LaVita, ich hab damals glaub ich 10 Euro bezahlt, allerdings für 500ml. Wollt ich nur mal erwähnen, falls du das nicht kennst, Eubiona hat man ja auch nicht ungedingt aufm Schirm :)
Mittlerweile wasch ich ja wieder mit KK, weil ich auch nach 2 Jahren testen kein NK-Shampoo gefunden hab, das meine KH langfristig vertragen hat. Komischerweise komm ich mit KK viel besser zurecht, auch wenn mir das aus Inci-Sicht nicht passt, da ich sonst eigentlich fast ausschließlich NK verwende... :?
schöner Cinnamon übrigens! Ich bin immer zu doof, scroos zu verwenden, ich krieg irgendwie nur U-Pins gehandhabt ;)

Edit: es heißt Repair-Shampoo Klettenwurzel-Arganöl
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Mitternachtstänzerin

#843 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ carmelitta: Hihi, ja gell! :mrgreen: Derzeit läufts.

@ AnKat: Oh daaaanke!! :knuddel: Bei mirklappt er auch erst seit kurzem und auch nur mit Scroos, bei allem anderen fällt er sofort wieder auseinander. :lol:
Shea Moisture ist derzeit das non plus ultra bei meinen Haaren, hoffe mal das bleibt so. :D
Danke dir, ich hoffe auch dass es klappt. Das wäre der Knaller. :mrgreen:

@ Malinalda: Vielen Dank für die Shampoo Empfehlung, habs mir auch schon angeguckt. Leider hat es Coco Glucoside drin. :| Seit ich gezielt darauf verzichte, sind meine juckenden Stellen am Hinterkopf endlich weg. Deshalb ist das Shampoo leider nichts für mich. Aber mit den SheaMoisture Sachen bin ich jetzt auch voll zufrieden. :)
Mit KK hatte ich auch nie KH Probleme, Anfangs mit NK auch nicht aber jetzt auf einmal. Ich guck mittlerweile auch dass ich überall NK nehme, aber wenn deine KH nicht anders will kannst ja nicht anders. Aber hauptsache deine KH ist zufrieden und muckt nicht. :gut:
Danke dir! :) Hihi, mir gehts mit U-Pins so!

Erster Haarkommentar von einem wirklich Außenstehenden:

:helmut: :helmut: Ich hab mich sooo gefreut drüber!
Ein Arbeitskollege hat heute meine Ficcare kommentiert: Schöne glitzernde Spange hast du da. Die gefällt mir gut!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hab mich gefreut wie ne Schneekönigin!
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Herbstgold

#844 Beitrag von Herbstgold »

Huhu
Wow nur noch 4cm bis zu Meter. Wir zwei sind ja fast gleich auf im Endspurt :) . Ich werd nächstes Jahr auch ein Trimmjahr einlegen oder für immer bei der länge bleiben :mrgreen:
Die Shea Moisture Produkte würden ja mich auch mal reizen, man liest immer soviel gutes. Aber ich hab eh schon zu viel Zeugs, irgendwann vielleicht mal :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Selysa

#845 Beitrag von Selysa »

Das mit dem Glanz im Sonnenlicht kenne ich :ugly: Aber besser als gar kein Glanz :rofl:
Bin so gespannt, wie unsere Haare sich entwickeln :)
Der Cinnamon sieht super aus :verliebt: Und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du den Meter dieses Jahr noch schaffst! :knuddel:

Schön, dass dein Haarschmuck gut ankam! Ich hör ja meistens nur den Stiftkommentar :lol:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Mitternachtstänzerin

#846 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Herbstgold: Huhu, schön dass du vorbei schaust. :)
Ja stimmt, wir sind echt nicht so weit voneinander entfernt. :) Bei dir sehen sie aber viel länger aus, bei deiner schönen Kante! :gut:
Ging mir auch so, aber da ich ja sowieso einkaufen musste weil Seife ja doch nicht das wahre war, hab ichs mir dann einfach gegönnt. :mrgreen: Und absolut nicht bereut.

