Winter is Coming
Oh ja, so fühl' ich mich heute. Während ich gestern noch mit Crop Top und Boyfriend Jeans durch die Stadt gegangen bin, ist es heute regnerisch und grau. Mein Kopf dankt mir das Ganze mit einer heftigen Prise Kopfschmerzen, gegen die mir auch Aspirin nicht zu helfen mag. Was tut man also in so einer Situation? Genau, im LHN gammeln und endlich mal einen Beitrag ins Projekt klatschen.
Zwar trage ich in letzter Zeit, wenn überhaupt, nur Papanga-Dutt mit Haarnadeln, aber trotzdem gibt es bei mir seit Langem mal wieder Haarschmuckzuwuchs. Als ich nämlich diese tolle Canoa Light in der FB-TB gesehen habe, musste ich sie unbedingt mitnehmen. Ne Canoa wollte ich ja immer schon, aber gerade dann als ich genug Geld für eine übrig hatte, wurden sie aus dem Sortiment genommen. Da ich, was Haarschmuck angeht, ja auch noch ziemlich wählerisch bin, konnte ich die Gelegenheit nicht sausen lassen mir eine Canoa Light in meiner Länge, der richtigen Metallfarbe und einer sehr hübschen Kugel nach meinem Geschmack zu schnappen.
Die Lichtverhältnisse sind leider nicht so bombe, entsprechen daher nicht wirklich der Realität. Leider weiß ich die Nummer der Kugel nicht.
Der schöne Stab stammt übrigens von der lieben
Seraphina Evans.
Fortschritt...
gibt es noch kaum. Ich erkenne ehrlich gesagt auch sehr schlecht wo der Übergang zwischen NHF und Farbe ist. Im Gegensatz zum ersten Versuch verschwindet der nämlich je nach Lichtverhältnissen recht gut, obwohl es jetzt doch schon 1 1/2 Monate her ist, seit ich das letzte Mal gefärbt habe. Das ist mir aber auch recht so, da mich der harte Übergang gerade am Anfang das letzte Mal sehr gestört hat und ich, jetzt wo ich eine Ausbildung in der Beauty-Branche mache, nicht mit einem Mega-Ansatz herumlaufen könnte.
Letzten Monat habe ich übrigens auch damit angefangen "Das Gesunde Plus Kieselerde, Zink & Biotin" zu nehmen. Nicht unbedingt für die Haare sondern für meine Nägel, aber wenns einen positiven Einfluss auf mein Wachstum hat, ist das ein netter Nebeneffekt! Mittlerweile sollte ich ziemlich genau auf BSL sein - eine schöne Länge.
In der Rubrik Pflege hat sich allerdings einiges getan. Nachdem es mir in den letzten Wochen recht dreckig gegangen ist (Todesfall in der Familie, darüber will ich hier aber nicht ins Detail gehen), hab ich mir spontan, und ein bisschen von
Arisia's Projekt angefixt, ein Shampoo und einen Conditioner von Pantene zugelegt und pflege im Moment ausschließlich damit. Den Haaren geht es soweit absolut super, das Zeug riecht einfach nur himmlisch, sie sind leicht zu entwirren und fühlen sich angenehm flauschig an. Außerdem fallen sie viel schöner als vorher.
Der Grünstich ist mittlerweile übrigens komplett verschwunden.
Das Experiment wird wohl nicht wiederholt.
So, das war es fürs Erste auch mal wieder von mir!
Liebe Grüße!