Servus,
ich melde mich zurück aus den Urlaub
Also, es tut mir echt leid, aber wir hatten am Nudisten Campingplatz absolutes Fotoverbot, was eh ganz toll und verständlich ist !
Nunja, ich erzähl euch was ich mit meinen Haaren gemacht habe und wie sie das ganze Meer baden überstanden haben:
Ich habe mir jede Menge mitgenommen und nur eins gebraucht. Öl, sonst nix. Und ein bisschen Li vor den Öl.
Dh. ich hab am Anreisetag meine Haare nass gesprüht und fett eingeölt, den Ansatz und den Pony hab ich ausgespart. Haare waren zu 99% geflochten und wurden nur mit WO behandelt und gekämmt. Abends haben ich geduttet.
Das Wasser in Valalta:
Leicht enthärtet (geschmacklich festgestellt) und leider etwas gechlort (hab ich rausgerochen)
Dagegen gibt´s nix, außer mit stillen, reinen Wasser nachspülen
Die Haare in den 6 Tagen:
Grauslig, ich sag´s euch. Aber es ist optisch nicht aufgefallen. Irgendwie war er der Beachstyle
Gestern als ich zuhause ankam (Mitternacht) , ist mir im Spiegel ein extremer, grauer Belag ausgefallen. Schirch!

Dort hatte ich auch einen Spiegel, aber aufgefallen ist mir nix .
Daraufhin hab ich meine Haare dick mit Khadi Öl geölt ( der Geruch wird irgendwie immer angenehmer für mich, fast schön) . Bin schlafen und heute Mittag habe ich *trallala* mit Seife gewaschen
Jetzt bin ich wieder happy peppy
Fazit:
Meerwasser auf geölten haar, Flechtzopf, Wind, WO mit Kalk und Chlorwasser haben meinen Haaren überhaut nicht geschadet !
Da ich euch nicht ohne Bilder dasitzen lassen will, hab ich Längenbilder gemacht. Und zwar mit meiner Klassik-pant

. Die hört genau beim Klassiker auf
Die werd ich jetzt immer als Indikator nehmen, solange ich nicht messe. Für das nächste Ziel kommt ein neues Kleidungsstück
Und ein Augenfarben/NHF Bild von mir und meinen Jungs
Ich mal wieder :
Mein kleiner Hosenscheisser:
Und mein "Grosser"
So und für heut ist auch wieder Schluss,
ich lass euch liebe Grüße da