Gestern bei der Affenhitze habe ich den Skull TT passend zum schwarz-weißen Sommerflodderkleid getragen.

Heute habe ich endlich wieder gewaschen, meine KH war echt ruhig obwohl ich seit 5 Tagen nicht gewaschen habe, das ist für meine Verhältnisse super lang

Da ich am Wochenende nichts vorhatte war es mir auch egal dass sie gestern schon etwas fettig waren. Dank Heilerde als Trockenshampoo am Freitag morgen ging es auch noch einigermaßen. Außerdem hatte es den netten Nebeneffekt dass durch die braune Farbe der lichte Ansatz durch HA gar nicht mehr so auffällt.
Selbst das Öl in den Längen ist in den 5 Tagen tatsächlich noch fast weg gezogen. Zusätzliches Pre-Wash habe ich mir aber trotzdem lieber geklemmt

Pre&Wash: --
Wäsche: Selbst gesiedete Avocado-Shikakai- Haarseife von PremSiri
50% Avocadoöl grün
15% Sheabutter
11% Rizinusöl
10% Macadamianussöl
6% Zitronensäure, Seide, Shikakai, 7% ÜF
Rinse: Rosmarin-und Schafgarbentee+Panthenol
Leave-In: Haarspitzenbutter krautig von Steffis Hexenküche
Ergebnis: Die Seife hat toll cremig geschäumt. Meine Haare sind endlich wieder richtig sauber, etwas glatter als sonst aber der Ansatz ist schön fluffig und sie sind nicht trocken oder frizzig. Leider habe ich wieder eine ordentliche Hand voll Haare verloren, langsam sieht man es auch auf den Längenbildern. Hoffentlich ist der HA bald wieder vorbei. Mit nicht schneidwn bis Klassik wird es wohl nichts nach diesem HA, so dünn und fisselig wie die Spitzen jetzt schon aussehen. Ich bin echt traurig darüber und war etwas erschrocken wie dünn sogar die Enden schon geworden sind.
Hier Bilder nach der Wäsche, ungekämmt und gekämmt, wieder mit Sommerflodder

Heute trage ich den schönen selbst gedrechselten Rosenholzstab den die liebe Pillango mir geschenkt hat im Disc Bun

Es ist tröstlich das ich diesen für mich sehr langen Stab mit über 16cm Länge trotz schwindendem ZU in großflächigen Dutts noch einigermaßen tragen kann.
Erst hatte ich mich am Flechtdutt versucht nach AnKat's Flechtanleitung aber das war eine Katastrophe, ohne Zopfgummi kann ich einfach keinen hohen Flechtzopf

------------------------------------------------------------------------------------------
Hihi Estrella ich bin weiterhin stetig am tauschen, verkaufen und kaufen

Ich hätte nie gedacht dass er mir mal Haarschmuck schenkt so oft wie er betont dass ich wirklich nicht die hundertdrölfzigste Forke brauche die genauso aussieht wie die anderen

Ich war total begeistert dass die Hoot im Sale war, da hatte ich schon länger ein Auge drauf geworfen weil ich Tigerauge so gerne mag

Edit:Tippfehler