@ Selysa: Hihi, jaaa das stimmt. :mrgreen:
In ein paar Jahren, wenn unsere Haare ausgewachsen :lol: sind, bin ich mal gespannt wie sie da aussehen. :)

Oh dankeschön, das ist lieb von dir! :bussi:
Den Stiftkommentar hab ich bisher nur einmal vom Nachbarn bekommen. :D Und das wars dann auch. :D

Landshut Treffen:

Letzten Sonntag war ich auf einem total tollen Treffen mit Voltaira und Malinalda bei Hokaido zu Hause. :) Wir haben uns so gut verstanden und der Nachmittag war viel zu schnell vorbei!

Naaaa toll, jetzt spinnt Photobucket.... :evil: Ich versuche es später nochmal... :roll:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#847 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Leider will Photobucket immer noch nicht so wie ich will, aber laut Deckel liegt das grad an unserem Internetanbieter. :roll: Die Bilder zum Landshut Treffen kommen also leider erst irgendwann. :-|

Waschtag: :showersmile:

Gerade lasse ich eine Kur aus:

SheaMoisture Raw Shea Condi, Bioturm Lotuseffekt Haarspülung, SheaMoisture Transitioning Milk, Alterra Glanz und Color Spülung und einen guten Schuss Olivenöl

einwirken. :D Die ganze Masse war viiiiiieeel zu viel, aber ich hab trotzdem alles raufgepampt. :mrgreen: Ich lasse das ganze so etwa 5 Stunden drauf und wasche danach mit SheaMoisture aus.
Dem Sukin Shampoo vertraue ich nicht ganz so... Ich habe zweimal damit gewaschen und zweimal hatte ich dann fettige Strähnen hinter beiden Ohren. Das erste Mal dachte ich, ich hätte da einfach nicht gründlich genug hingewaschen. Beim zweiten Mal hab ich an diese Stelle so richtig gründlich mit ganz viel Schaum hingewaschen und es war trotzdem das gleiche! :evil:
Beim zweiten Mal hatte ich auch keine Kur oder klätschige Haare vorher. Ich teste das Shampoo natürlich nochmal, aber auf keinen Fall heute mit so einer reichhaltigen Kur wie heute.

Die Transitioning Milk von SheaMoisture ist leider nichts für mich. :( Das Kokosöl macht alles gute der Milk zunichte und außer fettig, wenn ich zu viel verwende, passiert da leider nichts bei meinen Haaren. Zum Glück war das nur eine Probe! (Danke nochmal an Dropselmops dafür! :knuddel: )

Auszug:

Mein "Joker" von Mellow ist diese Woche ausgezogen. Er ist einfach zu schade um nur in meinem Utensilo zu leben. :roll: Er war mir einfach zu klein, bzw ich mags ja wenn man etwas mehr von der Acrylfarbe sehen kann und deswegen hab ich andere Stäbe ihm immer vorgezogen. Deshalb hab ich ihn jetzt schweren Herzens ziehen lassen, denn die Farbe mag ich wirklich sehr.

Ansonsten gibts eigentlich nichts zu erzählen... Unter der Woche trage ich jeden Tag in die Arbeit einen Wickeldutt mit meiner Glittery Ficcare, also alles seeeehr langweilig. :saumuede:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmelitta

#848 Beitrag von carmelitta »

Langweilig ist das neue Komfortabel *gg* , Scherz, das gilt jetzt für mich. Ich finde das gar nicht langweilig an dir!

Vernünftig das man Haarschmuck weiterziehn lässt, den man nicht verwendet! Ich hätt da auch was .
5 Stunden, hört sich voll nach mir an. So Pflegepakete können was!

