Freija: sehr schöner Farbton
Nicht wahr? Das ist super ärgerlich, finde ich.
EMIchiee: hehe süß Baby föhnen
Oh berichte mal wegen Elumen, bitte!
Was sagt ihr zu Körperbutter & Co. als Zwischendurchpflegemittel statt reinem Öls? Also meine Haare vertragen an sich so ziemlich alles (am besten bisher im trockenen Zustand Sesamöl und in noch sehr feuchten Haaren einen guten Schuss meiner eigenen Michung mit Aloe Vera Gel und Körperöl).
Körperbutter oder Cremes werden wahrscheinlich auch Farbe ziehen. Sind ja auch mit Ölen als Inhaltsstoff, zusätzlich noch Emulgatoren und im Farbzieher-Thread wird u.a. die alverde Körperbutter als Farbzieher empfohlen. Meine Farben haben aber immer sehr gut gehalten trotz ölreicher Pflege.
Ich habe mir gestern den Maria Nila- Farbcondi bestellt. Er ist zwar teuer, aber ich wollte einen Farbcondi ohne Parabene und Cocamidopropyl Betaine (Allergien). Zudem haben mich Reviews überzeugt.
Bestellt habe ich Cacao Intense 4.10 und Vivid Violet 0.22. Am Violett war dieser Blogeintrag Schuld: http://www.shamelessfripperies.com/blog ... r-refresh/
Für einen Farbcondi finde ich die Ergebnisse sehr intensiv.
Ich bin gespannt.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Ja, ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen!
Wenn ich Glück habe, kommt es morgen an. Dann teste ich es auch gleich.
Die Farbnuancen von Maria Nila gefallen mir auch gut.
Wenn ich mit den beiden bestellten Farbtönen zufrieden bin, dürfen bestimmt noch andere einziehen.
Maria Nila hab ich in rot und schwarz zuhause und mag ich recht gern
Schwarz hab ich bei Freundinnen für Granny Hair verwendet - verwascht sich allerdings bläulich.
So also ich habe jetzt einen Termin bei einem Salon um Elumen in PK@all und VV@all auftragen zu lassen (50/50) Elumen klingt vielversprechend.
Meine Basler Haarfarbe hat sich noch nicht viel rausgewaschen. Nicht mehr so knallig aber vom Grundton der Selbe nach 6 Wäschen (nicht rötlich). Einen kleinen Ansatz habe ich auch
Ich wasche entweder mit sehr wässrigem, Apfelessig Poo oder nur Apfelessig und eben kaltes Wasser. Auch spüle ich rasch aus. Haare sind dadurch sogar seidiger
Werde bald mal ein paar Bilder vom Verblassen einstellen.
1a M ii (9cm) - 102 cm
Farben bisher : Henna > NHF > cyclam > lila > pink > rot > dunkelblau > dunkelgrün > türkis > schwarz
Paleo Diet, Mama von 2.1 Kids
Sagt mal, Ölkuren und Tönungen vertragen.sich nicht oder? Ich will jetzt öfter tönen, aber mache auch gerne Ölkuren.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Naja was heißt nicht vertragen...es wäscht sich meist halt schneller aus
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Ölkuren haben bei mir bisher jede Tönung und Färbung gekillt.
Bei mir fallen Tönungen aber sowieso schnell raus.
Wenn du das Öl sparsam als Leave-in nimmst, sollte es aber gehen. Ganz dicke Ölkuren und das anschließende Auswaschen und auch Oilrinsing ziehen aber ordentlich Farbe.
@Kupfermaus: Wie ist denn dein Haargefühl nach Maria Nila? Kannst du eine Pflegewirkung feststellen?
Meine Bestellung ist heute nicht gekommen und morgen bin ich unterwegs. Also kann ich erst Freitag testen.
Färbt dieses Maria Nila auch irgendwie ab? Falls nicht, wäre das die ideale Lösung, um meine Haare blauschwarz zu kriegen.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