Das ging nicht mehr, ich habe zu lange gewartet. Bei mir dauert es ja auch immer ewig, bis die Sachen ankommen, da läuft ja auch schon die Zeit. Und da ich einige Siebener in der Postleitzahl habe und die dank der amerikanischen Schreibweise wie Einser aussehen und darum erstmal nicht zugeordnet werden können dauert es oft extra lang.
Und dann bin ich ja ein sehr geduldiger Mensch und habe sonst nur gut Erfahrungen mit Ed gemacht, also habe ich ihm Zeit gegeben weil er ja eh nicht der schnellste mit Reklamationen ist.
Dann war die Zeit vorbei und ich konnte auch keine Bewertung mehr abgeben, das geht ja auch nicht ewig.
Und, was ich mir selber anlasten musss: In seinen Geschäftsbedingungen steht, das man falsche Lieferungen zurücksenden muss und dann bekommt man entweder die richtige Ware oder das Geld zurück. Hab ich Dödel nicht gelesen. Pech gehabt.
Nur, ich werde bestimmt nicht zwei Stäbe zurücksenden und dann eventuell halt ohne Ware, dafür mit den Versandkosten, sitzenbleiben. Ich mein, Ed weiß ja nicht was ich als Versand zu ihm bezahlt habe und ich vermute, er wird einfach nur den geleisteten Betrag zurücksenden. Oder mit Glück neue Ware? Nix genaues weiß man nicht. Von daher ist für mich dieser Shop leider gestrichen und ich habe bestimmt an die hundert Stäbe bei ihm gekauft über die Jahre. So habe ich jede Freude daran verloren. Da kann er seine ganzen Gratisstäbe gerne behalten, soll er sich lieber um seine Aufträge kümmern und die richtig abarbeiten und nicht wahllos Goodies reinschmeißen. Ähm ja, ich bin ich enttäuscht von ihm, merkt man wohl