LG Carmen
Mitternachtstänzerin

#849 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ carmelitta: Hihi, jaaa stimmt! :lol: Komfortabel ist es allemal! :mrgreen:
Ich musste gleich zweimal waschen um die Kur rauszukriegen, das war dann doch bisschen zu viel. :mrgreen:

Eeeendlich die Bilder vom Landshut Treffen:

Bild

von links nach rechts: Mitternachtstänzerin, Voltaira, Hokaido und Malinalda

Hier mal ein Längenbild vom Treffen:

Bild

Malinalda und mir ist dann aufgefallen dass sich unsere Haarfarbe am Ansatz seeehr gleich ist, nur in den Längen hatte ich mehr Weathering:

Bild

Voltaira hat uns beide dann auch verflochten, man war der Zopf dick! :shock:

Bild

Ich durfte auch Malinalda´s Haarschmuck probieren und diese drei haben es mir sowas von angetan: :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Außerdem hab ich noch Hokaido´s Colors on Parade probiert, ich glaub die muss unbedingt auch noch einziehen, aber ich glaub lieber gleich in Mega:

Bild

Dasselbe gilt für die wunderschöne Tawney von Voltaira:

Bild

Meine "Haben-wollen-Liste" wird immer länger... :schwitz:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#850 Beitrag von Hokaido »

Die beiden Flexis sowie die Ficcare brauchst du def!

Bin echt schon gespannt wie deine Haare aussehen irgendwann mal in noch länger und ohne Stufen. Hammer!
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Mitternachtstänzerin

#851 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Moi, daaanke! :oops: Hab mich grad so richtig drüber gefreut, besonders weil du sie ja live kennst. :bussi:

Ich hör schon mein Konto am Black Friday stöhnen. :mrgreen: Die beiden Flexis haben es mir echt angetan. Und die Ficcare sowieso! [-o<
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Malinalda

#852 Beitrag von Malinalda »

Hihi, du BRAUCHST die Turquoise, die steht dir so gut! Ich hab ja jetzt auch die Copper Rose bestellt, duuu bist schuld...:lol:
Naja, das nennt man wohl ausgleichende Anfixerei oder so...:D
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Mitternachtstänzerin

#853 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hihi, jaaaa du hast ja recht ich BRAUCHE sie! :mrgreen: Oh super, die Copper Rose hat dir aber auch sooo gut gestanden! =D>
Ausgleichende Anfixerei! :bauchweh_vor_lachen: :roflx: Aber recht hast du!
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmelitta

#854 Beitrag von carmelitta »

Waaaaaaaaas, das Zopfbild ist ja cool :)
Die Colors on Parade muss ich mir auch unbedingt zulegen. Ich gucke zuerst bei dir wies in Mega ausschaut ;) , passt eh oder *gg*?
Mitternachtstänzerin

#855 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ carmelitta: Hihi, ich find das Bild auch sooo cool! :mrgreen:
Neee, du darfst nicht gucken. :P Ja logo darfst gucken wie sie bei mir aussieht. :knuddel: Ich bin auch schon gespannt, hoffe ja mal dass sie am Black Friday ordentlich reduziert ist.

Es ist ruhig hier bei mir...

Und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich ändern. Das Praktikum nimmt mich stark in Beschlag und abends hab ich meistens keine große Lust mehr längere Beiträge hier zu schreiben. :oops: Derzeit wasche ich mit dem Rosa Mosqueta Shampoo und dazugehöriger Spülung, die beiden Sachen habe ich von einem lieben Forenmitglied geschenkt bekommen. :knuddel: Meine Haare glänzen auch wirklich sehr schön und (bis auf die Scheidegelüste) bin ich rundum zufrieden mit meinen Haaren.

Gestern hab ich vom Deckel wieder messen lassen: 97,5 cm. Uff, das wird echt knapp bis zum Jahresende, so wie es jetzt aussieht wird es eine Punktlandung mit den 100 cm. :mrgreen:

Ansonsten gibt es nicht wirklich was zu erzählen.... Ich warte auf den Black Friday, das wars. :lol:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Gesperrt