@Peavey: Danke! Ja, da hast du recht.

Ich konnte mich auch echt nicht damit abfinden ungefähr 4 Jahre zweifärbig zu sein, es nervt mich ja jetzt noch ein wenig. Im Moment bin ich echt überhaupt nicht mehr reumütig und überlege sogar sie so zu lassen. APL++ ist echt pflegeleicht und es gefällt mir richtig gut. Wachsen lassen kann ich ja immer noch. es müsste sogar etwas mehr als die Hälfte sein. Im unteren Teil ist schon fast alles draußen (4cm noch!) und sonst sinds nurnoch so 10cm. Ich lass jetzt schon mehr als 1 1/2 Jahre herauswachsen also sollte der NHF Anteil höher sein. Das sieht man aber nicht so gut weil die Deckhaare doch noch sehr hell sind.
@Jerry: Danke!

So viel positives Feedback hatte ich echt nicht erwartet. Die blonden Haare sind auch recht fit, der abgeschnittene Zopf ist sogar richtig weich. Trotzdem konnte ich sie einfach nicht offen tragen da sie so verklettet sind. Ja, das finde ich auch. Meine Haare haben eigentlich nen Hang zum Weathering, ich bin gespannt was ein zweiter Sommer da so tut. 2014 hab ich im Juli ja gerade erst angefangen herauswachsen zu lassen, davon hatte der Großteil meiner Haare ja noch nix. Jetzt isses halt Winter, da seh ich auch schonmal Braun aus. Gefällt mir aber auch gut, ich kann mich nicht beschweren.
@ooo: Ja, total! Beim nächsten Treffen bin ich eh dabei, da kannst du es dir ja mal in Echt ansehen.
Übrigens, Leute, ich hab heute irgendwie was interessantes gemerkt: Nach der Wäsche mit Desert Essence waren meine Haare leicht aufgeplustert. Hatte ich beim blondierten Teil immer aber ich denke, dass es vielleicht gar kein HG sein könnte... Ich hab jetzt jedenfalls mal ein Set von OGX bestellt mit Silikonen drin. Das mit Ingwer, die blaue Flasche. Hab ich bei Irina im Tagebuch entdeckt und war sofort angefixt. Bin schon sehr gespannt wie das so wirkt. Mit den Polyquats waren sie heute noch komplett glatt, was mir auf der Länge auch besser gefällt als die Naturwellen, die ich ja doch habe. Mal sehen, vielleicht können das die Silikone ein bisschen ausglätten.